Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 17.05.2022 10:15
· Dominik Pelivan bleibt beim CFC!
· Kein neuer Vertrag für 6 Spieler - Christian Bickel beendet Karriere
· Warmschießen für das Pokalfinale: CFC - Tasmania Berlin 5:0
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

richtig

ist doch sogar Clubsurfer! Ich freue mich, dass STK mit auf der Liste auftaucht. ...
2 Jahre vorüber
von Drehhut

immerhin

hab ich in dem text etwas von der facebook gruppe cfc-fans gegen rassismus erfahren. Das war mir neu. ...
2 Jahre vorüber
von Drehhut

für mich ist der cfc leider schon eher ein stück gestorben

wir waren m.E. bis zum 9.3. auf einem guten weg, sportlich als auch in der Insolvenz. Was dann passierte, ließ mich kopfschüttelnd zurück. Die Trauerfeier für haller war der letzte sargnagel, mir war klar, das wars für meinen cfc. So dämlich muss man auch erst mal sein, einen mann mit verbindungen zu nsu unterstützerkreisen im stadion zu ehren... An dem Tag ist leider ein großes stück fc ...
2 Jahre vorüber
von Drehhut

warum erwähnt niemand...

... das chalie s. der gründer der fanpage ist? Er sorgt (mit) seit 24 !! Jahren dafür, dass wir im Internet mit einer tollen Seite vertreten sind. *Kopfschüttel* ...
2 Jahre vorüber
von Drehhut

oder aber

auch an einen Überfall VZ Südblick. Da haben die glatzen scheiben eingeschmissen und reizgas versprüht. Die Polizei kam mit 2 mann und hat sich das treiben aus sicherer entfernung angeguckt... muss 91 oder 92 gewesen sein. War eine irre zeit damals... ...
2 Jahre vorüber
von Drehhut

erinnerung

ich entsinne mich an busfahrten anfang der 90er nachts aus dem fuchsbau ins heckert, da sind auch glatzen mitgefahren (inklusive deren baseball schlägern). Ich war heilfroh, als ich mit 18 dann meinen Führerschein hatte und das nicht mehr mit erleben musste. ...
2 Jahre vorüber
von Drehhut

hundertsten mal...

ja, über sowas wurde früher geschwiegen, machen wirs wie früher... sind wir ja auch gut gefahren damit. Blos nicht nochmal erwähnen! ...
2 Jahre vorüber
von Drehhut

ich find ja

das das eher das hübsche gesicht ist... Das häßliche gabs am 9.3. ...
2 Jahre vorüber
von Drehhut

interessante bemerkung bezüglich torwart

der kommentator meinte im livestream, jakubov hätte sich im halberstadt spiel die hand angebrochen, wollte aber keine schwäche zeigen und hat nix gesagt! Fand das trainerteam wohl eher so semi-unterhaltsam und daher wechsel zu mroß. Da im Pokal aber jakubov im tor steht und er vorher noch bissel praxis sammeln sollte, war er heute im tor. Im übrigen seine Leistung heute auf der Linie wieder 1 ...
3 Jahre vorüber
von Drehhut

richtig...

werden nicht umsonst beobachtet! hier ein auszug aus dem verfassungsschutzbericht: Deutlich wird die Absicht der Verantwortlichen von PRO CHEMNITZ, unter dem Deckmantel der Kritik an der Asylpolitik rechtsextremistisches Gedankengut in weite Teile der Gesellschaft zu tragen. Im Rahmen seines gesetzlich definierten Beobachtungsauftrags wird das LfV künftig über Bestrebungen dieses Personen ...
3 Jahre vorüber
von Drehhut

lustig

irgendwo hab ich mal so ein rechtes bildchen auf fb gesehen, wo man als patriot noch "unzensiert" seine meinung kund tun dürfe. Da war neben den üblichen verdächtigen pi, achgut, tichy usw auch die mopo aufgeführt. Wenn man dann mal so in den kommentaren unter entsprechenden mopo artikeln quer liest, fällt einem auf: ja, das stimmt. Das ist eine (fast) geschlossene rechte echokammer. Verirrt ...
3 Jahre vorüber
von Drehhut

hier ein bericht der mopo dazu:

...
3 Jahre vorüber
von Drehhut

puh

erleichterung, ob der erkämpften 3 Punkte. Aber ein sensationelles 2-0 durch Hoppe! ...
3 Jahre vorüber
von Drehhut

