Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 27.09.2022 14:21
· Hinrunde vollständig terminiert - 2x unter Flutlicht
· Sachsenpokal: CFC fällt die Tanne in Thalheim mit 4 Schlägen
· Premiere zur zweiten Sachsenpokalstation
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Trainer Sven Köhler Diskussion

hier sind 2 Presse Mitteilungen Bild und Mopo ich bin eher der Meinung der Bild ! jeder der die letzten Spiele gesehen hat der wird der Meinung sein das zwischen Trainer und Mannschaft was nicht stimmt ...
5 Jahre vorüber
von magi

KANDIDATENLISTE FÜR CFC-AUFSICHTSRAT BESCHLOSSEN

Neu zur Wahl stellen sich unter anderem Dr. Eberhard Alles (Rektor TU Chemnitz), Uwe Bauch (Vorstandsvorsitzender von Stadion-Naming-Right-Sponsor community4you), Simone Kalew (Geschäftsführerin GGG) und der ehemalige CFC-Profi Lutz Wienhold. ...
5 Jahre vorüber
von magi

Verein erhält das Geld jetzt sind unsere Mitglieder gefordert

jetzt sind wir als Fans gefragt fähige Personen zu finden die unseren Verein leitten ...
5 Jahre vorüber
von magi

Verein erhält das Geld jetzt sind unsere Mitglieder gefordert

und die neuwahlen ...
5 Jahre vorüber
von magi

275.000 Euro für Garbu Auflösung ist schon echt eine

summe die echt der Wahnsinn ist ...
5 Jahre vorüber
von magi

ich würde 2 Karten kaufen und sie hier verschenken weil....

weil ich leider in Schaben wohne und meist am we arbeiten muss wie sieht es mit einer Tshirt Aktion aus so wie es bei anderen Vereinen auch war ...
5 Jahre vorüber
von magi

daß KH auf das Zusammenspiel mit Türpitz

Also Stenzel spielt, Koch nicht. Bei Stenzel vermute ich, daß KH auf das Zusammenspiel mit Türpitz und Fink hofft. Drücke die Daumen, daß es nicht nach hintenlosgeht. haben wir einen neuen Trainer oder ist der Karsten Heine wieder zurück ? ^^ war ein geiles Spiel ...
6 Jahre vorüber
von magi

Gladbach Fohlen TV

da wird es übertragen ...
6 Jahre vorüber
von magi

scheint wohl nicht zu gehen

bei mir geht es auch nicht ...
6 Jahre vorüber
von magi

Testspieler ....

laut Köhlei wird keiner der Tespieler verpflichtet ...
6 Jahre vorüber
von magi

Uzoma weg und Dartsch soll Verliehen werden ....

laut 3 Liga online ...
6 Jahre vorüber
von magi

Maik Kegel hat sich nicht weiterentwickelt da.....

Lieber würde ich mal nach Stuttgart oder Cottbus schauen da jetzt die Absteiger feststehen würde ich mal die namen in die rund werfen Kaufmann als Rv und Mickel LV für die IV om würde ich mich über ihn freuen ...
6 Jahre vorüber
von magi

Cottbus und beide Stuttgarter Vereine.....

steigen ab, für Cottbus tut es mir leid, wehen konnte sich gerade noch retten ...
6 Jahre vorüber
von magi

was macht eigentlich Reagy Ofosu ........

steigt mit Gröding ab, wollte keine neuen Faden eröffnen ...
6 Jahre vorüber
von magi

sicher falscher Name ......

finde da auch nur einen 35 jährigen ...
6 Jahre vorüber
von magi

in der 3 Liga........

wird es sicherlich nicht oft ausverkauft sein in Liga 2 Stelle ich mir das schon anderes vor ...
6 Jahre vorüber
von magi

es können doch noch Ecken ........

angebaut werden laut Baufirma ...
6 Jahre vorüber
von magi

gutes Spiel von Koch und Steinmann

.....sah recht gut aus was die beiden heute gespielt haben, Koch sehr ruhig ...
6 Jahre vorüber
von magi

100 % Zustimmung

sehe ich auch so , würde mir einen wünschen wie Lambertz oder Tiffert ...
6 Jahre vorüber
von magi

Wollitz sollte Trainer in Chemnitz werden ............

ich hänge es mal hier ran wollte keine neues Thema aufmachen warum auch ^^ finde wir haben mit Köhlei den richtigen Mann bekommen wie es sich auch Zeigt ...
6 Jahre vorüber
von magi

hier es geht .....

...
6 Jahre vorüber
von magi

40 Punkte werden dieses Jahr ......

wohl nicht reichen, noch 10 Spiele a 30 Punkte denke 45 müssen es schon werden um über dem Strich zu bleiben von Abstieg und neu Anfang in allen Bereichen halte ich für sinnlos und auch nicht realisierbar, Köhler soll die Klasse halten dann kann immer noch drüber Nachgedacht werden einen Herrn Beutel oder Hähnel zu hinterfragen ...
6 Jahre vorüber
von magi

jaaaaaaaaa 1 Punkt ist auch ok

hauptsache nicht verloren ...
6 Jahre vorüber
von magi

das ist doch echt ne wahr

ich krieg einen vogel echt ...
6 Jahre vorüber
von magi

Frahn hat drüber geballert....

das kann doch ne wahr sein ...
6 Jahre vorüber
von magi

Bittermann ist Mädchen .......

für alles, wäsche packen für auswärstfahrten und Trainingszeug aufstellen und sich um die alles rund um die Mannschaft kümmern ...
6 Jahre vorüber
von magi

FC Energie Cottbus - FC Erzgebirge Aue 0:0

hat doch was gutes für uns ^^ ...
6 Jahre vorüber
von magi

Ulf Melhorn co Trainer......

das freut mich irgendwie ...
6 Jahre vorüber
von magi

wer wird co Trainer .......

laut Mopo ist Sec auch beurlaubt, ob sven jemand mit bringt ? ...
6 Jahre vorüber
von magi

Emmerling, Köhler, Schmitt, Köstner, und so weiter

Trainer gibt es genug, die Frage ist wer sofort will und ein Konzept hat ...
6 Jahre vorüber
von magi