Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 03.10.2022 18:56
· Wadenbeinbruch! Pelivan fällt aus!
· Tristesse auf der Fischerwiese: Chemnitzer FC - Chemie Leipzig 0:1
· Punktspielalltag mit einem besonderen Spiel
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Oh Schrek

Glaube mich zu erinnern, dass ich diese Nacht geträumt habe, das Spiel ging 1:1 aus ! Na ja ich lass es mal so stehen, meine Träume werden doch recht selten wahr. ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Akzeptiert !

Akzeptiert ! ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Muss mich

Muss mich etwas verbessern : Es fehlte der Hinweis zur Veröffentlichung von Sobotzik´s Vertragsdetails. Das dessen Vetrag von Siemon dem Verein aufgedrückt wurde, ist sicher nur eine Ansichtssache. Ein IV muss schon paar Sachen durchziehen, er hat nun mal leider das Sagen in diesen Zeiten. Es gibt sicher momentan auch größere Probleme als diese Personalie. Aber das gegen ihm auch mit unlaute ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Diese Ausgabe

Diese "Sonderausgabe" des Magazins zum Thema "Ausgliederung" ist sehr informativ, übersichtlich und umfassend. Das kann vielleicht bei dem Einen oder Anderen, der bisher alles nur sehr emotional angegangen ist, doch zu einer abgewogneren Meinungsbildung beitragen. Allerdings beim letzten Punkt, zur Veröffentlichung der Vertragseinzel- heiten von Sobotzik, fehlt ganz eindeutig der Hinweis, dass ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Schade, aber

Schade, aber wenn die Leistung wirklich nicht reicht, dann müssen wir und Tom dass so akzeptieren. Alles Gute, Tom !!!!!!!!!!!!!!! ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Soll heißen

Soll heißen, auf Schalke als Mitgliederverein, habe ich als Mitglied derzeit so viel Einflußmöglichkeiten, wie bei einem CFC wenn er ausgeliedert werden sollte - gar keine - alles hängt vom Hauptsponsor(en) ab. Wo ist da jetzt der Unterschied ? ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Schalke !

Schalke ist zwar noch von der Form her ein Mitgliederverein, wenn aber der "Fleischbaron" Tönnies bestimmt wie was gemacht wird, dann wird es auch so durchgezogen, ganz gleich, selbst wenn es auf der Mitgliederversammlung zu tumultartigen Szenen kommen sollte, dass rührt den gar nicht an und GAZPROM im Hintergrund auch nicht. Sollten diese Beiden bei Schalke einmal sagen - Tschüß, dann macht ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Da sind

Da sind wir uns ja einig. Na wir werden sehen. ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Ja gerne

Ja gerne, wenn Bauch diesen Gedanken auch ernsthaft verfolgen würde ? Nur ist es eben bis jetzt von ihm und anderen entscheidenden Akteuren öffentlich gemacht worden. Und bei allem Respekt für Deinen Vorschlag oder Idee, mit dem Geld von Anderen (i.d.Fall von Bauch) lässt es sich herrlich planen, nur müssen eben die das Geld haben, es auch selbst wollen. Ich hab da noch nichts vernommen.... ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Wenn Bauch und Georgie

Wenn Bauch und Georgie ein stimmiges Konzept als Alternative zum Plan der Ausgliederung des IV haben, dann müssen Sie es jetzt an die Öffentlichkeit oder besser noch an die Gläubigerversammlung sowie die Mitglieder rüber bringen ! Allein nur mit der Hoffnung, dass es schon irgendwie als Mitglieder- verein (traditionell) weitergehen wird - dass wird bei denen die den Daumen heben oder senken m ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Man stelle sich

Man stelle sich nur mal kurz vor, wir ständen jetzt an der Stelle von Erfurt und EF mit 8 aus 8 da ! Die Saison wäre in Bezug auf eine Aufstiegschance sicher schon gelaufen und wir hätten auch nicht die bisherigen Zuschauerzahlen. Also lasst uns diese geile Ausgangsposition zum Ansporn nehmen, um eine noch größere Euphorie rund um den Club zu erzeugen. Das hebt auch die Chancen für ein erf ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Gib es zu Alter Dessauer

