Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 03.10.2022 18:56
· Wadenbeinbruch! Pelivan fällt aus!
· Tristesse auf der Fischerwiese: Chemnitzer FC - Chemie Leipzig 0:1
· Punktspielalltag mit einem besonderen Spiel
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

HSV

Der HSV hat meines Wissens dieses Jahr einen riesigen Verlust gemacht und wird wohl früher oder später ein ähnliches Schicksal wie Pauli erleiden. Von einer Hilfe des Stadtstaates Hamburg habe ich aber nichts gehört. Lars aus Rochlitz ...
19 Jahre vorüber
von Lars

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Mir kam auch dieser Gedanke. Aber unabhängig davon ist es völlig richtig, St. Pauli keine Staatshilfe angedeihen zu lassen. Denn bei der derzeitigen Lage in Deutschland kann es einfach nicht Aufgabe des Staates sein, die Mißwirtschaft maroder Vereine zu finanzieren. Nur wenn hier endlich eine harte Linie gefahren wird, wird Vernunft einziehen - wünschenswerterweise mit Vorbildwirkung auch auf ...
19 Jahre vorüber
von Lars

Heldenhafte Dynamos...

Inferno-Paderborn-Zaunfahne geklaut 04.05.2003 Am gestrigen Samstag machte sich der Paderborner Fanclub 'Inferno-Paderborn' zum Spiel des Dynamo Dresden gegen den SC Paderborn 07 auf. Kurz vor Spielbeginn wurde dann auch die zehn Meter lange schwarze Zaunfahne mit der weißen Aufschrift 'Inferno-Paderborn' - wie bei jedem Spiel zu sehen - aufgehängt. Während des Spieles selbst kam es zu keine ...
19 Jahre vorüber
von Lars

Haben wir das gleiche Spiel gesehen?

Auch ich war in Teplice, habe allerdings nicht mitbekommen, daß noch andere Himmelblaue dort herumstromerten. Im Gegensatz zu Dir habe ich ein offenes, abwechslungsreiches Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten gesehen. Nur der Teplicer Spieler mit der Nummer 2 hatte Chemnitzer Format... Mit etwas weniger Pivo wärst Du vielleicht zur selben Erkenntnis gekommen :-). Ich war übrigens in dem umz ...
19 Jahre vorüber
von Lars

Personalien abgegeben?

Da Du der Erste hier im Forum zu sein scheinst, der den gesamten Tathergang von Anfang an gesehen hat, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Du Dich bei der Polizei als Zeuge meldest. Die erste Polizeimeldung vermittelte doch eher den Eindruck völliger Ahnungslosigkeit. Nicht daß der Irre noch straffrei davonkommt. Lars aus Rochlitz ...
19 Jahre vorüber
von Lars

Falsche Interpretation!

Mensch Dave, siehst Du nicht, daß auf dem Bild klar zu erkennen ist, wie Dresdner Chaoten eine Trommel durch das Heckfenster eines Chemnitzer Autos geworfen haben? Scheinbar willst Du es nicht sehen, Du Verharmloser :-) !! Kleiner Spaß... Lars aus Rochlitz ...
19 Jahre vorüber
von Lars

Babelsberg

Etwas ältere Meldung von europlan-online.de, vielleicht hat sich inzwischen etwas getan: VEREIN BRAUCHT ZUSÄTZLICHE MILLION SV Babelsberg droht Insolvenz Der SV Babelsberg 03 muss sein in Erbpacht übernommenes Karl-Liebknecht-Stadion höher beleihen. Dem Fußball-Regionalligisten droht anderenfalls die Insolvenz. Das machten Vereinspräsident Marc Schulten und Aufsichtsratsmitglied Dirk Thiel ...
19 Jahre vorüber
von Lars

Meinen Glückwunsch, Dierk!

