Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 26.02.2021 12:10
· Marc Arnold ist neuer Geschäftsführer Sport beim CFC
· Christian Bickel verlängert seinen Vertrag
· Achtelfinale im Pokal: Die Sensation an der Hafenstraße
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Klingt ein bisschen so,

als würde Dich das freuen? ...
2 Monate vorüber
von Kubake

Lt. Bild.de

wird dieses Jahr in der Regionalliga Nordost nicht mehr gespielt. ...
3 Monate vorüber
von Kubake

RIP Hand Gottes

Diego Armando Maradona nach Herzinfarkt verstorben. ...
3 Monate vorüber
von Kubake

Wie blöd

kann man sich eigentlich anstellen? Haben die heut bei dem Wetter alle die Balettschuhe angezogen? Ein einziges rumgerutsche der Chemnitzer! ...
3 Monate vorüber
von Kubake

Es ist zum Kotzen!

Warum ist man in der Lage so ein Feuerwerk abzubrennen wie gegen den BAK in der zweiten HZ und heute kommt wieder so ein Gegurke raus? Überheblichkeit, weil man 2 Spiele in Folge (eins davon gegen einen Oberligisten) gewinnen konnte? Oder schlechte Einstellung auf’s Spiel? Warum sind wir nicht in der Lage Torchancen zu kreieren? Was ist der Matchplan? Wieso passieren so viele technische Fehler ...
4 Monate vorüber
von Kubake

Ratlos??

Was sagt das jetzt über die Mannschaft und den Trainer aus? Wenn man will kann man? Man braucht erst einen Arschtritt in der Halbzeit? Berlinski ist ein Top-Motivator, aber erst in der Halbzeit und nicht vor dem Spiel? Man hat keinen Führungsspieler auf dem Platz und muss erst auf Korrekturen in der Halbzeit warten? Ich bin verwirrt? ...
4 Monate vorüber
von Kubake

Wenn’s so weiter geht,

tun die das aber bald! ...
4 Monate vorüber
von Kubake

Meine Fresse,

was muss man eigentlich so einnehmen um bei der BILD zu arbeiten? Jetzt holen die den Gütschow aus der Ecke vor! Bin mal gespannt wen die noch so alles auskramen. ...
4 Monate vorüber
von Kubake

Teilweise ja,

er hat mit größtenteils überdurchschnittlichen Kaderqualitäten einfach so gar nichts gerissen. Ob er da der Richtige für unsere aktuelle Situation ist bezweifle ich eben. Aber was besseres kriegt man scheinbar nicht. ...
5 Monate vorüber
von Kubake

Ich hoffe,

dass an dem was die BILD heute schreibt nichts dran ist. Als Nachfolger von Berlinski soll Volkan Uluc bereit stehen, wenn gegen den Berliner AK nichts geholt wird. Uluc ist für mich der Inbegriff eines dauerhaft erfolglosen Regionalligatrainers. Aber scheinbar der Einzige, der sich dieses Himmelfahrtskommando hier in Chemnitz antun will. ...
5 Monate vorüber
von Kubake

Den Teufel an der Wand

hat man sicher auch bei den Stuttgarter Kickers nicht gesehen. Aber dann hat man sich 3 Jahre nachdem man fast in die 2. Liga aufgestiegen ist auf einmal in der Oberliga wiedergefunden. Auch da hat man es mit einem jungen Trainer mit polnischen Wurzeln versucht. Uiuiui mir wird Angst und Bange. Und die waren da noch nicht mal in einer Insolvenz. Nein im Ernst, ich mach mir langsam wirklich Sorge ...
5 Monate vorüber
von Kubake

Schwierig,

einen neuen Trainer können wir uns nicht leisten, eine Beratung durch Externe schwächt aber meiner Meinung nach nur die Autorität des Trainers. Wir müssen hoffen, dass Berlinskis Spielidee ( bisher hab ich da nicht viel erkennen können) irgendwann greift. Was mir aber auch sehr zu denken gibt, ist die komplett fehlende Zweikampfhärte und gedankliche Langsamkeit. Da frag ich mich, ob die Spi ...
5 Monate vorüber
von Kubake

Ich glaub diese Saison

geht es wirklich nur darum, die Inso zu beenden und nicht abzusteigen. So traurig wie‘s klingt! ...
5 Monate vorüber
von Kubake

Hatten wir

eigentlich einen Torschuss oder auch nur einen Zweikampf im Mittelfeld gewonnen? Das sieht bisher nicht nach Fortschritt aus. ...
5 Monate vorüber
von Kubake

??

