Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 27.09.2022 14:21
· Hinrunde vollständig terminiert - 2x unter Flutlicht
· Sachsenpokal: CFC fällt die Tanne in Thalheim mit 4 Schlägen
· Premiere zur zweiten Sachsenpokalstation
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

ich schon

09131 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur gerade zum jetztigen Zeitpunkt verstehe ich > den Wechsel halt auch nicht. Der geliebte Herr Pentke hat sich vor dem Osnabrückspiel verletzt. Daraufhin kam Riederer ins Tor. Und der hat dort seine Chance genutzt. Dass dann eine Winterpause kommt macht die Sache vielleicht schwerer verständlich, aber Riederer h ...
8 Jahre vorüber
von toppi

Welchen guten Riecher?

Danke. Toppi ...
8 Jahre vorüber
von toppi

Du darfst aber auch nicht vergessen,

dass Marketing schon immer unser Steckenpferd war, seit geraumer Zeit sogar mit England- und Baltikumerfahrung. Das zieht wie die Sau. *hust hust* Mein Club wie ich ihn liebe. Beim Geld verdienen immer ganz hinten mit dabei. toppi ...
8 Jahre vorüber
von toppi

und auch vor zwei Jahren

haben wir in Erfurt einen Punkt erkämpft. Danach kam dann die Serie die erst im April des Folgejahres wieder riss. Fazit: keine Ahnung, war aber schön Toppi ...
8 Jahre vorüber
von toppi

*mööp* - Ach wir haben 2x dort gewonnen?

Das rahme ich mir ein. :) toppi ...
8 Jahre vorüber
von toppi

das Tor hat Ballack geschossen

wenn es dieses Spiel war, welches du meinst. toppi ...
8 Jahre vorüber
von toppi

das ist nicht richtig

Nee nee, die Kritik kommt des Öfteren auf. Aktuell fällt sie halt mehr ins Gewicht da die Gesamttonlage eher Travis als DJ Ötzi ist. Und egal wann die Kritik kommt, so richtig passt sie ja scheinbar nie ins Konzept. Mal planen wir ein neues Stadion, beim nächsten Mal rudern wir an der der Lizenz, dann ist Winter- oder Sommerpause, kurzum, es ist nie Zeit dafür. Doch, jetzt! Jetzt wo Einiges ...
8 Jahre vorüber
von toppi

Aha!?!

cr97 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wenn ich dir jetzt noch sage, daß ein Kumpel am > Samstag bereits K.H. vorausgesagt hat ( oder haben > will) - was machen wir damit??? Und? Welcher Kumpel war es denn? toppi ...
8 Jahre vorüber
von toppi

...

Pralinen am Wochenende, mit den neuesten Nachrichten aus St.Pauli. Geil, sogar noch einen Beitrag mit Fussballbezug zusammengestottert :) toppi ...
8 Jahre vorüber
von toppi

Nein, nicht für

sondern mit Ihnen. Aber keine Angst. Es wird sich bestimmt jemand finden der sich, wohlwollend und größer als nur auf einem A4 Blatt, äußern wird. toppi ...
8 Jahre vorüber
von toppi

Die Ultras

lieben den Verein und nicht den Trainer. toppi ...
8 Jahre vorüber
von toppi

Ein Großkreutz

würde, wenn er denn so denkt, sicherlich anders darüber denken, wenn er bei Oberhausen oder Bayer Uerdingen spielen würde. Denn dort sieht der Lohnzettel schon mal ganz anders aus. Heimat hin oder her. Außerdem, was wird sich denn immer so über RB aufgeregt? Seien wir doch froh, wenn die am Saisonende aufsteigen. Dann sind wir die los und können uns weiter und in aller Ruhe provinziell ...
9 Jahre vorüber
von toppi

weile sie

PaulPanzer schrieb: ------------------------------------------------------- > sollte nun gerade die BAM an dem Projekt > scheitern? > niemanden haben der das Projekt betreut: Projekteinkäufer gesucht ...
9 Jahre vorüber
von toppi

BUUUUHHHHHHH (o.T.)

