Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 23.10.2021 20:03
· Aufregung pur: CFC bezwingt Halberstadt mit 5:2
· 3. Fantreffen: Am heutigen Freitag ab 18 Uhr im Stadion
· Das nächste Heimspiel steht an: Germania Halberstadt
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

wir

sind diese Saison noch nicht reif für Liga 2. Extreme begrenzte Mittel nach vorne. ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

Mann oh Mann

Wir sind im Offensivbereich echt extrem schwach ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

kurios

Unser spielerisch bestes Spiel und wir verlieren. That's Fussball ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

kopfschuetteln

Da schaut man nur zu wie der schiesst. ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

spielerisch

2. Halbzeit gut, aber Abschluss schlecht. Sieht nicht mehr nach Tor aus ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

1. Halbzeit war

Fussball zum abgewöhnen. Ofusu ist der einzigste Unruheherd im Vorwärtsgang. Schade es bei Ihm noch am Abschluss fehlt. Ansonsten mit Abstrichen bei Fink bei uns ein Totalausfaal in der Hälfte!!! ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

ueber den Schiedsrichter

duerfen wir uns nicht über Schiri beschweren!!!! ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

wirklich schmeichelhaft dieser Treffer

Natürlich Freude über das Tor!!! Aber wir stehen hinten wirklich nicht sicher. Im Offensivbereich funktioniert kein eigentlich gar nichts. Ausser aus Einzelaktionen von Ofusu!!! ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

trotz TV-Uebertragungen

springt der Sponsor ab. Die öffentlich rechtlichen übertragen viele Spiele des Chemnitzer Fc und im DFB Pokal hat man sich auch achtvoll geschlagen. Es scheint echt am Geld zu klemmen ansonsten kann man das nicht wirklich nachvollziehen. Bitter für den Verein, da es mal nicht ein Sponsor aus dem Kreise der städtischen Tochtergesellschaften wie Sparkasse oder Eins war. Kann man den Verantworli ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

meinte die Außenansicht

...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

Bild 25

vom Baustellenstreifzug - Montag 9. März 2015 sieht man davon nichts. Dort hat man ja auch schon die letzte Etage begonnen. Kann mir nicht vorstellen, das da noch etwas vorne ran gesetzt wird. ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

Frage zum Hauptgebäude??

Sollte das erste Geschoss nicht etwas überstehen und Säulen das ganze stützen. So sieht es zumindest auf dem Projektentwurf aus. Das Gebäude auf den Webcam Bildern sieht so nicht ganz danach aus. Nur im mittleren Bereich der Haupttribuene die ja noch nicht gebaut ist, war ja ein glatter Abschluss der Etagen in der Front vorgesehen ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

strukturschwache Region

mit wenig Anziehungspotenzial. Die Region Chemnitz mit Erzgebirge und Vogtland ist eine der wirtschaflich schwächsten Landstriche. Das zieht natürlich auch nicht gerade vom Geld und auch dem Umfeld her die tollen Fußballer an. Wenn es Dresden schon mit der mit dem um einiges besseren Umfeld kaum schafft und die Leipziger nur durch viele Mille aus Oessiland hinbekommt. Ich sehe uns auch mittel ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

kommen nicht von der Stelle

32 Punkte ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

Illusion mit Stadion

Ich frage mich immer was das neue Stadion mit der Mannschaft und dessen Stärke zu tun hat. Natürlich kann das einen weiteren Impuls im finanziellen und auch die Mannschaft motivieren aber sonst auch nicht mehr. ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

was denn gesagt ??

Klär uns auf!! ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

gegen Aufstiegskandidaten

klar das nachsehen. Mit den Mannschaften können wir uns derzeit nicht messen. Nächsten Spiele die notwendigen Punkte holen und gegen Abstieg absichern. Mehr ist nicht drin. ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

scheinbar auch neuer Hautsponsor

Na Yokohama Reifen die als sogenannter Classic Sponsor bei uns auftritt auch ein neuer Hautsponsor Sachverständigen Zentrum Sachsen. Da wird ja scheinbar auch bissel was reinkommen beim Club. Top Arbeit der Vermarktungsagentur kann man da nur sagen ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

um Pogge trauere ich jetzt scho nach

das und Endres sind schon gut ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

in der kurzen

Winterpause muss irgendein Ruck durch die Mannschaft gehen ansonsten steigen wir ab. ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

so verspielt

man jegliches Vertrauen der Sponsoren :( ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

No Risk no fun

:) Nein du hast schon recht. Leider wird man mit einer gewissen Portion Improvisation wie bei uns auch nicht unbedingt belohnt :( ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

Spieltagsthread - Spiel beim letztjährigen Absteiger

Wie erwartet das schwere Spiel. Eine abgezockte Mannschaft die wahrscheinlich den direkten Wiederaufstieg schaffen könnte. ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

es ist kein

Geld für weitere Neuverpflichtungen da, außer den bereits eingeplanten Stürmer bzw. Offensivspieler. Wird in dieser Verfassung schwer weitere 17 Punkte zu holen. Ich rechne mit einem knappen vorbei schrammen am Abstieg. Die Offensive ist schlechter als in der anderen besagten Saison. ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

Schade finde ich

das man jetzt das andere System mit jungen Spielern versucht aber auch keinen richtigen Plan hat wie man es mit denen umsetzen soll. Ganz ehrlich, mir wäre lieber der Cfc und besonders das Umfeld setzt am Anfang niedriegere Ziele und schwimmt im Mittelfeld mit. Aber die ständigen Scharmützel Abseits des Platzes mit suspendierten Spielern die dann in der 2. abtrainieren können ist sehr unglü ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

zahlende Zuschauer

tun mir Leid :( ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

Nachbar

geht seit 40 Jahren zum Club und er hat lange nicht mehr so den Kopf geschüttelt wo er wieder kam. Die sachliche Bewertung die er abgab war sehr ernüchternd. Und er hat viele Jahre als Trainer an der Seitenlinie gestanden. ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

Alarmsignal

Die der Verein vorher bereits selber erkannt hat !! Offensiv läuft rein überhaupt nichts außer Einzelaktionen. Reule wird seine Position als dauerhafter 1. Torhüter mit dem heutigen Spiel trotzdem untermauern !! ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

Reule

rettet erneut. ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

scheint

Ja wieder fast alles gegen uns zu sprechen wenn man die "Statistik" nimmt :( ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever