Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 05.08.2020 13:45
· 450k geknackt ++ Spendenziel erreicht ++ Insolvenzplan gesucht
· Die Spendenaktion als Neustart?! - ein Kommentar
· Endspurt bei "Unser größtes Finale": 414.062,30 € sind erreicht!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Auswärtssieg!

Vor 1764 griesgrämigen Bayern nageln die Himmelblauen zwei Dinger ins richtige Tor. Haching weint. Torschützen: mir buggy. ...
10 Monate vorüber
von Talisker

Sehe ich auch so.

War schon ziemlich beeindruckend, was er für einen Kader zusammengebracht hat. ...
10 Monate vorüber
von Talisker

Also

"[...]hat er sich sofort auf die Seite des Insolvenzverwalters gestellt und den Kontakt zu mir abgebrochen, sich nicht einmal mehr gemeldet. So etwas nenne ich charakterschwach.[...]" Wenn DAS kein Nachtreten ist, dann weiß ich auch nicht. Und reden wir hier von dem Sportvorstand, dessen sportliche Bilanz derart verheerend war, dass quasi alle seine Verpflichtungen nach einem Jahr wieder aus Ch ...
10 Monate vorüber
von Talisker

Der Bock

wird umgestoßen. 0:1 für die Guten steht es am Ende. Tor: mir egal. Rein das Ding. ...
11 Monate vorüber
von Talisker

Es ist

doch hier ein wirkliches Problem, dass sich niemand, wirklich niemand den Schuh anziehen will, Verantwortung übernehmen will. Nicht die GmbH, deren Umgang mit der Situation man nur als erbärmliches Laientheater bezeichnen kann. Nicht die Täter, die sich feige in der Masse wegducken. Nicht die Fanszene e.V., die durch Sprachlosigkeit glänzt und bestenfalls Platitüden von sich gibt. Und gleich ...
11 Monate vorüber
von Talisker

Wie

bereits geschrieben: es bräuchte Einsicht in Verantwortlichkeit. Wer warum mit welchen Gesten das Bild des Vereins als Nazitruppe zementiert hat. So lange das nicht gegeben ist, muss man das nicht zum drölfigtausendsten Mal diskutieren. ...
11 Monate vorüber
von Talisker

Gewagt.

> > 4. Das nahezu keine Sponsoren bereit sind hier > Geld zu investieren hat mit den Fans, Mitglieder > oder der Szene null komma null zu tun. Dafür > trägt der IV ganz alleine die Verantwortung. Das halte ich aber für eine sehr gewagte These. Der 9.März hat dem CFC einen Ruf beschert, der für überregionale Investoren die Attraktivität eines Eimers voller Scheiße hat. So ...
11 Monate vorüber
von Talisker

Abstimmung ist Abstimmung.

Das ist zu respektieren. Das Ergebnis passt mir zwar überhaupt nicht und auch ich sehe den Verein ein weiteres Stück näher am Abgrund, aber das Zustandekommen ist korrekt und nicht zu beanstanden. Wäre die Situation nur nicht so vertrackt.... ...
11 Monate vorüber
von Talisker

Als Beobachter,

der den Ereignissen des letzten Jahres entsetzt zugeschaut hat, wünsche ich allen Beteiligten viel Glück, und den Mut, eigene Fehler einzugestehen und aufeinander zuzugehen, um Lösungen zu finden, die den CFC vielleicht doch noch in die Zukunft retten können. ...
11 Monate vorüber
von Talisker

Der Punkt ist doch,

dass das hier ein G'schmäckle hat. Diejenigen, die am lautesten schreien, dass sie immer für den Verein da sind, lassen ihn hängen, wenn er es am nötigsten hat. Und ich rede hier nicht von der GmbH. Der Grund dafür würde mich auch interessieren , das hat nix mit Clownerie zu tun. ...
11 Monate vorüber
von Talisker

Diese Frage

sollte wirklich mal gestellt werden. ...
11 Monate vorüber
von Talisker

Du

Kubake schrieb: ------------------------------------------------------- > sind denn aber die Fehlenden? Neu der U19 warn se > nicht. OK, wenn Saufen vorm Netto wichtiger ist... meinst, wenn man man nur genug säuft, wird man automatisch zum ganz ganz harten Ultra? Ich stimme dir zu... ;) ...
11 Monate vorüber
von Talisker