Wie die lokale Ostpresse, die Freie Presse, heute vermeldet, ist Das Väterchen Frost vor kurzem in die PDS-Kreistagsfraktion des Kreises Mittweida nachgerückt. Ich kann zwar nicht viel mit Deiner Partei anfangen, wünsche Dir aber viel Glück dabei, Schramm und seinen Konsorten mit ihrer ausschließlich auf die Stadt Mittweida ausgerichteten "Politik" kräftig auf die Finger zu hauen. Lars aus ...
19 Jahre vorüber
von Lars

SFV

Neben dem üblichen blutleeren Wortgeklingel zu den Ausschreitungen ("...große Koalition gegen Gewalt...;...Mittel und Wege finden...;...blabla...") stoßen mir die Kommentare dieses Herrn Reichenbachs recht sauer auf. Als Sächsischer Fußballverband sollte man doch wohl eine neutrale Position einnehmen, anstatt zweifelhafte Behauptungen über Aufstiegschancen und Zuschauerzahlen aufzustellen, ...
19 Jahre vorüber
von Lars

Frage zur Anzeigetafel

Ist das nicht eine elektronische Anzeigetafel? Wann wurde die denn erbaut, und warum ist sie wieder verschwunden? Lars aus Rochlitz ...
19 Jahre vorüber
von Lars

Die dritte Halbzeit - Hooligans in Berlin-Ost

"Denn nie zuvor hatte es später eine solche Entweihung der Südkurve des Dr. Kurt-Fischer-Stadions in Karl-Marx-Stadt gegeben. Das Foto, gleichzeitig auch das Titelbild des Buches, zeigt eine jubelnde Berliner Masse, die, 1988 den Klassenerhalt feiernd, den eigentlichen FCK-Fanblock bevölkert, dann den Gitterzaun überwindet un ...
19 Jahre vorüber
von Lars

Medien?

Du bist also "in den Medien zu Hause"? Nach deiner Rechtschreibung und der Qualität deiner Argumentation zu urteilen würde ich mindestens auf FAZ oder Süddeutsche schließen. Auf Deine Gegendarstellung bin ich jedenfalls schon gespannt. Lars aus Rochlitz ...
19 Jahre vorüber
von Lars

Ein Name ist bekannt!

Wie im Dresdner Forum mehrfach zu lesen ist, hat der namentlich genannte Capo der Dresdner ausdrücklich dazu aufgefordert, "den Chemnitzern auf die Fresse zu hauen" und die Fans im Block mit einem Megaphon zum Stürmen des Gästeblockes animiert. Aufruf zur gefährlichen Körperverletzung, zum Landfriedensbruch und vielleicht zum Totschlag sollte damit sehr leicht beweisbar sein. Außerdem unte ...
19 Jahre vorüber
von Lars

Volkspolizei und Atomtod...

Nach der Verschiebung des heutigen Spiels war ich natürlich fürchterlich gespannt, ob es den 200000 sächsischen Polizisten heute gelingt, den Castor vor Unmassen von Zeter und Mordio schreienden Atomkraftterroristen zu schützen. In den Nachrichten dachte ich, von heftigen Bürgerkriegsszenen in ganz Norddeutschland zu hören. Stattdessen behaupteten diese Schmierenjournalisten tatsächlich, d ...
19 Jahre vorüber
von Lars

Leider nicht wirklich.

In letzter Zeit habe ich nicht mehr alle Lok-Spiele sehen können, da es teilweise zu Überschneidungen mit Spielen vom CFC und der zweiten Mannschaft von Motor Rochlitz gekommen ist. Deshalb gilt bis auf weiteres: Nicht durchsetzungsstark und konsequent genug für die Regionalliga. Ich verliere ihn aber sicher nicht aus den Augen. Lars aus Rochlitz ...
19 Jahre vorüber
von Lars

Hmh...

Möglich, aber unwahrscheinlich. Wenn sie bis zur 87. Minute 2:0 führen würden, wäre alles andere als ein 2:2 ein überraschendes Endergebnis. Lars aus Rochlitz ...
19 Jahre vorüber
von Lars

1:1

Bekannter Ablauf, 2580 Zuschauer, 7 aus Paderborn. Lars aus Rochlitz ...
19 Jahre vorüber
von Lars

Einfach vergessen...

...und in 4 Jahren nach Portugal fahren. Ein 6:0 hätte auch nur 3 Punkte gebracht und wäre sogar möglich gewesen, wenn eine der Großchanchen vor der 20. Minute verwandelt worden wäre. Aber Jancker schießt eben garantiert kein Tor in einem Pflichtspiel. Lars aus Rochlitz ...
19 Jahre vorüber
von Lars

Genau!

