Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Testen lassen ...

und das ab Oktober noch kostenpflichtig? Vergiss es. Weil du das übrigens so befürwortet, wer bezahlt eigentlich deine Impfung?, genau, der Steuerzahler, also ich mit. Mit den Steuern, für die ich seit Jahrzehnten ungetestet, ungeimpft und einfach nur gesund auf Arbeit gehen kann, weil ich mich auch an ein paar hygienische Regeln halte. Und wie O.C. weiter unten sehr treffend formuliert, steh ...
27 Tage vorüber
von pg

Die Zuschauerzahl ...

hat nicht nur was mit der desolaten Leistung der Manschaft zu tun, 2500-3000 waren immer der harte Kern, egal mit welcher Leistung. Für mich ist nach 22 Jahren Schluss mit Fischerwiese, da ich mich nicht impfen lasse. Und wenn der Verein meint bei der Spaltung der Gesellschaft teilzunehmen, bitte schön. Und ich denke, ich bin nicht der einzige der das so sieht. 1853 Zuschauer, find ich klasse. ...
28 Tage vorüber
von pg

Seid doch froh ...

wenn ihr euch das Gestocher nicht anschauen müsst ...
10 Monate vorüber
von pg

Nutzt dieses Jahr ...

und macht's wie ich, gewöhnt euch diesen ganzen Mumpitz ab. Spart Geld ...
11 Monate vorüber
von pg

Die haben ...

bestimmt wegen Rassismus geklagt und zack ... ...
1 Jahr vorüber
von pg

Stark ...

die ersten drei Punkte gegen den Abstieg ...
1 Jahr vorüber
von pg

Ogbidi hat schon mal Fußball gespielt ...

der Rest ist unterirdisch ...
1 Jahr vorüber
von pg

Hustentruppe oT

. ...
1 Jahr vorüber
von pg

Hosiner weg...

lt MDR ...
1 Jahr vorüber
von pg

Man kann jetzt davon ausgehen ...

das sich jetzt ein Spieler nach dem anderen verabschiedet ...
1 Jahr vorüber
von pg

Glöckner...

bleibt in der Regionalliga nicht hier, leider ...
1 Jahr vorüber
von pg

Glöckner ...

bleibt bei Abstieg nicht da ...
1 Jahr vorüber
von pg

Der Abstieg ...

wird wohl unser kleinstes Problem sein. ...
1 Jahr vorüber
von pg

Sehe ich auch so ...

Heuchelei wird ja derzeit bei den "Oberen" gross geschrieben. Ich verstehe zwar die extreme Abneigung speziell gegen Hopp nicht ganz, aber vlt. fehlt mir da Hintergrundwissen. Aber schön das es bei den Grossschnautzen im Westen passiert. Und wenn ein Christian Streich sogar einen Faden zur AfD spinnt, dann hat der für mich komplett einen an der Waffel. ...
1 Jahr vorüber
von pg

Tallig...

hat mMn nach sehr gut mitgehalten. Reddemann bei seinen beiden Fehlpässen etwas unkonzentriert. Sehr stark heut, nach seiner Einwechslung, Schoppenhauer. Bonga, Garcia vorn am besten. Insgesamt auch spielerisch in der zweiten Halbzeit schön anzusehen. ...
1 Jahr vorüber
von pg

Und ...

der muss doch sagen können ob er was gehört hat oder nicht. Wenn nicht sollte man ihm glauben, dafür ist er da ...
2 Jahre vorüber
von pg

Unabhängiger Journalismus ...

in diesem Land, ich hau mich weg. ...
2 Jahre vorüber
von pg

Richtig oT

. ...
2 Jahre vorüber
von pg

Na dann passt auf ...

das euch jede Nase bekannt ist die mitläuft. Kann mir gut vorstellen, das man das nutzt, um den nächsten Skandal einzurühren. Augen auf und nicht provozieren lassen. ...
2 Jahre vorüber
von pg

Auflösen ...

diesen Haufen. ...
2 Jahre vorüber
von pg

Kann jemand ...

beurteilen, wie viel Zuschauer da waren? ...
2 Jahre vorüber
von pg

Wenn ...

der Club sonst keine Probleme hat ... ...
2 Jahre vorüber
von pg

Selbstzerstörung ...

wird in Deutschland gefördert, nicht bestraft. Die sollten mit gutem Beispiel voran gehen, und sich auflösen. ...
2 Jahre vorüber
von pg

Die Ultras aus der Nähe ...

zu sehen war doch mal ganz interessant (oder auch nicht). Es war heut wie in der großen Politik, Hans Wurst auf der Gegengerade im Zwiespalt, und Siemon wahrscheinlich lachend auf der Tribüne. Bei vielen Themen, die den NOFV und DFB betreffen kann ich den Ultras nur Recht geben, aber heut hab ich gedacht ich bin auf einer "Fridays for Future" Demo. Schreikinder und Rotznasen, die gestandene Leu ...
2 Jahre vorüber
von pg

Spannung...

bleibt bis sich der DFB ausgekotzt hat ...
2 Jahre vorüber
von pg

Cottbus...

spielt dafür in Babelsberg nur 0:0 ...
2 Jahre vorüber
von pg

Feiern ...

ist erst angesagt, wenn der DFB uns lässt ...
2 Jahre vorüber
von pg

Der Unterschied ...

zu uns, sind fähige Leute in der Führung ...
2 Jahre vorüber
von pg

Geht mir ganz genauso. oT.

. ...
2 Jahre vorüber
von pg

Was war heut nach dem Spiel ...

eigentlich vor dem Pub los ? ...
2 Jahre vorüber
von pg