Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 05.08.2021 17:45
· Die Himmelblauen trauern um Emilio Ballack
· Caciel und Schimmel zurück im Training
· Satzungsänderung: Vorstand schiesst gegen Fanszene e.V., dieser reagiert mit Stellungnahme
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Da ist er wieder, unser CFC

... ...
9 Tage vorüber
von 371

Positives Zeichen

Ausmeiner Sicht ein sehr gutes (längst überfälliges) Zeichen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es tatsächlich ein wenig überraschend finde, dass aus der Szene solch deutliche Worte kommen. Es ist in der jetzigen Situation genau das richtige Zeichen und kann nur ein weiteres wichtiges Puzzleteil bei der Neuausrichtung unseres Club sein. ...
14 Tage vorüber
von 371

Wenn man

die ganzen Relativierungen, Gutheißungen, Ablenkungsmanöver, Sympathiebekundungen etc. hier und in den sozialen Medien ließt, dann weiß man, dass es sich nicht nur um eine Minderheit handelt. Das Problem ist weitaus größer und es ist absolut gerechtfertigt, dass eine ganze Fußballszene unseres Vereins da mit reingezogen wird. Leider. ...
5 Wochen vorüber
von 371

Zumindest hats geholfen

dass ich mich aufgeregt habe ...
2 Monate vorüber
von 371

Das Gestümper kann man sich echt nicht reinziehen

... ...
2 Monate vorüber
von 371

Krass

... ...
10 Monate vorüber
von 371

So seh ichs in etwa auch

gut zusammengefasst. ...
10 Monate vorüber
von 371

?

KMS_85 schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum benutzt du eigentlich nicht deinen Echtnamen > hier im Forum und stellst deine gesamten > Kontaktdaten, medizinischen Daten und deinen > Lebenslauf hier rein? Das wäre eine analoge > Frage. Irgendwo fängt es eben an mit den > Eingriffen in die Privatsphäre. Warum wirst du persönlich? Ich bin pri ...
10 Monate vorüber
von 371

Worin besteht eigentlich...

...genau die Angst vor personalisierten Tickets? (ernstgemeinte Frage) ...
11 Monate vorüber
von 371

Seh ich auch so

Wir sollten jetzt nicht denken, dass wir zu viel Geld hätten... ...
12 Monate vorüber
von 371

Eindruck

Macht einen sympathischen und bodenständigen Eindruck. Ich wünsche ihm, dass er das maximalste aus der Mannschaft heraus holt. Gutes Gelingen! ...
1 Jahr vorüber
von 371

Welche Abwehr?

;-) ...
1 Jahr vorüber
von 371

Um zu glauben...

...dass sich irgendwer derzeit beim Chemnitzer FC ein Denkmal bauen kann, muss man schon sehr optimistisch sein. Klar, ich mag PG und finde auch, dass es der beste Trainer der letzten Jahre ist. Andererseits hat er es aber aus meiner Sicht auch verdient, seine Kompetenzen anderweitig einzubringen. Er ist auf jeden Fall in der Lage, mit einem Verein mehr zu erreichen, als es in nächster Zeit be ...
1 Jahr vorüber
von 371

Diese Leistung

reicht keines Falls für die dritte Liga. ...
1 Jahr vorüber
von 371

Aber nur

durch einen unberechtigten Elfmeter, bei welchem er dann nicht zum Schiri geht und sagt, dass es keiner war ;-) ...
1 Jahr vorüber
von 371

Daniel Frahn

Ob DF gerichtlich gewinnt, ist mir eigentlich fast egal, fände es aber eher okay. Ich war immer Fan von DF. Dass er sich mit bestimmten Personen abgegeben hat, war aus meiner Sicht im besten fall naiv. Was für mich viel schwerer wiegt, ist die Tatsache, dass ein Mannschaftskapitän bei einem Auswärtsspiel der eigenen Mannschaft lieber im Fanblock steht (oder gar gemeinsam anreist?) statt bei ...
1 Jahr vorüber
von 371

Laut liga3-online

ist Sandro Sirigu (letzter Verein Darmstadt) im Anflug. ...
1 Jahr vorüber
von 371

