Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 06.08.2022 15:42
· CFC überzeugt beim Saisonauftakt. 3:0-Sieg gegen TeBe!
· Saisonauftakt! Der CFC empfängt TeBe Berlin auf der Fischerwiese
· Für einen guten Zweck: Das Sonder-Trikot des CFC im DFB-Pokal
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Myroslav Slavov

nach fussballerischen Aufenthalten in: - Aalen - Dänemark - den Vereinigten Arabischen Emiraten - Lettland (mit Riga Lettischer Meister) - Iran - Österreich (und das alles seit Mitte 2018 als er uns verlassen hat) ... schließt er sich einer neuen Truppe namens "Bachelor in Paradis 2021" an. Na dann ... ...
12 Monate vorüber
von Gersemi

Andis Shala

Soll es wohl werden Seine Vater kennen wir ja noch ganz gut ...
1 Jahr vorüber
von Gersemi

dann hoffe ich

... dass man sich da nochmal rechtlich beraten lässt ... das Geld auf dem Treuhandkonto ist zweckgebunden. Deswegen KANN es nicht für etwas anderes verwendet werden. Wenn jetzt Gelder die noch nicht einzahlt sind (z.B. die Versteigerungen) für andere Dinge umgewidmet werden und NICHT auf das Treuhandkonto eingezahlt werden, wird dafür sicher jeder Verständnis haben. Aber aus dem Treuhandk ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

jeder hat Wünsche

Ich weiß nicht ob Dir klar ist, dass die Spenden einzig und allein zur Beendigung der Insolvenz eingezahlt wurden? "Alle, die den Chemnitzer FC unterstützen wollen, haben ab sofort die Möglichkeit, auf folgendes Treuhandkonto sicher und ausschließlich zum Zwecke der Beendigung des Insolvenzverfahrens einzuzahlen. " Damit ist eine andere Verwendung ausgeschlossen. Es gibt 2 Möglichkeiten ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

welche Saison?

Bei den Trikots von Bayern, Bayer und Chelsea stehen jeweils nur fortlaufende Nummern ... keiner Jahre Trotzdem sind da innerhalb der gleichen Mannschaft deutliche Unterschiede Ich denk aber mal, dass da sich einfach 2 gefunden habe die hoch bieten ... man weiß ja auch nicht was bei den "billigeren" Trikots als Maximalgebot eingegeben worden ist. ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

Und

... die Chance auch zu spielen. Bei uns ist er die Nummer 1, woanders nicht zwingend ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

leider

ist das ein sehr gutes Beispiel. Es erweckt den Eindruck, dass vieles in dem Bereich sehr stiefmütterlich und unprofessionell behandelt wird. Und gute Verschläge gibt es genug. Egal ob etwas hier öffentlich oder per Mail direkt an den Verein vorgeschlagen wird ... Reaktion fast immer gleich 0. ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

davon gehe ich auch aus

Ich denke, dass gesellschafterintern eine Grenze gesetzt wurde, ab der sie dann auf 450.000€ aufstocken werden. Ich finde es aber auch gut, dass nun auch alle anderen (Fans, Kleinsponsoren, o.ä.) die Möglichkeit haben einen Teil dazu beizutragen, denn jeder Euro den die Gesellschafter NICHT in die Beendingung der Insolvenz stecken müssen, steht ggf. für andere Dinge zur Verfügung. ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

B oder A?