. ...
9 Jahre vorüber
von toppi

apropos Klobasa (vor Ort)

Dürfen wir uns eigentlich kommendes Wochenende den Tag mit der Ausgabe von tscheschichen Kronen in deren Heimatland versüßen, oder enttäuscht uns unser Verein mit einem Spielort diesseits des Erzgebirgskammes? Toppi + + + Buchstaben sortieren - Emotionen inkludieren + + + ...
9 Jahre vorüber
von toppi

und das Thema Babelsberg

ist wohl auch vom Tisch: liga3-online 09:46 Uhr - Wenn dem OFC die Lizenz verweigert wird, fallen die Hessen auf den letzten Tabellenplatz zurück. Darmstadt 98 rückt dann als erster Absteiger nach und spielt in der kommenden Saison in der 3. Liga. Wird auch dem MSV Duisburg die Lizenz entzogen, könnte der Traditionsverein höchstens in der vierten Liga einen Neuanfang starten. In der 3. Lig ...
9 Jahre vorüber
von toppi

6:0

Man sinnt auf Wiedergutmachung. ...
9 Jahre vorüber
von toppi

Tja

Es reicht halt nicht wenn man die letzten Wochen bisschen vor sich hingammelt und dann meint den Schalter mal spontan umlegen zu können. Ansonsten, Danke für frühzeitigen Klassenerhalt diese Saison. Ansonsten II - hochverdient heute. Leider. Toppi ...
9 Jahre vorüber
von toppi

...

Schon mal drüber nachgedacht, wer die Nachholtermine erneut in der Winterperiode platziert hat? Toppi ...
9 Jahre vorüber
von toppi

die mit oder die ohne

Drittligaspieler? ...
9 Jahre vorüber
von toppi

Viel eher

sollte der DFB mal drüber nachdenken zu welcher Jahreszeit eine grüne Wiese auch natürlich grün aussieht. Dann bedarf es auch keiner Rasenheizung. Pro Spielabsagen bis Mitte März! Toppi ...
9 Jahre vorüber
von toppi

Du hast

aber schon mitbekommen, wer am Ende festlegen soll was ein Risikospiel ist und was nicht? Klaro wirst du sagen, der Verein in Abstimmung mit der Polizei. Klappt bei uns ja auch hervorragend. Vor allem die realistischen Einschätzungen der hiesigen Beamten, die haben eine Trefferquote von knapp über 100% *ironie off* Im Normalfall brauchst du bei einem Heimspiel in Chemnitz maximal drei Streifenw ...
9 Jahre vorüber
von toppi

Ich hoffe

in Underhating auf ein lautes Fichtner Raus! ...
9 Jahre vorüber
von toppi

Dürfen denn dieses Mal

auch wieder alle Fanclubs diese Forderungen abnicken, unterschreiben und am Samstag gg Aachen vortragen lassen? Toppi ...
10 Jahre vorüber
von toppi

nur

könnten solche Hinweise wie eben das mit dem Parkplatz und dem Nichteintritt in die Sicherheitszone, wenn man keine Karte hat, ruhig paar Tage eher bekannt gemacht werden. Nicht jeder ahnt, dass es mittlerweile auch in Liga drei Probleme zugeht wie beim G8 Gipfel. Toppi ...
10 Jahre vorüber
von toppi

und farbig einscannen?

Stellen Sie sich mal nicht so an wie das erste Auto. weeb weeb ...
10 Jahre vorüber
von toppi

Das

war aber gestern, im Vergleich zu Dezember 2000, kein who is who der 90iger Jahre Bundesliga. ...
10 Jahre vorüber
von toppi

ähm

Wenn ich mich recht entsinne, steht Liga 2 auf dem Plan. Ob nun jetzt, nächstes Jahr oder in 2 Jahren, irgendwann musst du dann auch anfangen Spieler zu holen bzw. zu haben, mit denen du diesen Sprung nicht nur schaffst sondern auch sicher stehst. Und wenn wir einen TW haben der zwar jetzt in Liga drei uns angeblich mehrfach den Arsch gerettet hat, so haben wir auch den Anspruch einen TW zu habe ...
10 Jahre vorüber
von toppi

Umzug Bremen --> Chemnitz

Da kann sie mit in die 3 kommen. Wir haben schon einen aus der Riege... Toppi ...
10 Jahre vorüber
von toppi

im Aufstiegskampf auch! (kein Text)

toppi ...
10 Jahre vorüber
von toppi