Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Top und Flop

dazu muss man gar nicht bis in den tiefen Westen schauen. ein Abbruch des Ligabetriebes wäre für den Club super, im Basketball hingegen für Chemnitz verdammt ärgerlich. ...
1 Jahr vorüber
von eisvogel

einfache Rechnung....

Wer dort hin geht, auf den kann man auch getrost verzichten ;) ...
1 Jahr vorüber
von eisvogel

sehr optimistisch.

wenn wir nur noch 14 Punkte holen aus den verbleibenden Spielen sehe ich uns ziemlich sicher auf einem Abstiegsplatz. ...
1 Jahr vorüber
von eisvogel

richtig.

laut 3. Liga online ist Großaspach am Ende definitiv das Arschlochkind der Liga. wenn jemand Grund zum Klagen hat ist es Andrea Berg. ...
1 Jahr vorüber
von eisvogel

aha.

dann bist du also auch dafür, dass die Gesellschafter das alleinige Sagen haben. ...
1 Jahr vorüber
von eisvogel

schwach ist,

dass Du über alles und jeden urteilst ohne anscheinend auch nur einen blassen Schimmer zu haben. ich möchte mit Dir aber darüber auch nicht diskutieren, da wir da sowieso keinen Konsens finden und dies hier auch nicht der richtige Platz ist. Fußball! ...
1 Jahr vorüber
von eisvogel

zuerst einmal...

ist es immer sehr schwach eine Gegenfrage zu stellen anstatt eine gestellte Frage zu beantworten. und wenn dein Mitleid daraus besteht, die Grenzen dicht zu machen, damit du das Elend nicht mehr siehst, dann tust vorallem du mir leid. ...
1 Jahr vorüber
von eisvogel

Rechnung.

nur mal nebenbei gefragt, wieviel Leute würdest du eigentlich verrecken lassen nur damit deine Rente gesichert ist? ...
1 Jahr vorüber
von eisvogel

oder

aber man ignoriert ihn wirklich einfach. denn egal unter welchem Name er in den letzten Jahren hier geschrieben hat, aber eine sachlich und ergebnisoffene Diskussion gab es noch nie. der junge Mann ist ausschließlich auf Provokation aus. ...
1 Jahr vorüber
von eisvogel

anmaßen vs. Augen verschließen

natürlich hat hier keiner einen genauen Einblick in die Zahlenbücher von KS. was man aber sieht, wenn man nicht die Augen verschließt, ist, dass KS unheimlich viel Porzellan zerdeppert hat und mehr Geldgeber vergrault als gewonnen. ein Blick auf die Haupttribüne zum HSV Spiel war da mehr als deutlich. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

schlechte Recherche...

könnte man auch Dir vorwerfen, da man Kaos in Zwickau immernoch anders schreibt ;) nichtsdestrotz ist es wirklich hanebüchen was da wieder veranstaltet wird. aber gegen unser Schmierentheater auch egal... ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

Karino...

ich würde mich paar Zeilen weiter oben über eine inhaltliche Antwort von dir sehr freuen. also mal was sachliches, ohne gepöbel. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

Unbegreiflich!

was du hier immer wieder ab lässt!!! was genau wirfst du Herrn Georgie eigentlich vor? ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

öhm?

wo genau steht, dass Herr Siemon die alleinige Schuld trägt? oder ist das jetzt wieder einer Deiner unsäglichen populistischen Versuche hier Stimmung zu machen? ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

in erster Linie....

muss man, so wie jedes Unternehmen, so handeln, dass man seine Kunden zufrieden stellt. und wenn der gemeine Chemnitzer sich seine Karte gern am Spieltag in Papierform kauft dann muss man das sicher stellen. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

witzig...

was will man in Chemnitz denn 2h vorm Spiel am Stadion? da gibt's auch noch keine Karten! ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

nun ja

das eine geht wohl mit dem anderen einher. in beide Richtungen. nur wird in Chemnitz sowohl die Lust auf himmelblauen Fußball allgemein als auch der Anreiz zum Kauf einer DK eher auf einem unteren Level gehalten. und das - da sollten wir uns ohne Widerwort einig sein - ist definitiv kontraproduktiv. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

schöne Spielerei

mehr aber auch nicht. neben den nackten Zahlen sollte man halt auch immer den emotionalen Wert im Auge behalten. was eine hohe Anzahl an verkauften DK bei anderen Vereinen für eine Sogwirkung haben kann man gut in Magdeburg oder Braunschweig beobachten. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

ich hoffe doch...

dass es geht. ansonsten treiben Betrüger ein Spiel auf der Homepage. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

Statistik verstehen.

bedeutet aber leider auch, dass Geflüchtete überproportional straffällig sind. und dass spielt halt allen Populisten die nicht differenzieren können oder wollen in die Karten. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

Applaus Applaus

so viel unqualifizierten Schwachsinn in einem Beitrag unter zu bringen nötigt mir echt Respekt ab. aber zumindest du wirst ja mit deiner eigenen Wahrheit zufrieden sein... ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

witzig...

ausgerechnet Du, der hier ausschließlich mit Halbwissen und Märchen glänzt, erhebt den Finger. mutig. vielleicht solltest Du dich mal der Diskussion mit Geo stellen. oder sind da zu viele Fakten im Spiel? ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

ja bitte!

dich würde ich auch gern ignorieren. wer Demokratie als sinnlos bezeichnet hat für mich auch keine Stimme verdient. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

abwarten.

ich vermute, dass die jetzt angegebenen Tageskartenpreise eher die vom VVK wiederspiegeln und nicht die tatsächlichen am Spieltag. nichtsdestotrotz verstehe ich die Preispolitik für die Dauerkarten nicht. auf der einen Seite wird seit einem Jahr gebettelt, dass die Karten im VVK geholt werden sollen um eine Planungssicherheit am Spieltag zu haben und auf der anderen Seite wird dann ein so ungl ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

Danke!

ich versteh auch nicht warum Siemon auf Kosten des Vereins sein Ego befriedigt und gültiges Recht umgeht. herzlichst. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

na guck an.

und ich dachte bis jetzt es wäre ein Sportverein. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

nun ja...

meiner Meinung nach haben wir uns nach Pentkes Abgang auf der Torwächterposition nicht verbessert. allein deswegen bleibt es für einer der größten sportlichen Fehler der letzten Jahre. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

was macht eigentlich...

Philipp Pentke? der wechselt in die erste Liga zur TSG Hoffenheim. und das obwohl Herr Heine ihn nichtmal für die dritte Liga als tauglich einschätzte... ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

oberflächlich...

bist du. schlimmer als die meisten anderen hier. Du (ver)urteilst hier ständig und ohne Pause über andere die du weder kennst noch dir ein persönliches Bild gemacht hast. weder stehst du in der Süd noch wirst du mit Frau Klum zusammen am Tisch sitzen. somit bleiben deine Beiträge einfach hochgradig peinlich. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel

miteinander...

ein miteinander kann aber nur funktionieren wenn man die Fehler der Vergangenheit aufarbeitet. und da gehört es - für mich zumindest - dazu, den Tatsachen ins Auge zu blicken. ohne etwas schön zu reden und auf den lieben Gott zu hoffen. ...
2 Jahre vorüber
von eisvogel