Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 12.08.2020 22:21
· Spiel gegen Viktoria vor 1000 Zuschauern und im MDR-Livestream
· CFC-Auswärtsspiel in Auerbach auf Mittwoch verlegt
· SaPo-Halbfinale: Neues CFC-Team besiegt Inter Leipzig mit 3:0
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Alle 3 bestätigt

(Kurt, Dogan, Freiberger) laut offizieller Seite KLICK ...
7 Tage vorüber
von CatenaCCio

Wäre

gut, ja. Jedoch auch nur dann, wenn das Insolvenzverfahren auch wirklich positiv beendet wird. Kann man ein Konto eigentlich bei Summe X (450k) abriegeln? ...
13 Tage vorüber
von CatenaCCio

Sandro Sirigu

wechselt zum Dorfklub nach Großaspach ...
15 Tage vorüber
von CatenaCCio

Garcia nach Mannheim

Offizielle Website ...
18 Tage vorüber
von CatenaCCio

Maloney

ebenfalls im Probetraining bei BVB II ...
18 Tage vorüber
von CatenaCCio

Top

Super Neuigkeiten, richtig tolle Unterschrift! (Wenngleich die letzte Vertragsverlängerung während Corona und damit nach der Ära TS war). Hatte ein wenig auf Kuba spekuliert ... Glaube, die hohe Anerkennung bei den Fans und die relativ kurze Entfernung zur Heimat könnten da eine gute Rolle bei der Verlängerung gespielt haben. Freut mich sehr. ...
20 Tage vorüber
von CatenaCCio

Einen

Nix für ungut: Einen 20-Jährigen in einer Extrem-Situation (Spiele im 3-Tages-Rhythmus) als "die Enttäuschung" zu bezeichnen und abschließend mangelnde Dankbarkeit zu unterstellen, offenbart nach meinem Empfinden eine ziemlich eigenwillige Art, um der eigenen Verbitterung (Worüber eigentlich, über den Abstieg?) Ausdruck zu verleihen. Ich wünsche dir (und manch anderen Schreibenden hier) w ...
23 Tage vorüber
von CatenaCCio

Gelapp

Sorry. Ist logisch, dass die Fans mehr von dem zeigen, was du als Charakter bezeichnest, als die Spieler. Das muss so sein, so ist die Rollenverteilung aktuell im Fußball. Wir brauchen hier auch nicht irgendwelchen alten Zeiten hinterher trauern, in denen Spieler ne Dekade in einem Verein geblieben sind (Moment mal, war Tallig ja...). Wenn Erik Tallig was Neues machen will, und er ist aus unser ...
23 Tage vorüber
von CatenaCCio

Warum

kemser schrieb: ------------------------------------------------------- ... > beendet werden und dann kann man höhere Ziele aus > geben . Und vom Landespokal werden wir uns auch > verabschieden müssen. Warum werden wir uns vom Landespokal verabschieden müssen? Trotz allem ist uns International doch nicht haushoch überlegen... ...
23 Tage vorüber
von CatenaCCio

Club TV

wird da denke ich schon noch was auf YouTube stellen - nicht live, dafür in Farbe ;) ...
24 Tage vorüber
von CatenaCCio

Marschroute für die neue Saison wird klar

und zwar nicht nur zwischen den Zeilen. Zitat Milde: "...möchte erneut dazu beitragen, dass wir am Ende der Saison wieder ganz oben stehen". ...
27 Tage vorüber
von CatenaCCio

Finde

ca. 20% nach 3 Tagen nicht soo schlecht. ...
27 Tage vorüber
von CatenaCCio

Wenn

dem so sein sollte, kann man davon ausgehen, dass danach ein neuer Spieler nach dem anderen bei uns unterschreiben wird. ;) ...
27 Tage vorüber
von CatenaCCio

Super!

