Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 25.05.2022 20:33
· Ausweiskontrollen beim Pokalfinale - der CFC nimmt Stellung
· Isa Dogan zu Lok Leipzig / Profi-Verträge für Marius Schreiber & Jasin Jusic
· Auslosung 1. Hauptrunde im DFB-Pokal an diesem Sonntag
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Drittbeste Offensive...

...haben wir mittlerweile! ...
5 Jahre vorüber
von Krauti

Frahn...

...für mich auch ein toller Typ, ein Kämpfer und in seiner Art ehrlich. Er kämpft bis zum Schluss, sogar wenn er gefühlte 10x in aussichtsreicher Position nicht angespielt wurde. Ich hätte da schon lange mal mit den Kollegen gemeckert - er nicht! Hut ab. Drum ist er für mich auch ein Fußballgott. ...
5 Jahre vorüber
von Krauti

Ich möchte,

dass irgendwann unser Fußballgott wieder in der Spitze spielt, im Mittelfeld hat er nichts zu suchen, bzw. würde mich mal interessieren wie ein Spiel ohne ihn so läuft. Letztes Jahr waren es zumindest nicht die schlechtesten Spiele. ...
5 Jahre vorüber
von Krauti

Ich finde ihn gut...

...ganz einfach zu finden :-) ...
5 Jahre vorüber
von Krauti

Für mich...

...aber auch unverständlich, wie einige unserer "Fans" nach dem Spiel aufgetreten sind! Wirkte auf mich wie ein willkommenes und vereinbartes "Treffen" beider "Fangruppen". Aber ich kenne mich da nicht so aus. Und außerdem war das nur mein Eindruck. ...
5 Jahre vorüber
von Krauti

Julius Reinhardt kehrt heim

... Quelle Mopo: https://mopo24.de/ChemnitzerFC#!nachrichten/fussball-chemnitzerfc-cfc-verpflichtung-neuzugang-julius-reinhardt-rueckkehr70136-70136 ...
5 Jahre vorüber
von Krauti

ohne Fink...

...läufts auch gut. Spielerisch sogar besser, weil einfacher und schnörkelloser. Und mit Frahn haben wir ja auch nen Vollstrecker. Sieg! ...
6 Jahre vorüber
von Krauti

was ist mit Cincotta?

...verletzt? ...
6 Jahre vorüber
von Krauti

Magdeburg...

...kann auch nicht mehr gewinnen, die schnappen wir uns noch. Und nächste Saison steigen die ab. ...
6 Jahre vorüber
von Krauti

Tom Baumgart - Sturm ohne Fink heute besser

das Spiel nach vorn war für mich heute viel direkter und besser anzusehen, als mit Fink. Endlich mal Flanken, ein König, der heute sein bestes Spiel gemacht hat und ein Tom, der den direkten Zug zum Tor hat und fein mitspielt. Er bietet sich an mit guten Laufwegen und das wird auch von seinen Mitspielern angenommen, die ihn teils gut angespielt haben. Tom für mich ein Gewinn heute, wenn nicht ...
6 Jahre vorüber
von Krauti

Abwehr mit Händen...

...war stark gehalten, da der Ball von jemandem abgefälscht war. Ich stand direkt hinter dem Tor, war gut zu sehen, wie schwer er zu halten war. ...
6 Jahre vorüber
von Krauti

o je...

...ich habe übersehen. Ja, hast recht. ...
6 Jahre vorüber
von Krauti

Magdeburg

als einen von den Großen zu bezeichnen, halte ich für übertrieben. Ihr Tabellenplatz ist eine Momentaufnahme verzerrt durch die Aufstiegseuphorie. Warte mal die nächsten 4 Wochen ab, da werden wir sehen, wo die stehen. Nach dem Spiel gegen uns, sind die jetzt total am Boden :-) ...
6 Jahre vorüber
von Krauti

War niemals eine.

Da hätten 4 andere Spieler auch eine kriegen müssen! Na und Brandt - ist ein Schisser und unfair! Er war ja völlig ungefährdet. ...
6 Jahre vorüber
von Krauti

Hier mehr zur roten Karte

...
6 Jahre vorüber
von Krauti

Magdeburgs Konzept

mit diesem Rumgegurke stehen die da oben! Die hatten nicht nur einmal Glück, dass die Spiele gewonnen haben oder zumindest nicht verloren haben. Angsthasenfußball mit Ball vorbolzen und hoffen, dass der Beck was draus macht. Ein Konzept ist erkennbar, aber ein sehr auf Glück ausgelegtes. Gestern gegen uns hatten die die Hosen voll. Und da sagen Leute hier, wir hätten kein erkennbares Konzept ...
6 Jahre vorüber
von Krauti

Nee nee O.C.

Ein Auspfeifen eines eigenen Spielers habe ich bei anderen Mannschaften noch nicht erlebt, zumindest nicht, weil der seine Leistung nicht bringt. Und da gehen unsere Fans einen Schritt zu weit. So etwas ist einfach unterste Schublade! Punkt. Und das auch noch, wo das Spiel auf Messers Schneide zu unseren Ungunsten stand. Wie soll ich als Spieler ein gutes Verhältnis zu den Fans haben, wenn ei ...
6 Jahre vorüber
von Krauti

so ist es...

...dumm gelaufen. Dem Mark fehlt sicher auch noch etwas das perfekte Timing. Das wird sich schon noch geben :-) ...
6 Jahre vorüber
von Krauti

Genau so ist es!