Gib es zu Alter Dessauer, bevor Du gestern diese Zeilen geschrieben hast, mußt Du doch was eingeworfen haben !? Grammatisch kann man schon mal Fehler machen (es muss heißen : statt der Mannschaft) das passiert uns allen mal, trotzdem weiß da noch jeder andere Leser was gemeint war. Drum sei aber selbst Vorsichtig hier Noten zu verteilen. Was jedoch danach folgt, wirres Zeug ohne jede Aussage ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Randbeobachtungen

Was die BAK-Truppe für den Fall eines klaren Rückstandes vor hatte, konnte man ganz deutlich in HZ 2 beobachten - ich habe es getan ! Es wurden die 5 Reservespieler hinter das eigene Tor, vor der Süd zum warm laufen geschickt. Dies ganz normal und bei jedem Spiel so. Das man dazu aber einen Co-Trainer (oder was er auch immer ist) samt Slalomhütchen mit diesen Spielern ganze Trainingseinheite ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Ich sehe

Ich sehe den Besuch des MP ebenfalls positiv. Man sollte anerkennen das sein Besuch zumindest als Zeichen zu verstehen ist, das er uns in dieser aufgepushten Situation nicht allein lässt. Denn die Anwesenheit von Poltitprominenz sollte die Hemmschwelle des BAK für einen angedrohten Spielabbruch doch deutlich steigen lassen.... Mag man also zum MP und seiner Regierung stehen wie man will, in di ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Richtig

Ganz Richtig ! Wir sollten auf eingeschmuggelte Provokateure achten, die rund 5000 sind Stammpublikum und da hat auch jeder so seinen Stammplatz, da fallen "Neulinge" in der Umgebung schon auf. Wir sollten aber auch auf einige Provokateure aus den eigenen Reihen achten. Wie Ost-Berliner schon schrieb, zumindest oder Notfalls das Handy nutzen.... Ich bin jedoch Optimistisch, dass am Ende des Tage ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Sportlich

Sportlich hab ich Respekt vor der BAK-Truppe und so tippe ich nur einen 2:1 Heimsieg. Nicht ohne Hintergedanken hoffe ich, dass das Spiel sehr lange knapp und offen bleibt, denn ich traue dem BAJ Präsidenten nicht, oder anders gesagt, alles zu..... Absolut nicht wegen seiner Abstammung, nein, sondern weil er die traurigen Ereignisse für Stimmungsmache ausnutzt, welche aus einem Fußballspiel ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Wieder ein Gegner

Wieder ein Gegner den ich überhaupt nicht einschätzen und bewerten kann. Respekt sollten wir schon haben, spielen doch beim VSG einige Strategen mit viel Erfahrung. Wenn es allerdings weitesgehend normal läuft, sollten wir aber am Ende wieder (mindestens !) das entscheidende Tor mehr geschossen haben. Mein Tipp daher : 3:2 Auswärtssieg ! TS für uns : Langer, Frahn, T. Müller TS für den G ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Am Ende

Am Ende hat die Mannschaft ihre "Hausaufgaben" noch soverän erledigt ! Alle Daumen hoch dafür, von mir ! War auch nötig, den W-NOH erhält den Druck aufrecht, wenn auch nur mit knappen Siegen, aber wir konnten auch heute wieder parieren und den Abstand erhalten. Es wird wohl am 07.10. zum Showdown kommen, worauf ich mich jetzt schon freuen würde. Aber erstmal heißt es weiter von Spiel zu S ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Rundherum

Rundherum unaufgeregter, höhepunktarmer aber eben wichtiger 1:0 Pflichtsieg. Der "Sicherheitsabstand" von 4 Punkten auf Wacker bleibt, aber W.N. blaubt eben auch dran... Toschütze : M. Langer ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Ich finde auch

ich finde auch, Bergner & Ristic passen schon ganz gut zu einem und und speziell auch unseren 4. Ligateam. Auch die Trainer müssen sich das Niveau für höhere Klassen erst langsam erarbeiten. Man hat gestern in Hz 1 deutlich gesehen, dass Qualität in Form von variablen Angriffen (mal über lange Bälle, mal über Kurzpasse und auch über Flügelläufe) durchaus vorhanden sind. Die Abwe ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Na

