Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 20.06.2021 12:16
· Theo Ogbidi stürmt zur Lok
· 2. Lesung der Satzung in Vorbereitung
· Impressionen vom Trainingsauftakt
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

AR

O.C. schrieb: ------------------------------------------------------- > > mein "Bauch"gefühl ist da eher bei Radio > Chemnitz > > Die Meldung von Radio C widerspricht aber der > Vereinssatzung, denn dort steht: "Die > Vorstandsmitglieder können durch den Aufsichtsrat > nur mit Zustimmung der Mitgliederversammlung > abberufen werden." > > Demzufolge kann die Ne ...
4 Jahre vorüber
von Adelsberg

FP

ich kenne den Artikel, ist eben nur die Frage, wer die Wahrheit schreibt bzw sagt. Warum sollte eins das erfinden?? die geben Geld ohne Ende, wollen Ordnung im Verein schaffen....mein "Bauch"gefühl ist da eher bei Radio Chemnitz ...
4 Jahre vorüber
von Adelsberg

Radio Chemnitz

O.C. schrieb: ------------------------------------------------------- > Da versucht Radio Chemnitz mal einen auf Bild oder > Mopo zu machen, nachdem sie bei den kürzlichen > Meldungen zu Ziffert und Trageser das letzte Glied > in der News-Kette und dementsprechend sauer > waren. > > Wenn ich schon so eine Meldung "produziere", dann > gehört mindestens der Part eingestre ...
4 Jahre vorüber
von Adelsberg

Ziffert

Ziffert ist nicht im AR, er ist im Vorstand....kleiner Unterschied Kämpferherz schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann, muß und werde mit der Personalie > Steffen Ziffert im AR leben. > Was man gegenwärtig dazu sagen kann, ist Hut ab > vor der Entscheidung > in dieser Situation, zum Club zu kommen. > Er hat für mich erst einmal nur mit di ...
4 Jahre vorüber
von Adelsberg

Krankenkasse wechseln.......

...
6 Jahre vorüber
von Adelsberg

Besuch.....

HeiniWolf73 schrieb: ------------------------------------------------------- > Klasse Beitrag. Das trifft den Nagel voll auf den > Kopf für Teile unserer Fanschar. Bei der SGD > hättest Du jetzt schon Besuch..... Kein Problem, bin gastfreundlich.... ...
6 Jahre vorüber
von Adelsberg

Mitglied

Dann Spende ich das lieber für ein Patenkind in Afrika....die haben sich das eher verdient........bitte den Laden ganz schnell abschließen....eine Schande für Chemnitz ...
6 Jahre vorüber
von Adelsberg

Mitglied.....

Montag geht mein Ausweis zurück....5jahre reichen, keinen Cent mehr für den Haufen ..... Aber wir haben das schönste Stadion der 4. Liga.....da ist der cfc auch mal vorn mit dabei..... ...
6 Jahre vorüber
von Adelsberg

Garbu....

vielleicht hat es auch nur einen Grund......das Geld ...
6 Jahre vorüber
von Adelsberg

Verein

wer sagt eigentlich, das RG was gemacht hat? Vielleicht sollte man das ganze mal drehen....die Außendarstellung in den letzten Wochen....lassen da was anderes vermuten.....DER Sportdirektor bzw. DER Trainer ist das Problem.......Warum sollte ein Spieler, der alleine seine Runden drehen darf, Einfluss auf die Mannschaft haben....kann mich täuschen, aber hier laufen gerade einige Sachen schief un ...
6 Jahre vorüber
von Adelsberg

Garbu

wer lesen kann ist deutlich im Vorteil, es geht um den Verein, die Darstellung nach außen ...
6 Jahre vorüber
von Adelsberg

Garbu

aus meiner Sicht werden gerade alle Fans vom Verein verarscht....Punkt. Es geht nicht darum zu wissen was passiert ist, sondern wie es weiter gehen soll mit IHM. Was wäre...wenn man beim nächsten Heimspiel mal das Thema Schacht und Schwarz Gelb außen vor lassen würde und sich für IHN stark machen würde, egal was vorgefallen ist, jeder macht Fehler und man sollte IHM eine 2. Chance geben ode ...
6 Jahre vorüber
von Adelsberg

Spieler

genau...die armen Spieler, das ganze Gelände mit Plakaten zuhängen ...
7 Jahre vorüber
von Adelsberg

Jansen

Warum macht ihr IHN eigentlich nicht für den nicht geschafften Aufstieg verantwortlich?? Es gibt in der Mannschaft sicher viele andere, die mehr Spielzeit als ER hatten und uns weiter gebracht haben oder auch nicht.....ich hoffe er bleibt bis 2014 und zeigt was er wirklich kann, ohne das nach 5 Minuten Stimmung gegen Ihn gemacht wird.....nur weil er damals in der 2. Liga spielen wollte......er h ...
8 Jahre vorüber
von Adelsberg

Absage....

hat aber den Vorteil.....bis dahin haben wir wieder einen Torhüter!!!!! ...
11 Jahre vorüber
von Adelsberg

nicht Kircheis

Hiemann ...
11 Jahre vorüber
von Adelsberg

Wer erzielt den "Volltreffer der Woche"?

...
11 Jahre vorüber
von Adelsberg

...blind??

hättest mal auf den alten Herrn hören sollen zwecks der Wahl..... ...
12 Jahre vorüber
von Adelsberg

Test am Mittwoch

...fällst aus ...
12 Jahre vorüber
von Adelsberg