Diese Person mit der himmelblauen Mütze flirtet nämlich mit der kleinen Schwarzhaarigen, die da so verliebt guckt! Unglaublich, erst wenige Wochen mit der neuen Freundin, und schon schaust Du Dich nach Frischfleisch um (demnächst bei Aldi). Ein zutiefst schockierter Lars aus Rochlitz ...
20 Jahre vorüber
von Lars

Verblüffend...

Es stimmt tatsächlich: Am 24.9. wird Embingou 34 Jahre alt. Dabei lief der bei mir die ganze Zeit unter hoffnungsvolles Nachwuchstalent. So kann man sich täuschen. Trotzdem wären Spieler wie Hauptmann froh, wenn sie in diesem Alter auch nur annähernd solche Leistungen vollbringen könnten. Von weiteren Plädoyers für eine Verpflichtung sehe ich aber ab. Lars aus Rochlitz ...
20 Jahre vorüber
von Lars

Kanitz? Embingou!

Kanitz ist zwar kein schlechter Spieler, technisch stark und engagiert, aber für eine echte Verstärkung halte ich ihn nicht. Der Sprung in die Regionalliga wäre zu groß, denn da kann er nicht so auftrumpfen wie gegen Heckert oder Pößneck. Außerdem hat er Probleme, seine Aktionen konsequent zu Ende zu führen. Ich werde ihn aber mal genauer unter die Lupe nehmen. Für ein anderes Kaliber h ...
20 Jahre vorüber
von Lars

Wer? Du?

Wenn du hier schon solchen Schwachsinn von dir geben mußt, dann such dir gefälligst einen anderen Namen. Lars aus Rochlitz ...
20 Jahre vorüber
von Lars

Berti ebnet uns den Weg!

Schade, daß ich kein schottisches Fernsehen habe: "There are no little opponents anymore. Teams like the Faröer are developing more and more." Ein Traum. Lars aus Rochlitz ...
20 Jahre vorüber
von Lars

...0:1

Zur Ergänzung: 600 Zuschauer, 300 aus Leipzig, wie immer bei Lok keinerlei Stimmung. Dafür aber ein bißchen sinnloses Zaungerüttel nach einem Foul mit anschließendem Tumult in der Schlußphase. Der VfB Chemnitz ist für mich in dieser Liga chancenlos. Lars aus Rochlitz ...
20 Jahre vorüber
von Lars

14.9.

...dann kommen die grossen DYNAMOS ins Lössnitztal. ...
20 Jahre vorüber
von Lars

Das Letzte

Ich finde das von den Drecksbullen eine absolute Frechheit.Wenn die dir Auswärts eine reindrücken u. dich provozieren kannst du sie auch nicht zivilrechtlich belangen. ...
20 Jahre vorüber
von Lars

Info...

Ich verstehe zwar nicht viel von Informatik, trotz der 1 in der Abschlußprüfung, aber dein Algorithmus erscheint mir ein wenig fehlerhaft: Punkt 3 kann nicht erreicht werden. Aber ich will Dir mal zugutehalten, daß Du unseren Freund auf eine Endlosschleife des Überlegens schicken willst. Verteidiger der Wissenschaft, Lars aus Rochlitz ...
20 Jahre vorüber
von Lars

Haß...

Woher kommt dieser Haß nur? Ich finde noch nicht einmal den kleinsten Anlaß für Kritik an den vorbildlichen Dresdner Fans und verurteile den verlogenen, kindischen Sturm der Entrüstung in diesem Forum aufs schärfste. Hier wird von artikelgeilen Schmierfinken eine friedlich und immer freundlich auftretende Fangruppe willkürlich als Opfer von reißerischen Schmutzartikeln herausgepickt. Dabe ...
20 Jahre vorüber
von Lars

Sonntag!

Bind Dir einfach die Uhr um den Arm, und wenn ich dann irgendwie pünktlich in Neugersdorf auftauchen sollte, kannst Du mir die Rolex feierlich überreichen. Der all dies Glück kaum fassen könnende Lars aus Rochlitz. ...
20 Jahre vorüber
von Lars

@sagie

Könntest Du bitte mal in Deinem Auto nachschauen, ob meine Uhr sich noch dort aufhält? Rechts vom Beifahrersitz wäre ein geeigneter Ort, um mit der Suche zu beginnen. Danke, Lars aus Rochlitz. ...
20 Jahre vorüber
von Lars