Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 03.12.2021 09:03
· Meniskusverletzung: Christian Bickel fehlt bis 2022
· Niclas Walther bleibt bis 2024!
· Auswärtssieg in Berlin: Tasmania - Chemnitzer FC 0:2
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Was ist rechtsextrem?

Keine Ahnung warum ihr ach so sympathischen Menschen darüber urteilen könnt was Gut und „Recht“(s) ist. Sollen wir alle mit so einer komischen Fahne in der Gegend herumlaufen, weil das alles so toll ist. Wo ist eure Toleranz gegenüber den Menschen die das Ganze sehr bedenklich und fragwürdig halten. Dazu zähle ich mich auch! Diese habt ihr einfach nicht. Schwul, lesbisch oder jetzt die n ...
5 Monate vorüber
von Erfolgsfan

Fanclubs

Nicht zu vergessen die gute alte „ASA“ Alte Sachsen Altendorf. Was für Haudegen! ...
6 Monate vorüber
von Erfolgsfan

Lang, lang ist es her!

Schön mit dem Moped hochgefahren ...
1 Jahr vorüber
von Erfolgsfan

Aber!

Oder wir wären noch tiefer unten! Nicht zu vergessen was vorher gelaufen ist, wo die Resterampe aus dem Schacht hier aufgeschlagen ist, inklusive „Sportdirektor“. Ich will den Beutel nicht verteidigen, aber er hat gewisse verkrusteten Strukturen in Sachen Spielerfindung mal ordentlich aufgebrochen! Leider gab es den Heine der mit dem Potential der Spieler nichts anfangen konnte, oder wollte. ...
2 Jahre vorüber
von Erfolgsfan

Wieso?

Ich glaube was das ganze Problem von euch ist, ihr nehmt euch für viel zu wichtig. Natürlich bin ich kein Fan vom Herrn Siemon. Er hat einen Anstand wie eine offene Hose, aber sich so auf einen Menschen einzuschiessen ohne es ihn diesen Verein wahrscheinlich nicht mehr gäbe, entzieht sich mir gänzlich. Denke aber das ihr es lieber sehen würdet wenn dieser Verein völlig zerstört wurden wär ...
2 Jahre vorüber
von Erfolgsfan

Wieso?

Warum ist das Urteil lächerlich? ...
2 Jahre vorüber
von Erfolgsfan

Daumen hoch!

Richtig, richtig und nochmal richtig. Dem ist nichts hinzuzufügen! ...
3 Jahre vorüber
von Erfolgsfan

Daumen hoch!

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Hauptsache ich behalte meinen Stolz und mein Recht. Der IV, der Präsident, der Manager oder ein anderer Protagonist passt mir nicht, deshalb zahle ich meinen Mitgliedsbeitrag nicht! Was für eine Logik. Immer nach dem Motto, mir doch egal was aus dem Verein wird! Übrigens, man kann den kleinen Obolus ganz leicht überweisen, die Einzugsermächtigu ...
3 Jahre vorüber
von Erfolgsfan

Nanu, nana

Bitte nicht beleidigen, werte graue Eminenz. Ich bin mit diesen Club auch schon ein paar Jährchen verbunden. Ihr Problem scheint zu sein, werter Edelfan, das sie die Weisheit Löffelweise hinuntergewürgt haben und so sich über mich ein Urteil zu bilden. Denn wer mich kennt, und das sind Sie nicht, kennt meine Meinung über der modernen Fussball. Trotzdem alledem, was soll das Theater alles br ...
3 Jahre vorüber
von Erfolgsfan

Ultras!

Albern! Mehr fällt mir und den Rest der „normalen“ Fans nicht mehr dazu ein. Was wollt ihr eigentlich erreichen?Ein Mitspracherecht wie beim HSV, wo man sieht wo das hinführt. Als Fan ist man leider nicht rational, und so wird auch dann entschieden. Himmelblaue Grüsse aus Näfels! ...
3 Jahre vorüber
von Erfolgsfan

A.D.G.

Sorry, dann warst du wahrscheinlich der Eine der überglücklich nach Hause gefahren ist. ...
6 Jahre vorüber
von Erfolgsfan

Genau, langsam, langsam.

Bitte nicht auf ihn einprügeln. Ich war auch vor Ort, und er hat Recht, es war eine extrem dürftige Leistung, aber von beiden Mannschaften. die im Fernsehen etwas seeeeeeeeeeeeeeeeeehr geschönt rüberkam. Ein Mittelfeldspiel hat nicht stattgefunden, sondern ganz schlechtes Kick and Rush! In den ganzen 90 Minuten kein einziger Spielzug, war auch nicht möglich denn das Spiel war aller 20 Sekun ...
6 Jahre vorüber
von Erfolgsfan

Nochmal

Ich habe übrigens auch auf den Pappeln gesessen, und ich habe trotzdem NULL RESPECKT gegenüber diesen Löffelschnitzer. Warum auch???? Ich glaube auch nicht wirklich das du jemals bei einen Auswärtstrip bei Denen aufgeschlagen bist, sonst würdest du NIEMALS solche "versöhnlichen" Müll abgeben! Bei den Jüngeren kann ich es ja mit Ach und Krach nachvollziehen, aber bei solch einen angeblich ...
6 Jahre vorüber
von Erfolgsfan

Schatt Matt

Ich meinte Genugtuung! ...
6 Jahre vorüber
von Erfolgsfan

Schachtt Matt!!!

Ich kenne nur ein Wort dazu: DOCH!!!! Ich bin zwar ein paar Jahre jünger wie du, aber ich habe genug Duelle zwischen dieser Brut und den gloreichen FCK gesehen und ich finde es sowas von affengeil das dieses Zeug endlich abgestiegen ist. Und ich habe kein sportliches Mitleid (warum auch) das Diese aus Uran Bator jetzt Heulen, Heulen, Heulen........! Ich musste mich als Teenager von diesen Schnau ...
6 Jahre vorüber
von Erfolgsfan

Pentke

So mal die Taschentücher beiseite gelegt, Penne war ein guter, aber kein sehr guter Keeper. Punkt!!! Er hat uns halt in gewissen Spielen zu viele Punkte gekostet.(nicht nur diese Saison) Wir werden schon einen Goalie finden, keine Angst. Der heisst wahrscheinlich Marcel Schuster oder so, ist 22 Jahre und sackstark. Macht 3 gute Spiele und wird gefeiert werden. So wie einst ein Krahnke, Kompalla ...
6 Jahre vorüber
von Erfolgsfan

Tri Tra Trulla

Und ich werfe mal das Wort IRONIE in den imaginären Raum. Wie immer beim Hans! ...
10 Jahre vorüber
von Erfolgsfan