Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 17.05.2022 10:15
· Dominik Pelivan bleibt beim CFC!
· Kein neuer Vertrag für 6 Spieler - Christian Bickel beendet Karriere
· Warmschießen für das Pokalfinale: CFC - Tasmania Berlin 5:0
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Re: Nun doch Bilder vom Hallenmasters der RK´s

sooooooooooo schlimm sind sie doch gar nicht... ...
20 Jahre vorüber
von Drehhut

Sonderlob an...

...Old Ch@tterhand für den gelungenen, objektiven und fairen Bericht über unseren grandiosen Sieg beim Blitzturnier. Wollen wir mal hoffen, daß die serie (3 siege in folge *g*) auch beim fanclubturnier nicht reißt. Werde auf alle fälle alles in meiner macht stehende tun, daß ich an besagtem tag pünktlich oder zumindest nur mit geringer verspätung aus erfurt in chemnitz eintrudeln werde. H ...
20 Jahre vorüber
von Drehhut

Re: Grüße und Danksagung ...

auch von mir ein herzliches willkommen :-)) HbG Drehhut ...
20 Jahre vorüber
von Drehhut

Re: torhüter und andere rätsel

also ich hoffe ja mal, daß ich mit meiner weihnachtsmannmütze anläßlich des knapp bevorstehenden 2. advents gut im rennen liege ;-) Drehhut ...
20 Jahre vorüber
von Drehhut

3...aber iso war besser, der hat 4 häusel gemacht :-) o.t.

... ...
20 Jahre vorüber
von Drehhut

erfahrungsbericht

ich möchte an der stelle mal feststellen, daß ich ähnliche erfahrungen, wie der ritter runkel in münchen machen konnte. Ich lebe seit nunmehr 9 Jahren in München und habe nur sehr wenige "echte" fcb-fans kennen gelernt. Zum weiteren ist auffällig, daß die meisten Münchner 1860-fans sind. Der fcb bezieht sein fanpotential eher aus dem outback. Ich möchte meinen, daß 9 von 10 landwirten b ...
20 Jahre vorüber
von Drehhut

da ja alle den FC Bayern so gut leiden können...

...habe ich mir erlaubt, ein wenig im net zu stöbern und bin auf eine neue Gattung Fan gestoßen (bezugnehmend auf den leckeren artikel aus der eule), nämlich dem FC Bayern-Fan... Nachfolgend 2 interessante Artikel...der erste ist aus der Taz, der zweite aus dem Spiegel :-) "Die Tageszeitung (taz)" vom 28.September 1998 BAYERN-FANS SIND FEIGLINGE Eine Polemik aus gegebenem Anlaß. Jeder Fu ...
20 Jahre vorüber
von Drehhut

Forumsize...

lieber pierre, könnte man was deichseln, daß die beiträge nicht so schnell bei den älteren landen? ist etwas nervig, immer auf ältere beiträge klicken zu müssen. Ich scrolle lieber runter als ne neue seite aufrufen zu müssen ;-) Geh ins bett...n8 und HbG Drehhut ...
20 Jahre vorüber
von Drehhut

Re: ICQ

wieso findest du leute von aol nicht?? natürlich findest du die, es sei denn...die gewünschten personen wollen das nicht. Mit aim siehst du aoler und aimer...ich wüßte auch nicht, was icq hat, was aim nicht haben sollte. Aber ist bei den messengern offensichtlich wie bei den browsern...man hat halt seine vorlieben...gar nix abgewinnen kann ich den msn- und dem netscape-messenger. Wobei netsca ...
20 Jahre vorüber
von Drehhut

@schniefke

so, es ist vollbracht...habe 2 karten für riessersee gg crimmitschau für den Gästablock!! (stehplatz) ist aber in saukalten halle in garmisch auch ganz gut so ;-) außerdem sind wir ja wohl stehfans ;-) interessiert zwar sicher keine sa*..aber da ich nicht weiß, ob ichs noch in den chat schaffe, schreibe ich halt hier alle betroffenen an :-) HbG Drehhut ...
20 Jahre vorüber
von Drehhut

Re: Instant Messenger ???

also ich benutze den aol instant messenger...nick ist natürlich Drehhut HbG ...
20 Jahre vorüber
von Drehhut

@oc

ja, ich weiß, blöder betreff, aber irgendwie isses nun mal so gekommen, daß du mein erster ansprechpartner der clubsurfer bist. Bist ja schließlich auch der einzige, der mit meinem besuch bei ner HH-M tour beehrt wurde ;-) Ich wollte mal nachfragen, ob wir was wegen dem spiel gegen köln ausmachen können und ob nun der hallenkick stattfindet. HbG Drehhut ...
20 Jahre vorüber
von Drehhut

@ritter runkel

melde dich doch mal bitte per email bei mir, damit wir was ausmachen können, zwecks dem 18.12. in m. HbG Drehhut ...
20 Jahre vorüber
von Drehhut

b.trifft

das neue forum...ich finds klasse...wollte schon immer mal wissen, welcher beitrag welche zugriffszahlen hat ;-) HbG Drehhut Gegen Köln wird alles besser ...
20 Jahre vorüber
von Drehhut