Was willst Du damit sagen? Ich versteh‘s nicht ganz! ...
5 Monate vorüber
von Kubake

Warum

hab ich immer den Endruck, dass unsere Gegner sich in gefühlt 80% der Zweikämpfe durchsetzten bzw. eher am Ball sind? ...
5 Monate vorüber
von Kubake

Willkommen im Regionalligaalltag,

mit den alten Problemen. Sturmspitze wirkungslos, linke defensive Seite immer wieder offen, Abwehrzentrale auch immer mal mit Problemen und auch das offensive Mittelfeld ziemlich mau. Es muss sich in HZ 2 einiges ändern! ...
5 Monate vorüber
von Kubake

Wenn der TW den Ball,

den er mit den Händen kontrolliert hat, freigibt, darf er diesen nicht wieder in die Hände nehmen. Prallen gilt nicht als Freigabe. Somit kann ich Mauksch ein bisschen verstehen, aber da scheint es in der Vergangenheit schon das ein oder andere mit dem Schiedsrichter gegeben haben. Ansonsten sah das heute eine ganze Ecke besser vom spielerischen her aus. Kurt scheint auf der 6 die bessere Lös ...
5 Monate vorüber
von Kubake

Aber dass das aktuell

spielerisch eher ziemlich bescheiden aussieht, ist doch nicht abzustreiten. Und dass ich da auch nach 4 Spielen keine Steigerung sehe stimmt mich nachdenklich. ...
5 Monate vorüber
von Kubake

Wenn keiner aus der 3. runterkommt

sind es 3 Absteiger, ansonsten 4 Absteiger. Wir sollten also tunlichst sehen, in Fahrt zu kommen, ansonsten stecken wir ganz schnell in Tabellenregionen an die hier keiner gedacht hat. ...
5 Monate vorüber
von Kubake

Nur einen Abstiegsplatz?

Ich dachte 3, wenn’s schlecht läuft 4? ...
5 Monate vorüber
von Kubake

Wir brauchen dringend

Verstärkung im Angriff. Was Breitfelder abliefert geht gar nicht! ...
5 Monate vorüber
von Kubake

Aber ich hoffe doch,

dass alle so intelligent sind, dass sie erkennen, dass der unwählbar ist! ...
6 Monate vorüber
von Kubake

Mit Fußball

hat dass hier im allgemeinen wenig zu tun! ...
6 Monate vorüber
von Kubake

Puh,

das wird schwer! Bisher keine Ideen wie man die Defensive der Halberstädter knacken soll. Ich hoffe nur, man wird jetzt nicht nervös und fängt sich dann nen blöden Konter. ...
6 Monate vorüber
von Kubake

Das Spiel hat meinen bisherigen Eindruck bestätigt.

Hab bisher nichts dazu geschrieben, weil ich die ersten Spiele mal abwarten wollte. Ich kann den positiven Eindruck einiger hier nicht ganz nachvollziehen. Im Angriff sieht es total mau aus, da ist niemand, der sich mal durchsetzen kann. Im Mittelfeld einzig Müller, der versucht das Spiel an sich zu reißen. Unsere Abwehr offen wie ein Scheunentor. Ich hatte den Eindruck, dass Auerbach auch geis ...
6 Monate vorüber
von Kubake

Das selbe Problem...

MDR halt ...
6 Monate vorüber
von Kubake

Felix Schimmel?

Hatten wir schonmal ;-) ...
6 Monate vorüber
von Kubake

???

entweder bin ich zu doof oder Du solltest mal Deinen Alkoholkonsum überdenken. Was will der Künstler uns damit sagen? ...
6 Monate vorüber
von Kubake

PK

Unser Trainer kommt mir in der PK nach dem Spiel ziemlich angefressen vor. Ich glaub, den Start hat er sich auch anders vorgestellt. Ich denke, das wird kommende Woche nicht lustig im Training. ...
6 Monate vorüber
von Kubake