Die letzten paar guten Spieler vertreiben uns die eigenen "Fans" selbst. Achso: seit wann weiß man, dass Kevin Patella hat? Der wirkliche Fan merkt sich so etwas und erwartet nicht jede Woche eine Meldung von oben: "Der Kevin hat Patella." "Der Kevin hat jetzt seit 1 Woche Patella." "Der Kevin hat jetzt seit 2 Wochen Patella." "Weil der Kevin Patella hat, (hatten wir das schon erwähnt?), such ...
6 Jahre vorüber
von Krauti

Sehr viel Raum...

...ja, sehr viel Raum!!! (Auch hinter Deiner Aussage ist sehr viel Raum für Spekulationen. Aber diesen Teil denke ich mir nur...) Man, was nimmst Du denn für ein Zeug zu Dir, dass Du hinter der Aussage eine Verschwörung witterst? Oder bist Du nur nicht persönlich von Herrn Beutel informiert worden, warum jetzt der Kevin verletzt ist und was er hat? Pass mal auf, so ist das: der Kevin ist in ...
6 Jahre vorüber
von Krauti

Komisches Forum!

Wuppertaler schrieb: ------------------------------------------------------- > > Daher finde ich die Progrom-Stimmung hier im Forum > einfach widerlich. Aber das scheint eben ene > Gesetzmäßigkeit in sozialen Medien zu sein. Da stehe ich voll hinter Dir. Wer hat von den Luftpumpen hier überhaupt eine Ahnung, was intern so abläuft? Und warum der Torwart gewechselt wurde, wurde a ...
6 Jahre vorüber
von Krauti

Pro Heine

weil, er ein Spielsystem pflegt, was ich hier noch nicht gesehen habe. Allerdings muss das auch klappen, und das scheint nicht einfach umzusetzen zu sein. Sonst wären nicht die häufigen Spielerwechsel. Ob das teils mangelhafte Umsetzen dieser Spielidee an den Spielern oder an einem mangelhaften Trainingsprogramm liegt, kann ich von außen nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass selbst ein Herr K ...
6 Jahre vorüber
von Krauti

Fink

hat heute auch sehr grimmig geguckt nach dem Spiel. Auf wen hatte er wohl mehr Wut? Auf seine Mitspieler oder auf den Trainer? Ansonsten glaube ich, dass die Spieler solche Spiele nicht mit Absicht produzieren. Dass sie an den Zaun kommen, zeigt, dass ihnen das nicht egal ist. Jedoch sah ich Fans, die alles andere als sachlich zu diskutieren schienen. Daher wahrscheinlich das unsichere Auftreten ...
6 Jahre vorüber
von Krauti

Ein HEINE-FAN

meldet sich zu Wort. Ich muss sagen, dass ich heute auch meine Zweifel hatte/habe. Im Endeffekt muss man es wohl so sehen: Gersbeck - sehr unglückliche Entscheidung, für mich nicht nachvollziehbar. Bittroff - nicht eingespielt mit der Abwehr, sollte aber Erfahrung genug haben, sah aber heute anders aus. Zwei Personalentscheidungen, die gewagt waren und nicht funktioniert haben. Ob das besser w ...
6 Jahre vorüber
von Krauti

Bitroff fix bis 2017

Die offizielle meldet es schon, er hat unterschrieben. Herzlich willkommen Alexander und viel Erfolg. ...
6 Jahre vorüber
von Krauti

4:3 bei Dünnamo...

...2:1 in Karlsruhe (unerwartet) in der 2.BL als Highlights. Und natürlich das legendäre 3:1 im Schacht, als es hagelte... Enttäuschung war das Pokalhalbfinale gegen die Hertha -Bubis (aber nicht, weil KH jetzt unser Trainer ist). ...
6 Jahre vorüber
von Krauti

Habe...

...schon immer eine gute Meinung von KH. Auf teils nervige und überflüssige Fragen antwortet er sehr cool. Ich glaube, wenn Du Spieler hast, die nicht mitziehen, kann das schon am Nervenkostüm zehren. Das konnte man ihm schon manchmal ansehen. Einen besseren Trainer werden wir so schnell nicht wieder finden. ...
6 Jahre vorüber
von Krauti

Ornee Herr Neubert!

Was wollen wir denn noch Herr Neubert? Dass der Daniel in der 3.Liga Tore schießen kann, hat er ja nun bewiesen. Und nur das zählt! Aber Du würdest ja lieber den Trainer tauschen und dann wen als Stürmer holen? Abteilung Größenwahn! ...
6 Jahre vorüber
von Krauti

Stimmt, Wuppertaler

...was hier los ist, kann man gar nicht glauben! Warum diese Spieler aussortiert wurden, kann man hier noch mal gut hören: Jeder dieser Spieler wusste, worauf es ankommt. Und wenn sie sich nicht weiter entwickeln, liegt es großteils an ihnen selbst, und nicht am Trainer! Schauen wir doch mal, wo sich diese Kandidaten demnächst wiederfinden werden. Ich tippe mal auf Liverpool, dort gibt es e ...
6 Jahre vorüber
von Krauti

Alles...

...nachvollziehbare Entscheidungen! Und das stimmt mich zuversichtlich! Ofosu hat seine Chance nicht genutzt, die er seit dem Sommer hatte. Offensiv ohne Ertrag und defensiv eine Katastrophe, noch schlimmer als Garbu. Schön immer, wie Reagy die Arme ausgebreitet hat und dem Mitspieler noch zeigen wollte, wen er zu decken hat. Wenn er denn mal mit nach hinten kam. MKG wie von Fischerviruz besch ...
6 Jahre vorüber
von Krauti