Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 28.06.2022 19:40
· Der neue Spielplan 2022/23: CFC startet zu Hause gegen TeBe!
· Kantersieg im ersten Testspiel: Fortschritt Lunzenau - CFC 0:16 (0:9)
· Noch eine Vertragsverlängerung: Kilian Pagliuca bleibt weiter beim CFC!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Ja,...

...aber nicht nur bei ""Campus". Dies wird bei den großflächigen Plakaten in der Stadt, in den Mails an die Mitglieder und so weiter schon verwendet. ...
1 Jahr vorüber
von stadtmitte

neue Farbe...

... wird auch mit reingebracht. Überall wird dieses grün mit abgebildet. ...
1 Jahr vorüber
von stadtmitte

richtige Link

Volltreffer der Woche Abstimmung ...
1 Jahr vorüber
von stadtmitte

Wo ist der Abstimmungsknopf?

Bei dem Link kann ich nur die bewegten Bilder anschauen aber nicht abstimmen. Finde das irgendwie nicht... ...
1 Jahr vorüber
von stadtmitte

Geschmeiß ...

... ist die treffende Bezeichnung für deine Textzeilen. Zum Glück offenbarst du damit wieder einmal, dass du keine Ahnung hast. ...
1 Jahr vorüber
von stadtmitte

Falsch...

...nicht das 6fache, sondern das 8fache. Auch hat das Unternehmen Montagron keine 80.000 Mitarbeiter weltweit, sondern der genossenschaftliche Verband! Des Weiteren spalten sich seit geraumer Zeit, gefühlt seit 10 Jahren, immer mehr Filetstücke ab. In der Verlagerung von Fabriken in andere Länder, natürlich niemals aus gewinnorientierten Gründen, zeigen sich auch hier dieselben Züge wie in ...
2 Jahre vorüber
von stadtmitte

Andere Sicht...

...der Dinge ist auf der Plattform Facebook bei der Gruppe "Fanbündnis Chemnitz" nachzulesen. https://www.facebook.com/fanbuendnischemnitz/posts/1257549547761210?__tn__=K-R Funk abschalten, Hirn einschalten „Funk“ heißt ein Jugendprogramm von ARD und ZDF. 2016 starteten die beiden GEZ-finanzierten Sender mit 45 Millionen Euro Investitionssumme. Die Tageszeitung „Die Welt“ urteilte n ...
2 Jahre vorüber
von stadtmitte

Wirklich gute

Interviews! ...
2 Jahre vorüber
von stadtmitte

Wurde getauscht

der Trainer und der neue ist Meyer ist hoffentlich kompetenter ...
2 Jahre vorüber
von stadtmitte

Regionalliga schauen...

Kubake schrieb: ------------------------------------------------------- > sind denn aber die Fehlenden? Neu der U19 warn se > nicht. OK, wenn Saufen vorm Netto wichtiger ist... ...wie vom Trainer angeraten. ...
2 Jahre vorüber
von stadtmitte

Zuschauer

5.598 ... dafür das auf der Seite noch großspurig von erwarteten 8.000 Zuschauern geschrieben wurde, sollte das Zeichen klar zu verstehen sein. ...
2 Jahre vorüber
von stadtmitte

Quellen?

Ausgerechnet du fragst nach Quellen, der seine mehrfach verbal geschützt hat. ;) ...
2 Jahre vorüber
von stadtmitte

Ironie...

OPM schrieb: ------------------------------------------------------- > Also das wäre das allerletzte. Der Freund von > Siemon hat doch auch Verbindungen in die rechte > Szene. Warum ist für ihn Platz beim Chemnitzer > FC? Dem würde ich erstmal Hausverbot geben... ..hoffe ich!? ...
2 Jahre vorüber
von stadtmitte

Allein die Quellen...

wie "Tim Mönch" und ChemnitzNazifrei spiegeln die Wertigkeit ganz gut wieder. ...
2 Jahre vorüber
von stadtmitte

Bis jetzt

MatthiasG schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Gerüchte braucht keiner. Fakenews erst Recht > nicht. war er immer im Recht. Deine Äußerung ist etwas deplatziert in Bezug auf seine Person. ...
2 Jahre vorüber
von stadtmitte

Nein,

procfcer schrieb: ------------------------------------------------------- > ...1988 versuchen sollen. Das wäre der Bezug > klarer gewesen. vielleicht sollten einige mal ihre Verfolgungsängste oder andere Phobien untersuchen lassen. ...
2 Jahre vorüber
von stadtmitte

