Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 27.10.2021 07:27
· Zeitreise: Rettung am letzten Spieltag und Gewinn des FUWO-Pokals - Der FCK in der Saison 1971/72
· Jena - Chemnitz: Zutritt ins Paradies nur mit 3G-Plus-Regel
· Mikomi, Satzung, Leitbild, Sportliches - das war das 3. Fantreffen
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

3 Spiele ohne Tor

ist schon zumindest ein Fingerzeig. Dafür ist die Abwehr sehr solide ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Normalität kehrt wieder ein

Der angesprochene kleine Durchhänger scheint uns jetzt bissl zu ereilen. Nicht schlimm aber trotzdem Schade. ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

aber

warum Danneberg keinen Vertrag bei Holstein Kiel mehr bekommen ? ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Abwehrverhalten

wieder ausgezeichnend. Man gewinnt halt nur, wenn man Hinten auch dicht macht. Wenn man die Vorsaison damit vergleicht. Da hat man sich am Spielanfang schon einige Dinger abgeholt. ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

4137 Zuschauer :(

Super abgezockt gespielt !!! Aber die Zuschauerzahl ist unterirdisch. ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Pentke in Manuel Neuer Stil !!

Pentke kann locker mit der Leistung 1.Liga spielen! Erinnert mich ein bissl an Dtl. Gegen Algerien. Da hat Manuel auch wichtige Dinger gehalten bzw. vor dem Strafraum geblockt. ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Gegentore

Ist schon wieder ein ganz schönes Torfestval in der 3.Liga. Was da bei manchen an Gegentoren nach 3 Spieltagen auf der Uhr steht. ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

wie war Einlass & Catering gestern ???

Hat sich bei beiden etwas zum besseren bewegt ?? War leider nicht da :( ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Baustelle ??

es steht immer noch ein provisorisches Stadion da!! ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Unentschieden

Alle anderen können von mir aus immer sich die Punkte teilen :) ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Verrückte Saison werden !!

Nach 2 Spieltagen können maximal 2 Vereine die volle Punktzahl rausholen. Nur der Cfc ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Hfc

Zeigt heute gegen Bielefeld ab ein ganz anderes Spiel ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Glasner

muss sich etwas mehr bewegen. Nur durch schnelles Spiel bekommt man seine Lücken im Strafraum. ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Abwehrverhalten Daumen hoch !!!

Kann man im ersten Spiel wirklich bissl stolz sein ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Roeseler verletzt

Wäre ja echt bitter wenn einer der besten lange ausfallen würde ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Tribüne

Warum hat man die Tribüne eigentl. nicht verlängert. Die Stützen hätten doch von der Höhe mehr hergegeben. Bei Dresden schließt sich das Dach fast nach den letzten Plätzen an. Diese Betonrückwände wären so gar nicht notwendig gewesen. ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

beides wünschenswert

Hoffe das demnächst ein namhaftes Unternehmen auch die Brust wieder schmückt. Barca ist da bei uns nicht so als Vorbild zu sehen :) ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Sponsor Stadion Regensburg

Das Stadion in Regensburg hat bereits in Continental einen Sponsor gefunden. Eine Million für 5 Jahre. Nicht schlecht ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Glasner vor Wechsel nach Chemnitz

Was wollen wir mit so einem, wenn der bei Viktoria schon nicht eingeschlagen ist !!! ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Förster 2 Jahresvertrag bei Elversberg

2 Jahresvertrag lt deren Vereinsseite ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Sicherheitspuffer

zwischen Gästeblock und Heimmannschaft bei sogenannten "Risikospielen" erwartet Ihr, wenn das Stadion fertig ist ?? Bei den Dynamos sind es ja bis zu 2700 Plätzen, die bei gewissen Begegnungen wegfallen :( Aber ist ja auch doppelt so groß wie hier!! ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Ränge

Ich finde die Ränge optisch von vorne bis zu den Stützen sehr schmal. Täsucht das ?? Ist ja auch kein Station für 25 bis 30 Tausend wie in Mainz. ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Leistungsniveau

ist doch in der driten Liga ein ganz anderes. Das sieht man doch, wenn man die Absteiger sieht. Dieser Spieler ist nicht mehr als im ersten jahr ein Ergänzungsspieler. Er muss sich an das Niveau erstmal rantasten. Wir sind auf Erfahrene Spieler wie Kegel angewiesen. Ansonsten ist das am Ende eine junge Rasselbande mit viel Entwicklunspotenzial aber zu wenig Kaltschnäuzigkeit!! ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Bittermann ??

was macht er bzw. wurde er gekündigt ?? Man hört nichts oder habe ich das überlesen. ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Peer Kluge

Könnte uns ein Erfahrener wie er neben den vielen jungen weiterhelfen. Er ist bestimmt nicht mehr der schnellste aber in einer kritischen Situation mal einer der aufruetteln oder auch hektische Minuten souverän runterspielen kann. Die Frage wäre wirklich wie fitt er noch ist ? ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Sponsoren

Jeder kann entscheiden wo er sein Geld hingibt. Aber ständig neue Vereine mit seinem Geld in höhere Liga zu bringen ist absoluter Mist. Es gibt genug Vereine die sich im Breitensport mal um ein paar Mark freuen würden. Einfach um auch die vielen Ehrenamtlichen zu unterstützen. Oder bestehende Vereine mit bereits vorhandener Infrastruktur. Neustrelitz ist da wieder ein gutes Beispiel mit seine ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Marc Endres

hat in der gesamten Saison bei Heidenheim kaum Spielpraxis. Da kann man auch einen Wachsmuth behalten. Ist denkemal das gleiche Ergebnis. Dann doch mal einen auf Versuch aus der Reli, der mehr und auch uberzeugend für ne zweite gespielt hat nehmen. ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Der Spieleretat

Wird von knapp über 3 Mille auf unter 3 fallen. ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

Willkommen in der "Ossi" Liga

:) Da wird der Zuschauerschnitt garantiert steigen. Cfc, erfurt, halle, cottbus, dynamo, hansa, neustrelitz ? Dosen ?? :) Hat ja auch was gutes für den Verein und Fans. Weniger Spritgeld für Auswaertsfahrten!! ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever

der cfc muss

sein Heil in jungen, willigen Spielern suchen und einige wenige Erfahrene als Ergänzung verpflichten. Die nächste Saison wird auf jeden Fall noch intensiver. Wir gehen geschuldet durch Stadionumbau und weniger Einnahmen durch Sponsoren fast auf dem Zahnfleisch. Außerdem hat der Klub in hoher Erwartung mehr ausgegeben als Rechnerisch mgl. war. Das hatte ja schon mal mit dem Aufstieg in Liga 3 f ...
7 Jahre vorüber
von cfcforever