Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 23.10.2021 20:03
· Aufregung pur: CFC bezwingt Halberstadt mit 5:2
· 3. Fantreffen: Am heutigen Freitag ab 18 Uhr im Stadion
· Das nächste Heimspiel steht an: Germania Halberstadt
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Trainerentlassung

Ist ja scheinbar beschlossene Sache und wird wahrscheinlich durch Vereinsseite morgen bekannt gegeben zu werden. ...
3 Jahre vorüber
von cfcforever

bei Insolvenz

sieht der gar nichts mehr von seinem Salär. Der sollte umschulen. ...
3 Jahre vorüber
von cfcforever

Abewehrgefüge

kostet uns die Liga. Danach wird wahrscheinlich die Lichter beim CFC ausgehen. So habe ich die Aussagen von Beltram und Hänel bei der MV verstanden. Es werden Jahr schon für eine weitere Saison in Liga 3 mit mindestens 1 Million weniger an Einnahmen gerechnet. ...
3 Jahre vorüber
von cfcforever

Der Sturm

macht einen noch nicht mal die grossen Kopfschmerzen aber hinten ...
3 Jahre vorüber
von cfcforever

Das kannste auch Steffen

beim club seinen stuhl lassen. Der tingelt auch von Verein zu Verein. War als Spieler gut. ...
3 Jahre vorüber
von cfcforever

Schiessbude der Liga

Um noch Minimalchance zu haben um Liga 3 zu spielen auf jeden Fall Ersatz für Leutenecker, Mylni und Co. Ich hoffe nach dwm spiel ist eine gewisse Person endlich Geschichte. ...
3 Jahre vorüber
von cfcforever

Aw:

Ich weiß nicht wo in meiner Antwort du alleine nur Herrn Hänel herausliest. Da war auf alle Vorstände und Aufsichtsräte bezogen. ...
3 Jahre vorüber
von cfcforever

Antwort

Ich werde meine Pauschalisierungen erklären. Ich kann als emotionaler und treuer Anhänger und Mitglied erwarten das eine Person die sich für so ein Amt zur Verfügung stellt in dem Bereich auch Fachkenntnisse im betriebswirtschaltlichen bzw. Fussballerischen hat und die auch zum Wohle des Vereins einsetzt. Dabei kann ich doch von diesen Personen verlangen das die Bilanz auf Ausgaben und Einna ...
3 Jahre vorüber
von cfcforever

Aw:

Heutzutage ist es ja an der Tagesordnung in so einer Position den großen Chef darzustellen und wenn eigene Fehler und Versäumnisse auftauchen sich aus dem Staub zu machen. Erinnert mich an die 90er Jahre im Ostfussball. Viele Nichtskönner und Darsteller am Werk ...
3 Jahre vorüber
von cfcforever

Fragen zur Mitgliederversammlung 11. Dezember

Es stellt sich schon die Frage warum der Rücktritt dieses Jahr erfolgte und nicht bereits im vergangenen Jahr. Rückblickend wurde die Lage des Verein auch erst nach der damaligen Sitzung in der Arena durch Zeitungsberichte mit Akteuren des Chemnitzer Fc in einem Interview so richtig klar und deutlich. ...
3 Jahre vorüber
von cfcforever

Fragen zur Mitgliederversammlung 11. Dezember

Wer übernimmt eigentlich jetzt die Berichterstattung des Vorstandes zum aktuellen abgelaufenen Geschäftsjahr des Clubs. Unser "noch" Vorstandsmitglied scheidet aus eigenem Wunsch zur bestmöglichen Zeit zum 30.112017 aus und bleibt den Fragen der anwesenden Mitglieder an dem Tag jegliche Antworten der jetzigen Situation und der Finanzlage schuldig. Auch wie es zu den zwischenmenschlichen schw ...
3 Jahre vorüber
von cfcforever

0:3 mehr nicht

wenn man mal Ergebnis mal außen vor lässt. Die Abspiele im Vorwärtsgang sind extrem schlampig gespielt. Da kommt vieles beim Gegner an. Die rote Karte war unser Glück. Mal sehen ob die zittrigen Knie im nächsten Spiel bissel aus den Köpfen sind. Slavov für mich einer der Besten. ...
4 Jahre vorüber
von cfcforever

Steffen

November 2015 bei Stuttgarter Kickers entlassen. Ende Oktober 2016 in Münster rausgeschmissen. Herbst 2017 Chemnitzer FC ??? ...
4 Jahre vorüber
von cfcforever