Sehr guter Beitrag

Ich hoffe du schreibst in Zukunft hier wieder vermehrt Beiträge. ...
1 Jahr vorüber
von 371

Jetzt mach mal keine Wissenschaft draus

Trainer-raus Rufe hat es immer und überall schon gegeben und wird es immer geben. Nicht mehr und nicht weniger. ...
1 Jahr vorüber
von 371

Ich würde sogar behaupten,

dass ein Trainerwechsel bei den Zuschauern wieder etwas Hoffnung (in sportlicher Hinsicht) aufkommen lässt und es damit wieder ein paar mehr werden. Herr Bergner redet von Profifußball und vergisst dabei, dass man in erster Linie die notwendigen Punkte holen muss, um eben im Profifußball zu bleiben. Sorry, in professionelle Strukturen passt ein Herr Bergner nicht. ...
1 Jahr vorüber
von 371

Das krasse ist,

du denkst wirklich, die Außendarstellung des IV ist das Entscheidende und nicht die Aktion selber. ...
1 Jahr vorüber
von 371

Genauso

wie es von dir spekulativ ist, es wäre nur eine Randnotiz gewesen. Du drehst dir es, wie du es brauchst. ...
1 Jahr vorüber
von 371

Ich bin wahrlich kein Bergner Fan

aber die taktische Marschroute war aus meiner Sicht heute genau die richtige. Ich kann mich ebenfalls an keine wirkliche Magdeburger Chance erinnern. Einzigiges Manko war die Chancenverwertung. Insgesamt clever und diszipliniert gespielt, gut gekämpft. Weiter so. ...
1 Jahr vorüber
von 371

Einige Ultra Nasen

waren eben doch im Stadion. Halt nur nicht in der Süd. Boykott? ...
1 Jahr vorüber
von 371

Da du

führende Nazi Persönlichkeiten (deren Aktivitäten man sehr gut nachlesen kann) mit ausgedachten Antifa Personen gleichstellst, möchte ich diese Diskussion an dieser Stelle beenden. ...
1 Jahr vorüber
von 371

Stimmt

Haller Zeremonie und Frahn Kündigung sind keine Probleme gewesen. Sind sehr unauffällig und geräuschlos am Club vorbeigegangen. ...
1 Jahr vorüber
von 371

Luxusprobleme?

- Kaotic wird als Initiator eines Aufmarsches im letzten August beschrieben - Haller-Zeremonie - Jetzt Kaotic in Verbindung mit Frahn Sind nur drei Situationen, die mir spontan einfallen. Dass wir unendliche viele Baustellen haben, ist mir bewusst. Dass ein Club in so kurzer Zeit, so viele massive Probleme haben, ist Wahnsinn. Dennoch sind die o.g. Dinge eben nicht bloß bissel rechts. ...
1 Jahr vorüber
von 371

Ich frag mich

Das Umgeben mit diesen Leuten ist das Eine. Aber wieso ist ein Spieler, welcher zudem noch Mannschaftskapitän ist, am Spieltag nicht an der Mannschaft dran. Wieso spricht er mit seiner Mannschaft nach dem Spiel durch den Zaun. Ist es nicht auch Aufgabe des Kapitäns, trotz Verletzung die Mannschaft vor dem Spiel auf dieses einzuschwören? Ich finde die Fannähe prinzipiell sehr gut, aber nicht ...
1 Jahr vorüber
von 371

Den Twitter Account

von KS habe ich schon vor einer Weile entdeckt. Aus der gesellschaftspolitischen Sicht von KS einen Untergang des e.V. abzuleiten ist schon sehr mutig. Im Übrigen ist ein Entgegentreten gegen rechte Personen und Gruppierungen beim Club längst überfällig. Wird aber von einigen handelnden Personen aber weiterhin verharmlost, so dass die Problem in dieser Hinsicht uns immer wieder einholen werd ...
1 Jahr vorüber
von 371

Wüsste nicht,...

CFCFan88 schrieb: ------------------------------------------------------- > Er scheint generell etwas gegen rechts > der Mitte zu haben. ;-) > Da wird einem auch klar warum er den Verein im > Zweifel auch sterben lassen würde. ...was das eine zwangsläufig mit dem anderen zu tun haben muss. ...
1 Jahr vorüber
von 371