Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 22.10.2021 10:05
· 3. Fantreffen: Am heutigen Freitag ab 18 Uhr im Stadion
· Das nächste Heimspiel steht an: Germania Halberstadt
· Fussball-Kooperation zwischen Nachbarn: Chemnitz meets Most (Brüx)
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Es ist wie so häufig.

Der Fisch fängt immer am Kopf an mit stinken! ...
4 Jahre vorüber
von Raf

Du bist ja lustig!

Die Ticketaktion wurde im Internet sowie der Presse verbreitet. Wenn dir das nicht reicht, male dir doch eine Papptafel und spaziere damit durch die Stadt! Kann auch sein du willst nur Meckern und Stimmung machen, dann bitte weiter so. ...
4 Jahre vorüber
von Raf

Es ist alles richtig

was du schreibst. Allerdings ist es seit Mitte letzter Woche bekannt, ab Dienstag gibt es noch einmal Karten für Zwickau. Wo lag jetzt das Problem, diese Information nach außen zu Kommunizieren? Raf. ...
4 Jahre vorüber
von Raf

Euer Gejammer

hätte ich hören wollen, wenn die Klopse von Mbende jeweils zu Gegentoren geführt hätten. Wenn Endres, Koch und Dem fit sind, sitzt er sogar auf der Tribüne. Sachliche Kritik hin oder her. ...
4 Jahre vorüber
von Raf

ist mir Wurst

STK schrieb: ------------------------------------------------------- > Mitarbeiter am Stand werden da auch die falschen > Ansprechpartner sein... Aber auch sie sollten einen Ansprechpartner/Vorgesetzten haben die solche Informationen weiterleiten. Ich weiß das dies nicht jedem Intellekt zuzutrauen ist aber der Versuch schadet mir nicht. ...
5 Jahre vorüber
von Raf

Thema Angebot/Polster

Wo ist eigentlich bei Polster das Problem Bockwurst und/oder Wiener anzubieten? Für die jüngeren Sportfreunde ist eine Rauchwurst nicht essbar. Zum Tag des offenen Stadions gab es auch Wiener, aber an den Spieltagen ist das nicht möglich!!?? Zumal trotz mehrmaligen Nachfragen am Stand oder per Mail immer die selben dummen Antworten kommen. Auf Platz eins dieser Hitliste ist die Aussage, Bo ...
5 Jahre vorüber
von Raf

Bei so einem Spiel,

empfinde ich diese Lösung für die Zugfahrer als Armutszeugnis. ...
5 Jahre vorüber
von Raf

ha ha

tommyschmidt schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wenn Würzburg so früh attackiert, kann man eben > nicht von hinten raus spielen. Genau, und dann kommt so ein Geschlatze wie unter Heine raus! Ball planlos hoch und weit nach vorn! ...
5 Jahre vorüber
von Raf

Ignorieren

Lies doch einfach wer das geschrieben hat! Da hast du Klarheit über den Intellekt und die Absichten der Beiträge. ...
5 Jahre vorüber
von Raf

So sieht es nicht aus...

.. und an diesen Fakt gibt es nichts zu Rütteln. Wenn man "intern" schon das Ziel ausgibt das man mit allen Mitteln Richtung zweite Liga möchte, muss man als Vereinsboss Entscheidungen treffen. Diese können durchaus auch, im Nachhinein betrachtet, falsch sein. Aber davon sollte man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen sondern weiterhin die Augen offen lassen und selbige korrigieren. Wenn ...
5 Jahre vorüber
von Raf

Lieber dFT,

Danke für diese Zeilen. Genau so hatte ich Gedacht. ...
5 Jahre vorüber
von Raf

Hilft nicht.

O.C. schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann > nur meine Ur-Forderung für das Forum wiederholen: > Ohne 100 vorherige Beiträge dürfte hier keiner > einen Faden aufmachen... > > Old Ch@tterhand > Die hatte der Ost-Berliner nach gefühlten 5 Minuten schon beisammen. Also auch keine Lösung. ...
5 Jahre vorüber
von Raf

Schon

lustig was du für einen Quatsch schreibst. ...
5 Jahre vorüber
von Raf

Jetzt fehlt nur noch

die Korrektur beim Trainer! ...
5 Jahre vorüber
von Raf

Genau das

habe ich mir auch gedacht! Arbeiten denn nur noch Idioten rund um die Sportler? ...
5 Jahre vorüber
von Raf

Genau

aus den Gründen ist er für mich der Inbegriff eines Söldners. Ich bin bedient. ...
5 Jahre vorüber
von Raf