Frahn

für 4 Spiele gesperrt, davon 2 auf Bewährung. Also ab sofort wieder einsetzbar. ...
3 Jahre vorüber
von Drehhut

du hast recht

deswegen ja auch: pessimismus = optimismus + lebenserfahrung ...
3 Jahre vorüber
von Drehhut

sorry

ich wollte keinesfalls alle schreiberlinge als nazis hier bezeichnen. Wäre ja auch totaler humbug. Dann habe ich mich wohl nicht so klar ausgedrückt, ich meinte, dass der ton hier in den letzten 20 jahren (ja, ich beziehe auch noch das vorher existierende forum mit ein) von eher linkslastig zu eher rechtslastig gewandert ist und ob es nicht auch unsere schuld ist, dass wir uns zurückgezogen ha ...
3 Jahre vorüber
von Drehhut

paßt hier vielleicht besser hin

kann ja leider nicht editieren, daher noch mal mein kommentar von einem faden von weiter unten: Im forum haben sich sehr sehr viele explizit oder vermutlich eher links denkende schreiber schon vor langer zeit zurück gezogen. Sicher nicht alle wegen dem immer rechter werdenden ton in so manchen diskussionen, aber ich denke, die mehrheit schon. Wenn ich da nur an Väterchen Fröst, mex, wuppertal ...
3 Jahre vorüber
von Drehhut

auch hier im forum

haben sich sehr sehr viele explizit oder vermutlich eher links denkende schreiber schon vor langer zeit zurück gezogen. Sicher nicht alle wegen dem immer rechter werdenden ton in so manchen diskussionen, aber ich denke, die mehrheit schon. Wenn ich da nur an Väterchen Fröst, mex, wuppertaler, ritter runkel, gellert-szenario uswusf denke. Auch ich kann mich da nicht ausnehmen. Wie man da nun da ...
3 Jahre vorüber
von Drehhut

Blödsinn

Kcer ist seit 2007 im Forum angemeldet... ...
3 Jahre vorüber
von Drehhut

danke

zustimmung ...
3 Jahre vorüber
von Drehhut

....

und mit ein bissel Nachforschung hätte das sogar die Bild heraus finden können, schließlich habt ihr zeitnah auf Facebook die Erklärung dazu geliefert gehabt. Aber Recherche und Bild... ich weiß schon. ...
3 Jahre vorüber
von Drehhut

nicht nur auf twitter

spiegel online gab sogar eine push up nachricht deswegen raus... alle größeren medien berichten... ein imageschaden sondersgleichen. Konnte ja auch keiner ahnen, dass das wellen schlägt. NICHT. ...
3 Jahre vorüber
von Drehhut

Austritte

Das wird noch weite Kreise ziehen. Leider! Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, ob ich mit meinen Mädels noch zum Club kann, wenn dort fast schon ein Staatsbegräbnis für den Gründer der Hoonara und bundesweit bekannten Nazi zelebriert wird. Irre, wie angreifbar sich der Club immer wieder selber macht! ...
3 Jahre vorüber
von Drehhut

der frahn mit einem sensationellen Interview...

er hat den namen von hinterlößnitz nicht ausgesprochen! und er hofft, dass wir eventuell nächste saison gegen die spielen... haha :-) ...
3 Jahre vorüber
von Drehhut

schade

dass ihr offensichtlich auch nach oben verschwinden wollt. Wird es wohl nix mit einem duell. :-( ...
3 Jahre vorüber
von Drehhut

11 von 11

läuft. Klassenerhalt in Sichtweite. ...
3 Jahre vorüber
von Drehhut

gefahr gebannt

sind doch heute 6 festgenommen worden. (plus einer, der schon in u-haft saß) ...
3 Jahre vorüber
von Drehhut

was vergessen

hier der bericht vom 2. fanderby: ...
4 Jahre vorüber
von Drehhut

wir ham schon

vor vielen vielen monden auf dem platz gestanden, gegen das unblaue forum. Wir hatten damals bitti als trainer und gerd schädlich stand für unblau am rand. haben schon damals hinterher die eine oder andere vollmilch mit der anderen feldpostnummer vernichtet und fest gestellt, dass die unterschiede gar nicht sooo gravierend sind. Ok, wir sind hübscher, intelligenter und sowieso viel besser... a ...
4 Jahre vorüber
von Drehhut

sinngemäß

auf die frage der telekom reporterin, ob die insolvenz auswirkungen auf die truppe hatte, sagte er, dass er dazu eigentlich nichts sagen will, ihm sonst die hutschnur platzt, da da wohl einiges nicht ganz sauber gelaufen sei... ...
4 Jahre vorüber
von Drehhut