Na wie Du auf diese Informationen zum Kartenvorverkauf kommst ? Im Online Ticketshop sieht dies alles etwas anders aus. Block 3 noch sehr viel frei. In 5 kann man noch nicht von paar Restkarten sprechen. Und 7 gar nicht verfügbar, wer soll da diese Karten alle gekauft haben? Trotzdem hoffe ich natürlich auch, dass es wieder + 6.000 werden...... ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Unsere Serie

Unser Serie hält auch nach diesem Spiel an. Allerdings wird es ein sehr schwerfälliges 1:0 trotz 70% Ballbesitz. Aber einige Spieler haben es sich doch vielleicht leichter vorgestellt und denen fällt es dann im Spiel schwer, den Schalter umzulegen. Zuschauer 6.011 ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Ich habe

Ich habe ausdrücklich geschrieben, "natürlich nur wenn seine Leistung stimmt" und wenn dass so ist, dann würde ich mich nicht zu diesen eiskalten Funktionären zählen, die ihm einen Vertrag verweigern ! Fußball sollte eben nicht nur ein gefühlloser Kommerz sein, sondern z.T. weiterhin auch mit Emotion und Tradition gelebt werden. Das wird doch hier von vielen Seiten immer so kritisiert, ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Ich wünsche Tom

Ich wünsche Tom alles Gute und dass er sich wieder in die Form bringt um bei seinen Club wieder einen vertrag zu erhalten ! Er hatte ja (leider) lange genug Zeit um zu entscheiden, ob er wieder in den Leistungssport einsteigt. Die Tatsache dass er jetzt wieder am Mannschaftstraining teil nimmt, gibt doch eindeutig die Antwort, was sein Ziel ist. Und dass dies beim CFC ist, zeigt mir auch wo Tom ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Man sieht

Man sieht wirklich von Spiel zu Spiel eine Steigerung und dass über alle Mannschaftsteile hinweg. Das war für diese 4.Liga schon sehr souverän ! Hinten sicher, im MF gut freigelaufen und kombiniert und vorn, vor allem bei den 3 Treffern, schon sehr abzockt. Wenn dann manchmal noch die finalen Abspiele etwas genauer bzw. konzentrierter gekommen wären, nicht auszudenken und je höher der Sieg ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Erfurts Heimserie hält an

Erfurts kleine Heimserie hält auch nach dem Sonntagsspiel an : Zu Hause noch ungeschlagen Zu Hause noch sieglos Zu Hause noch ohne eigenes Tor Zu Hause noch ohne Gegentor Heißt, es geht 0:0 aus. Wir sind dadurch der "gefühlte" Sieger mit Blick auf die weitere Saison ! Denn wer selbst bei einem der Ligafavoriten ungeschlagen bleibt, untermauert seine Chancen, ganz oben mitzuspielen ! ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Völlig in Ordnung

Völlig in Ordnung unsere Mannschaftsleistung, auch wenn man bedenkt Saisonstart mit englischer Woche bei tropischen Temperaturen. Bei manchen Kommentaren vom Reporter E.G. musste man wirklich manchmal seine Zweifel haben, was der von unserer Mannschaft erwartet, aber vor allem, ob der von "TV Babelsberg" angestellt war - Übel ! Jetzt erst mal eine Woche genießen und dann ran an die nächsten A ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Das wäre

Das wäre jetzt auch meine Meinung, wenn man keine Detailkenntnisse hat. ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Das Ding

Das Ding ist natürlich auch wieder ganz schwer einzuschätzen und damit zu tippen. Ganz junge Saison, keine Quervergleiche möglich und von Babelsberg weiß ich überhaupt nichts ? Das Mittelding zwischen Wunsch und Befürchtung ist ein Remis. Also 2:2, nachdem wir allerdings 2x in Führung gehen ! Wichtig wird sein, wie unsere Mannschaft die Belastungen durch englische Woche und diesen Temper ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz

Auffälligster

Auffälligster Spieler beim BFC war für mich der 5er Malembana. Wenn du noch so eine Kante in der Abwehr hast ! Allein konnte er die Niederlage natürlich auch nicht verhindern, zumal es zwei Traumtore waren.... Aber, dass der noch 4. Liga spielt ???? ...
4 Jahre vorüber
von Kämpferherz