Danke dir, hatte vorhin einen ähnlichen Gedanken. Ich leg mal los – und wähle hier ganz bewusst Fragen, die auch eine breitere Öffentlichkeit interessieren könnten/würden (also nicht nur die eingefleischten Fans), daher bitte ich um Rücksicht, falls einige Fragen zu profan erscheinen ;) Fragen (i.S.v. häufig gestellten Fragen / FAQ): 1. Warum ist der CFC so kurzfristig auf Spenden ang ...
4 Wochen vorüber
von CatenaCCio

Frage

EubaForces schrieb: ------------------------------------------------------- > Positiv ist, dass man nachdem wohl doch einige > kritische Nachfragen kamen, jetzt doch den > Kollegen Lechleitner als Beratung mit hinzugezogen > hat. Das hätte man aus meiner Sicht aber schon > vor der PK machen müssen. Man kann den Leuten > nicht vorwerfen, dass sie einem Klaus Siemon Plan > e ...
4 Wochen vorüber
von CatenaCCio

Im Artikel

auf der Offiziellen steht weder etwas von "Anderkonto" noch von "Notar". Vielleicht hast du woanders her mehr Informationen? ...
4 Wochen vorüber
von CatenaCCio

Thema Transparenz

Soll ja nun eine "transparente" Crowd-Funding-Aktion geben, da wären das ja schonmal ein paar Infos, die man da mit reinpacken könnte... ...
4 Wochen vorüber
von CatenaCCio

Das ist die entscheidende Frage

... ...
4 Wochen vorüber
von CatenaCCio

Bin ich bei dir

Zwischen den Zeilen klingt das fast so, als seien die 450.000 EUR nur die Summe, damit *** (und auch ich schließe mich Pasa und dFT bei ihrem ****** an, (fast) egal, was sie da schreiben wollten) den Insolvenzplan aufstellt und überhaupt weitermacht. Im schlimmsten Fall geht das ganze Trauerspiel danach doch noch weiter ... "Sollte das Geld bis Mitte August nachgewiesen werden können, könne ...
4 Wochen vorüber
von CatenaCCio

Mal abgesehen

davon, dass selbst auf den Sitzplätzen das "Schreien, Singen und Jubeln" vorerst nicht geduldet werden dürfte. Dennoch ist es gut, dass sich die Politik mit der Sache beschäftigt. Ob man nun schimpfen soll, weil nicht alle rein können, oder sich freuen, dass Zuschauer überhaupt wieder möglich erscheinen, muss jede(r) selbst für sich entscheiden. Ich denke, viele Leute wären froh, wieder i ...
4 Wochen vorüber
von CatenaCCio

Hui

Du traust dem KSC den Angriff auf Liga 1 zu? ;) Ansonsten schon richtig, Hosi wird qualitativ gut unterkommen. Nähe zu Berlin (man las da mal, dass seine Frau dort wohnt) könnte bei der Vereinswahl auch eine Rolle spielen. ...
5 Wochen vorüber
von CatenaCCio

Treffend

formuliert. Ich fand sein Interview mit SpiO ehrlich und aufschlussreich und gut, wenn er nächste Saison bei uns RL spielt. ...
5 Wochen vorüber
von CatenaCCio

Klaus, die Maus

meldet sich zu Wort Klick ...
5 Wochen vorüber
von CatenaCCio

Danke für die Auflistung

Entscheidend wird sein, ob der Sportdirektor (sofern er leibt) einen guten Plan B hat und wer Trainer in der nächsten Saison ist. Vom Trainer hängt denke ich am meisten ab. Junge Leute wie Krebs oder Blumberg sehe ich weniger kritisch. Falls sie sich vorstellen können, hier zu bleiben, und der Club das auch will, dann gerne. Denke in der Regionalliga wären das gute Leute. Vielleicht kann man ...
5 Wochen vorüber
von CatenaCCio

Nenne

gerne mal Namen... Willig ist gut, gut dazu wäre noch besser... ;) ...
5 Wochen vorüber
von CatenaCCio

Würde

Mich extrem wundern, wenn ein Hosiner bei uns Vertrag mit für die RL unterschrieben hat ...
5 Wochen vorüber
von CatenaCCio

Naja

Genauso gut weißt du ja nicht, ob DF Tore erzielt hätte und wenn ja wie viele ;) ...
6 Wochen vorüber
von CatenaCCio

Absicht

... oder Versehen, dass du hier Angehörige einer Religionsgemeinschaft und Staatsangehörige gegenüber stellst? KMS_85 schrieb: ------------------------------------------------------- > So sind die Raten bei Muslimen deutlich > höher als bei Deutschen. ...
6 Wochen vorüber
von CatenaCCio

Siehe

hier. Wurden die Vertragsgespräche auf Eis gelegt? Causevic: "Wir sind in den Gesprächen sehr weit, müssen aber abwarten, wohin der Weg führt." ...
6 Wochen vorüber
von CatenaCCio

L'état c'est moi

Herr Scholz ist der Staat? ...
6 Wochen vorüber
von CatenaCCio