Ich bleibe bei meiner Meinung

und Gefühl schon bei der Verpflichtung des Trainers. Mit Ihm stehen wir am Ende nicht über der Linie. Aber das kann jeder anders sehen. Ich verstehe aber auch das man bis zum bitteren Ende zu Ihm hält. Das finanzielle stimmt ja derzeit sowieso nicht. ...
4 Jahre vorüber
von cfcforever

in dem er

In der Vorbereitungsphase kein Spielsystem 3-5-3 versucht einzuführen obwohl die meisten Spieler in der Regionalliga noch nie so gespielt habe.n. So ein Risiko einzugehen und zu hoffen das wird schon einschlagen ist sehr gewagt. Danach Umstellung auf alt bewährtes und damit die Spieler aufgrund eines Fehlstart den Druck aufzuerlegen jetzt Punkte holen zu müssen. Sie spielen im Gegensatz zum An ...
4 Jahre vorüber
von cfcforever

es ist wie es ist

aber Horst ist für jede Mannschaft der Sargnagel. Es ist schon eigenartig das er weder mit Münster oder Stuttgarter Kickers oder uns eine stabile Saison schafft. ...
4 Jahre vorüber
von cfcforever

Skandal

man kann nur noch das kotzen bekommen. Sorry das ist doch nicht mehr nachvollziehbar. Da kann ein Amateurverein gleich sein lassen. Die Kosten für erhöhte Sicherheit und teilweise Kosten für Anmietung anderes Stadion treiben viele in den Ruin ...
4 Jahre vorüber
von cfcforever

lieber

gegen HSV gespielt. Wenn du da gewinnst hast du als Verein der 3. Liga nochmal Zuschauereinnahmen und Prämien durch DFB Pokal sicher ...
4 Jahre vorüber
von cfcforever

Dauerkarteninhaber

waren von Kauf des Kombitickets nicht betroffen. ...
4 Jahre vorüber
von cfcforever

ernste Lage ueberhaupt klar??

Man will ja keine niveaulose Aussagen oder Diskussion anzetteln. Aber man hat das Gefühl der Stadtrat wird schon positiv entscheiden und dann geht's halt erstmal weiter. Aber lt. der Aussagen erwirtschaften wir derzeit und bis Abschluss 2016/2017 weiterhin ein staatliches Minus !!! Das kann es doch nicht sein. Der kaufmännische ist ja mal eine Vollkatastrophe. Bei mir würde Beitrag auch bis h ...
4 Jahre vorüber
von cfcforever

Loesung der finanziellen Schieflage??

Keine Ansätze bisher ...
4 Jahre vorüber
von cfcforever

Infront Einwerbung von Sponsorengeldern ???

Den CFC unterstützen derzeit 221 Sponsoren, die Einnahmen daraus waren in der Vorsaison mit 3.480.000 Euro kaum höher als in der Saison 2014/15 mit 3.396.000 Euro. Da gab es 218 Sponsoren. ...
4 Jahre vorüber
von cfcforever

Zuschauer

Der CFC spielt seit Wochen wieder um die Spitze in der "3 Liga" und generiert so wenige Zuschauer im neu erbauten Stadion. Woran liegt das? Vorhin kam bei MDR ein Video mit Sequenzen vom Aufstieg 2011. Im Spiel gegen die Dosen kamen damals auf unser Fischerwiese stolze 12800 Fans zum Spiel. Wir kommen eine Liga höher nicht mal in die nähe dieser Zahl. Eine euphorische Stimmung ist ja nicht gle ...
4 Jahre vorüber
von cfcforever

da wird einem als Fan

ganz schlecht wenn man das so liest. Auch wenn die rettende Bürgschaft von der Stadt gegeben wird, ist ueberhaupt sicher das DFB Punkteabzug nicht trotzdem verhängt? Plant man mit Etat von 7 Millionen und kann das gar nicht durch Gelder abdecken? ...
4 Jahre vorüber
von cfcforever

zuschauer

Bestimmt heute nicht mal 4000 im Stadion. Man kann ja jede Anweisung hoeren. ...
5 Jahre vorüber
von cfcforever

das ist heute ein Tritt in die Bauchregion

wir haben in 90 Minuten kein Zugriff ins Spiel. Ein Tor mit vollkommen Dusel und Dynamo spielt auch noch mit 3 Jungs aus der A-Jugend. ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

zuschauerzahlen 6000

da merkt man das die Spiele nach den DFB Pokal vorbei sind. ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

ganz ehrlich

dieses Problem mit den Tore schießen zieht sich beim CFC schon mehrere Spielzeiten!!! ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

in jedem Spiel

kaum verwertbare Chancen. Was ist mit Conrad? ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever

sch...

Fink verletzt und Kunz rote Karte. Sehr bitteres Wochenende für den Chemnitzer Fc ...
6 Jahre vorüber
von cfcforever