Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 23.10.2021 20:03
· Aufregung pur: CFC bezwingt Halberstadt mit 5:2
· 3. Fantreffen: Am heutigen Freitag ab 18 Uhr im Stadion
· Das nächste Heimspiel steht an: Germania Halberstadt
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Vielleicht

arbeiten auch viele Mitglieder auswärts, so wie ich. Warum kann so eine wichtige Veranstaltung nicht an einem Samstag durchgeführt werden? Ich hatte keine Chance, dabei zu sein. Meine Enttäuschung ist riesig. Und nun....????? ...
2 Jahre vorüber
von boavista89

Klasse Beitrag

von dir, RAML. Für mich der mit Abstand beste Beitrag der letzten Monate. Du hast mir aus dem Herzen gesprochen. ...
2 Jahre vorüber
von boavista89

Der Dauerkartenpreis

war schon immer unattraktiv. Für mich, der nur an den WE in der Heimat ist, schon allein durch die englischen Wochen ein Verlustgeschäft. ...
2 Jahre vorüber
von boavista89

Brief

Meine e-mail ist hinterlegt, habe aber letzte Woche die Einladung per Post erhalten. ...
2 Jahre vorüber
von boavista89

O.K.

Mach das. Ich bitte um einen Gefallen, nimm UB mit. Ich werde bis zum Ende ein Fan des Chemnitzer FC(EV&GmbH) bleiben. ...
2 Jahre vorüber
von boavista89

Wenn morgen

die Lichter ausgeknipst werden sollten, bricht auch für mich eine Welt zusammen. Ich werde mich dann keinem neuen Chemnitzer Verein mehr anschließen. Meine Mitgliedschaft beim CFC wird beendet sein. Ich kann dem IV somit nur viel Glück wünschen, das morgige entscheidende Match für uns zu entscheiden. ...
3 Jahre vorüber
von boavista89

Warum

macht er sich lächerlich? Weißt du mehr wie die Allgemeinheit? ...
3 Jahre vorüber
von boavista89

Danke

Rumpelstilz schrieb: ------------------------------------------------------- > Und ich sage es nochmal, IV saniert gerade, dabei > müssen auch vollkommen unverständliche > Entscheidungen getroffen werden und Sobotzik hat > eine Mannschaft zusammen die der > Insolvenzvetwalter abgesegnet hat. Warum er als > Marionette bezeichnet wird, ist der Tatsache > geschuldet dass er ...
3 Jahre vorüber
von boavista89

Das

Klingt ja schon mal ganz ordentlich. Vielen Dank für die Infos. ...
3 Jahre vorüber
von boavista89

Warum

Kubake schrieb: ------------------------------------------------------- > wie ich schon mal vor längerer Zeit schrieb, > finde ich eigentlich Steffen Ziffert als Typ > richtig gut .(Fannähe etc.) Das Problem ist nur, > dass so beinahe alle wichtigen Entscheidungen > (Spielerverpflichtungen, Trainer Horst Steffen) > sehr sehr unglücklich waren und da lasse ich das > Argumen ...
3 Jahre vorüber
von boavista89

...da ständen wir jetzt viel weiter oben

Habe bis vor kurzem auch nicht verstanden, warum H. Ziffert diesen alten Trainerfuchs nicht zum Club geholt hat. War mein Wunschkandidat. Was der im Gebirge geleistet hat, war beeindruckend und auch die potentiell abstiegsgefährdete Kogge mischt auf einmal wieder vorn mit. ...
3 Jahre vorüber
von boavista89

Auch bei mir

Alles easy, keine Probleme, innerhalb von 10 Minuten erledigt. Ich war angenehm überrascht ...
4 Jahre vorüber
von boavista89

10000 sind....

auf alle Fälle drin. hab mir eben den Saalplan angesehen. Sieht ja schon richtig gut aus. Wir gewinnen 3:1, Tore Fink, Frahn, Hansch. Wäre schön, wenn beim F - C - K auch wieder die Westtribüne mit eingebunden wird. ...
4 Jahre vorüber
von boavista89

So ein Mist

werde es heute nicht mehr bis zum Anpfiff schaffen, die Staus um Stuttgart sind heute zu krass. Ich wünsche uns einen hochverdienten Heimsieg, ein gutes Spiel unserer Jungs, ein Tor von Frahn und eine tolle Unterstützung des Teams bis zur letzten Minute. ...
5 Jahre vorüber
von boavista89

Auswärtssieg

Endstand 1:3, 2x Frahn, 1x Fußballgott, ich verfolge die Einfahrt des 1. Auswärtsdreiers auf Sardinien. ...
5 Jahre vorüber
von boavista89

Nein, das stimmt so nicht

Ich stand unmittelbar daneben, niemand mußte Conrad festhalten. Er hat den Typen lediglich gefragt, ob er schon bei 35 Grad auf dem Platz stand und er hat es bejaht. Danach hat sich das aufgelöst. Was im Vorfeld geschah, entzieht sich meiner Kenntnis. Im Übrigen saß ich das erste Mal in der 8, bin als Old Block 7 - Fan immer noch auf der Suche nach einem neuen Platz. Ich fand die Atmosphäre ...
5 Jahre vorüber
von boavista89

Erinnerung an den BFC

Natürlich wurden die Zuschauerzahlen, wie alles was den BFC betraf (Schirientscheidungen) in der Presse geschönt. Ab mitte der 80iger bildete sich unter den BFClern zum westlichen Vorbild eine Hooliganszene, die republikweit ihre Spuren hinterlassen hat. Davon berichtete die Presse aber kein Wort. Ich glaube, es war eine Protestreaktion der Berliner Jugendlichen zum Stasi-Mielke-Club. Viele Fan ...
6 Jahre vorüber
von boavista89

Diese Nachricht

überraschte mich ausserordentlich und beschäftigt mich schon den halben Tag. Eigentlich habe ich auf eine Pressemeldung gewartet, dass neben Fink und Endres auch mit Ofosu vorzeitig verlängert wird. Bin mir sicher, dass sowohl Beutel, als auch Heine wissen, dass der Reagy ein Riesentalent und ein ungeschliffener Diamant ist. So einen Spieler darf man nicht einfach ziehen lassen. Als Alternati ...
6 Jahre vorüber
von boavista89

Bitte, Herr Beutel & Herr Heine

... auch mit Marco Kehl Gomez verlängern und ihm jetzt auch mehr Einsatzzeit gönnen. Ich muß gestehen, seit dem Pokalspiel gegen Mainz bin ich ein Fan des jungen Schweizers. Eigentlich als Defensivallrounder geholt, spielte er an diesem Abend als Spitze fast fehlerfrei, wie auch in seinen weiteren Einsatzzeiten. Sein unbedingtes ICH WILL DAS TOR zum 5:4 und sein eiskalt verwandelter Elfer hatt ...
6 Jahre vorüber
von boavista89

Mille Grazie

Auch von mir vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Choreo, Ich hab mir die Aufzeichnung schon X-fach angesehen. Der MDR hat sie ja auch gut in Szene gesetzt. Schön, dass unser Club solch tolle Fans hat. Macht bitte weiter so. Für solch professionelle Aktionen gibt man gern eine Spende. Meine kommt zum Erfurtspiel. ...
6 Jahre vorüber
von boavista89

Ich nicht

...aber mein Bruder ...
6 Jahre vorüber
von boavista89

Ein Klaus Päßler

war Anfang der 70ger Nachwuchstrainer beim FCK ...
6 Jahre vorüber
von boavista89

....und

man hat vom Dittgen danach nicht mehr viel gehört. Hoffentlich bekommt Garbu noch die Kurve ...
7 Jahre vorüber
von boavista89

War damals ein trauriger Tag

für mich, als ich morgens zur Arbeit fuhr und im Trabbiradio die Meldung von seiner Republikflucht kam. Ich war ein großer Fan von ihm. Hat geile Tore für den Club gemacht, am liebsten gegen die Schachter, die großen Respekt vor ihm hatten. Er hatte wesentlichen Anteil an der UEFA-Cup-Quali in der Saison 88/89. Klar war er zum damaligen Zeitpunkt in einem Formtief. Ich schätze den Trainer H ...
7 Jahre vorüber
von boavista89

Nach großem Kampf

ein 1 : 0 - Heimsieg. Tor durch Anton in der 78. Min 5100 Fans sind überglücklich, 350 gehen traurig von der Gellertstrasse. Aber auch der 1.FCS wird das Klassenziel noch schaffen. ...
7 Jahre vorüber
von boavista89

Zum Spiel des Jahres

wird das Gastspiel des 1.FCS am kommenden Samstag im Forum der Saarländer gepuscht. Drei Fanbusse werden in Chemnitz anrollen. Unsere Ausgangsposition ist zwar etwas komfortabler als die der Blau - Schwarzen, aber es wird ein ganz hartes Stück Arbeit, um diese drei richtungsweisende Punkte an der Gellertstrasse zu behalten. Der riesengroßen Freude und Erleichterung nach dem Paukenschlag von Ro ...
7 Jahre vorüber
von boavista89

3 Punkte sind drin

hatte selten ein so gutes Gefühl. Tippe auf ein 2:0 durch Tore von Fink und Dobry vor rund 6000 Zuschauern, darunter hoffentlich 1000 fröhliche Himmelblaue. ...
9 Jahre vorüber
von boavista89