Danke

an die Süd heute. Ihr habt getan, was ging. ...
11 Monate vorüber
von Talisker

Die zweite Hälfte sieht

deutlich besser aus. Und Bonga gefällt mir auch. ...
11 Monate vorüber
von Talisker

Wie müssen auch

immer mal ein Auswärtsspiel gewinnen, sonst klappt das mit der Vizemeisterschaft nicht in dieser Saison. ...
11 Monate vorüber
von Talisker

Das wird

eine knappe Kiste. 1:0, die Mannschaft zeigt, dass sie Eier hat und kämpft sich in die Liga. ...
11 Monate vorüber
von Talisker

Genau. (o.T.)

.. ...
1 Jahr vorüber
von Talisker

Aber die Leute machen doch was!

Nämlich weggehen. ...
1 Jahr vorüber
von Talisker

Ich kann's nicht mehr hören.

...und selber schön vermummt Pyros abbrennen und keine Konsequenzen tragen wollen. Aber dann als Gruppe gegenüber Einzelnen auf dicke Hose machen. Abhauen. ...
1 Jahr vorüber
von Talisker

Jau.

Was für ein peinlicher Haufen. ...
1 Jahr vorüber
von Talisker

Danke für den Link (o.T.)

.. ...
1 Jahr vorüber
von Talisker

Es ist

zum verzweifeln. ...
1 Jahr vorüber
von Talisker

Schöne Idee.

Wirklich. Das wäre mal etwas realisierbares mit Signalwirkung. ...
1 Jahr vorüber
von Talisker

Das

ist mir durchaus bewusst. Aber natürlich ist eine nochmalige Positionierung in der derzeitigen Situation völlig nachvollziehbar. Man wird ja als Firma geradezu gezwungen, hier auf Distanz zu gehen. Wer die 3 Ausfälle dann ersetzen soll, weiß ich ja nicht nach dem derzeitigen PR-Desaster. Aber es sieht ja ohnehin nicht so aus, als würde der Verein das hier überstehen. Der CFC hat Fans, die ...
1 Jahr vorüber
von Talisker

Als Sponsor

möchte man einfach nicht in die Nähe einer nach Rechtsextremismus müffelnden Fußballmannschaft gebracht werden. Das ist schlicht umsatzschädigend, zumal wenn man wie die CAC ein gutes Geschäftsverhältnis mit Russland pflegt. Russland...Nationalsozialismus..klingelt was? Oder wie die Marke Sparkasse, die deutschlandweit auf Geschäftskunden angewiesen ist, die politisch Extreme unabhängig ...
1 Jahr vorüber
von Talisker

Es geht auch

um das fehlende Verantwurtungsbewusstsein derjenigen, die diese Show inszeniert haben. Hier wird bewusst vereinsschädigend gehandelt von Leuten, die bei jeder Gelegenheit vor sich hertragen, wie sehr sie den CFC doch lieben. ...
1 Jahr vorüber
von Talisker

Wir gehören

als Firma seit mehr als 10 Jahren zu den Sponsoren des CFC. Die gestrige Aktion, bei der einer Person gedacht wurde, die dem bundesweiten Image von Stadt und Verein in den letzten Jahren so unglaublich geschadet hat, bewegt mich, dieses Engagement nun langsam wirklich ernsthaft in Frage zu stellen, einfach weil ich auch fürchte, als Unterstützer des CFC langsam selber in die braune Ecke gestell ...
1 Jahr vorüber
von Talisker

Grundlegend

fände ich es passend, wenn das Zeitgeistwort "Arena" NICHT im neuen Stadionnamen auftauchen würde. Wahrscheinlich wäre "Stadion an der Gellertstraße" oder eine griffige Verkürzung davon mein Favorit. ...
1 Jahr vorüber
von Talisker

Das war ja

ein nahezu prophetischer Post. ...
1 Jahr vorüber
von Talisker

Dass ich mal

diesem BFC-Zeug die Daumen drücke, hätte ich nie gedacht. :) ...
1 Jahr vorüber
von Talisker