Laut Transfermarkt hat er die A ... ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

Morgen

11:00 PK mit neuem Trainer und 12:00 Trainigsstart ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

Ansichtssache

9 Tore in 23 Spielen beim 10. der Liga plus Chemnitzer Junge Also ich habe auf ihn gehofft ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

mag stimmen

dass das früher anders war und früher die Leute/Spieler damit umgehen konnten ... heute sind es aber andere Spieler und mit dieser Art wirst Du heute immer auf Probleme stoßen ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

Osterland nicht Osterfeld

Einer schreibt es falsch, alle kopieren es falsch Link ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

Ich denke

er meint eine Spieler und keinen Trainer ... AD? Dessen Vertrag ist auch grad ausgelaufen ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

Milde und Müller bleiben

... weiter bei uns ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

A-Lizenz

ist ja bei der U19 doppelt vorhanden ... also wenn es diese Kombo geben sollte, dann braucht man sicher nicht jemand von extern holen ... von daher glaube ich auch nicht daran ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

war zu erwarten

für uns endlich Klarheit und Planungssicherheit ... wird sicher etwas Geld geflossen sein, wird aber keiner bestätigen, vonwegen erwartbarem Stillschweigen Patrick wünsch ich alles Gute ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

weiter so

Der aktuelle Stand auf dem Konto zur Rettung des CFC (Stand vom 16. Juli 2020) 62.335,35 Euro ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

zwar nicht fett

Aber immerhin mittlerweile bei Neuigkeiten jetzt mit eigenem Kasten ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

Chemnitzer FC verpflichtet Robert Zickert

Chemnitzer FC ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

Dann ...

... wird es also nicht nur einmal täglich aktuallisiert ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

Aktueller Stand

Aktueller Kontostand: 17.238,36 Euro (Stand: 15. Juli 2020) Quelle: Chemnitzer FC ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

Es geht

... mir gar nicht um den Anbieter sondern um die "Gegenleistungen" als kleine Motivation, um mehr Leute zu erreichen. Ich werde so oder so meinen Beitrag leisten ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

Schade

... dass man mal nur ein Konto erstellt hat. Da hätte es Bessere Wege gegeben. Da sind Amateurvereine deutlich kreativer (Beispiel) Aber ist nicht zu ändern. Nach vorne Schauen, Kräfte bündeln und Klausi verabschieden ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

Genauso

... hab ich es mir auch gedacht. Und deswegen sollte die Chance genutzt werden, diesen Möchtegerngottkönig von den 51%+36% zu erlösen. Ich hoffe nur dass die Aktion dieses Mal mit mehr Herzblut, Engagement und vor allem Zusammenarbeit aufgezogen wird als z.b. zuletzt die Geisterspielttickets ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

cleverer Schachzug

... der Aspacher 10 komplett frische Spieler auf den Platz zu werfen die sich im Zweifel schon seit Wiederaufnahme des Trainings taktisch auf uns einstellen konnten ... Respekt an die Idee mit 2 verschiedenen Mannschaften in den Englische-Wochen-Marathon zu gehen. Allerdings muss man die Breite des Kaders erstmal haben. Ich hoffen unsere Spieler lernen aus dem Gruselauftritt was ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

Ups

Stimmt, rechnen müsste man können, wenn man klugscheissen will wie ich ... sind natürlich 0.59 Prozent. Aber die Aussage wird dadurch zum Glück nicht widerlegt sondern noch verstärkt. ... puh :-D ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

Statistik und so

Lars schrieb: ------------------------------------------------------- > Du weißt schon, dass es unter > den 401 Landkreisen und kreisfreien Städten in > Deutschland genau einen gibt, der aktuell die > Grenze (50 Neuinfizierte auf 100.000 Einwohner in > sieben Tagen) überschreitet? Und der plant > übrigens gerade Lockerungen (Link). Glaube nur Statistiken die du selber gef ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

Wenn ich mir ...

... das grade so anschaue ... sind die unter uns grad atärker als die über uns. Demzufolge könnten da noch 2 am Ende unten rein rutschen die noch vor uns sind. Und dann reichen denke auch 45 ... evtl. sogar weniger, aber Geld drauf setzen würde ich nicht. ;-) ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi

Mannheim mit 12. Mann

Und der stand in der Gästekurve. Schön ne Spielunterbrechung provoziert als wir grad unser Spiel spielen können. Mannheim kann sich sammeln und neu ordnen und bei uns machen bei 2-3 Leuten die Köpfe zu. ...
2 Jahre vorüber
von Gersemi