Block 1 bei uns wie (fast) überall

Wenn man sich an gewisse Regeln hält passiert nichts. Auch im Block 1 bei uns. Schräg unter mir saßen zwei Herren mit Kindern. Beim 1:0 war klar zu sehen das sich die Begeisterung in Grenzen hielt. Alle neutral angezogen und bei den Schachttoren zurückhaltend. Wer aber laut Jubelt oder unblau behangen herumstolziert ist selber Schuld, wenn man da den Ausgang gezeigt bekommt. ...
5 Jahre vorüber
von Raf

Danke Frank,

bevor ich hier im Netz anfange zu suchen! ;o) ...
6 Jahre vorüber
von Raf

Fachfrage an die Experten

Welche Rückennummer hatte Lutz Wienhold beim FCK? Danke im Voraus, Raf.. ...
6 Jahre vorüber
von Raf

anders gefragt

Du hast meine Zeilen nicht verstanden. Die Frage lautet anders formuliert, dürfen Gästefans schlechter gestellt werden als Heimfans? In Regensburg ist mein Kurzer kostenlos rein, nur als Beispiel. ...
6 Jahre vorüber
von Raf

Tickets Cottbus CFC

Ich habe mal ne Aufgabe für unsere Experten: Kinder (8 Jahre) im Gästebereich benötigen für den Einlass eine ermäßigte Karte, obwohl für den Heimbereich deutlich preiswertere Kinderkarten erhältlich sind. Ist das so in Ordnung? ...
6 Jahre vorüber
von Raf

Himmelsstürmer 31 // 2. Verkaufsphase

Sport frei, sollte noch Bedarf am aktuellen Himmelsstürmer bestehen, so kann dieser am Samstag noch einmal käuflich erworben werden. Unsere Verkaufskraft steht mit einem schwarzen Skoda bei der Kleidertonne auf dem Edekaparkplatz oder der Pasa gibt uns etwas Platz neben dem Zeitvertreib ab. Wer uns finden will, schafft das auch. ...
7 Jahre vorüber
von Raf

Wir sind selten einer Meinung Herr Licht,

aber diese Worte passen wie Arsch auf Nachttopf. Die Rede vom Herrn Hähnel in der Fanhalle war schon ein Witz, wo alle mit etwas Hindergrundwissen lediglich den Kopf schüttelten. Die Aktion im Stadion hat dem allen die Krone aufgesetzt. Wenn das der Preis für sportlichen Erfolg ist, dann fahre ich lieber mit 50 Mann nach Neustrelitz . Wie kann man sich so vor den stinkenden Karren des DFB ...
9 Jahre vorüber
von Raf

die Lösung

Bigmäc schrieb: ------------------------------------------------------- > Und was passiert, wenn mal das System ausfällt > (hab ich schonmal in Belgien erlebt...)? Damit dürftest du die Lösung doch kennen. Der Rest darf raten. A: das Spiel findet nicht statt B: evtl. bis zu 5h warten bis das System wieder läuft C: ein Kugelschreiber D: alle dürfen für lau rein ...
9 Jahre vorüber
von Raf

Ich weiß aus erster Hand

das morgen früh die Sonne wieder aufgeht! ...
9 Jahre vorüber
von Raf

Es ist wohl beim Remis geblieben?

:o) ...
10 Jahre vorüber
von Raf

ABER

in der MoPo schön den Kessel ins Bild gehalten ;o) !!! ...
10 Jahre vorüber
von Raf

Himmelsstürmer # 27 2. Verkaufsphase

Sport frei Freunde der Fußsportlyrik, am Samstag, gegen die Kickers aus Offenbach, wird aufgrund der gestiegenen Nachfrage noch einmal unsere kurzhaarige bärtige Verkaufsdame um die Gunst der Leser feilschen. Auch diverse Anfragen zu älteren Exemplaren können vor Ort geklärt bzw. Sammlungen vervollständigt werden. Danach gibt es das Heft wie gewohnt am UC Stand. Sollten dort alle Hefte ve ...
10 Jahre vorüber
von Raf

Am Samstag alle in ROSA

.. nachdem es diesen Aufruf ja schon mal gab (ist aber sehr lang her) hier nochmals der Aufruf, dass am Samstag alle in Rosaoberteil erscheinen sollen - entweder, was natürlich von Vorteil wäre, in Fankleidung Miss Piggy (Trikots, Shirts,...etc.) oder in neutralen Oberteilen mit rosa Streifen, wenn keine Fanutensilien vorhanden sein sollten, wie z.B. bei denen, die das erste Mal ins Stadion geh ...
10 Jahre vorüber
von Raf

Gästeblock

Gibt es Infos warum die Lübecker eine halbe Stunde zu späte ankamen? Ich bin nicht neugierig, nur wissensdurstig! ...
11 Jahre vorüber
von Raf