Der 88er

CFCFan88 schrieb: ------------------------------------------------------- > klar wird es die geben ;-) in der steht dann die > GmbH ist der große Rede hatte wieder Recht. Da können hier sonst wie einige über Ihn hetzen. ...
2 Jahre vorüber
von stadtmitte

Melde dich ab

aus diesem Forum. Denn KS will keine Mitbestimmung oder Einmischung. Dieses Forum ist eine viel zu gefährliche Plattform für sein Ego und sollte ebenfalls abgeschafft werden wie alles andere was ihm unliebsam ist. Daher wäre der einzige konsequente Schritt für dich als Unterstützer der GmbH - Abmeldung und zwar sofort! ...
2 Jahre vorüber
von stadtmitte

Welche Aktionen ...

z0wee schrieb: ------------------------------------------------------- > "Der Spieler Frahn verhielt sich durch die im > Gäste-Fanblock des Hallenser Stadions offenkundig > zur Schau gestellten Sympathie zu führenden > Köpfen der rechts gesinnten Gruppierung „Kaotic > Chemnitz“ und der aufgelösten Gruppe > „NS-Boys“ massiv vereinsschädigend." > > Auf dem Foto ...
2 Jahre vorüber
von stadtmitte

Punktlandung?

Dann bin ich froh, dass du bei dem Vortrag von Pilz ... äh Claus bist und nicht beim Auswärtsspiel. Der "Aussteiger" ist das beste, grüße ihn an der Zenti. ...
3 Jahre vorüber
von stadtmitte

lt. Hansa-Rostock

(Forum) war er damals eher durchschnittlich und hat einige Patzer die zu Gegentoren geführt haben. Er hat wohl stark angefangen aber dann auch stark nachgelassen. Hoffen wir mal, dass er bei uns im selben Zeitraum mehr Erfolge vorweist. ...
4 Jahre vorüber
von stadtmitte

Wie stehst du

zu deinem vorherigen Profilbild, als du das Foto eines Mitgliedes der CFC-Anhängerschaft genutzt hast. wWie stehst du zu deinen Anfeindungen per privaten Nachrichten? Antworte doch mal hier öffentlich ;) Ufftatta schrieb: ------------------------------------------------------- > ja soweit auch in Ordnung. > Nur, wie stehst du zu solchen Dingen im Chemnitzer > Block? Sollen das die Fan ...
4 Jahre vorüber
von stadtmitte

Verzicht auf dich...

Ufftatta schrieb: ------------------------------------------------------- > 3. Liga kann auf diesen Verein und die meisten > seiner Fans getrost verzichten. Hoffentlich > bleiben die lange unterklassig. > > > KMS_85 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ich hoffe aber auch ganz klar dass die diese > > Saison wieder aufsteig ...
4 Jahre vorüber
von stadtmitte

Mitgliedsbeiträge

Der Verein sollte mal anfangen die Beiträge einzuziehen. Es ist bereits Dezember und der fällige Betrag wurde immer noch nicht eingezogen. Wie ich es in Erfurt erfahren habe. wohl auch kein Einzelfall. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein aber bei dem Verein vielleicht als Punkt in dem Konzept aufgenommen werden. ...
5 Jahre vorüber
von stadtmitte

Cottbus?

Jens67 schrieb: ------------------------------------------------------- > ...endlich die scheiss Cottbuser aus unseren > Block! > Was haben die Randpolen bei uns zu suchen ? Du Horst! Hast du überhaupt eine Ahnung wie viele von denen da waren? Genau 5 Personen und was haben die mit der Pyro zu tun? Kannst gerne zum nächsten Heim- oder Auswärtsspiel uns ansprechen und deine Fragen hi ...
6 Jahre vorüber
von stadtmitte

?

scp-kenna schrieb: ------------------------------------------------------- > Geilardó schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > in der aktuellen Situation sicherlich eine sehr > > gute Entscheidung. > > > > Köhler hat in acht Jahren aus halle einen > > respektablen Drittligisten geformt. > > > > Und dafür > ...
6 Jahre vorüber
von stadtmitte

Jüngere Generation

Hoffe auch diesmal was für Kinder, denn das Angebot vom Club ist mehr als dürftig. Vielleicht habt ihr diesmal was dabei.... ...
6 Jahre vorüber
von stadtmitte

Kulturkreise...

definieren für sich aber schlechtes Benehmen jeweils anders. ...
6 Jahre vorüber
von stadtmitte

Noch zu Energie aber nicht zum Spiel...

...
6 Jahre vorüber
von stadtmitte

Bestätigung...

auch meinerseits. Das erwartete Chaos blieb aus und ich war positiv überrascht! ...
6 Jahre vorüber
von stadtmitte