Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 27.11.2020 18:49
· NOFV-Beschluss: Regionalliga spielt im Jahr 2020 nicht mehr!
· Gehaltsverzicht im NWLZ und bei Frauen & Mädchenabteilung
· Robert Zickert ist wieder ins Training eingestiegen
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

und wo wir dabei sind, was macht ...

... Thomas Birk - er spielt mittlerweile 1 Liga in Luxemburg beim RFCU. Ähnlich spektakulär verlief der Werdegang von Reagy Ofosu, nach jährlichen Wechseln ( Gröding - Österreich, NEC Nijmegen - Niederlande, NK Istra - Kroatien, Spartak Trnava - Slowakei, vereinlos, Haladas - Ungarn ) ist er mittlerweile in der ersten Liga in Rumänien gelandet beim FC Botosani. ...
5 Monate vorüber
von haubster

CFC und Toni

Das hat super gepasst, Toni war fünf Jahre lang konstanter Leistungsträger, dafür verbeuge ich mich. Vielen Dank für all deine Tore und deine ehrliche Arbeit. ...
3 Jahre vorüber
von haubster

nachdem

was die letzten wochen in sachen club und drum herum los war fände ich manchmal etwas weniger aufregung ganz gut. ich geb euch natürlich recht, dass mit solchen spielen wie am freitag oder gegen heidenheim wohl eher wenig langeweile aufkommen wird. bezogen war der kommentar lediglich auf die unspektakuläre tabellensituation ...
8 Jahre vorüber
von haubster

eine frage zwischen daumen und zeigerfinger

allzu große sprünge werden glaube ich nicht drin sein ...
8 Jahre vorüber
von haubster

es wird auch die nächste zeit nicht besser

ich denke es wird noch eins oder zwei jahre dauern bis wir entscheidend oben mitspielen können. sicher die letzte saison und gerade die rückrunde hat uns alle sehr verwöhnt, aber keiner konnte ernsthaft erwarten, dass es so weiter geht. sehr enttäuschend sind für mich bis jetzt die leistungen von den zugängen semmer und jansen, es geht nicht, dass wir im normalfall nur gewinnen wenn ein an ...
8 Jahre vorüber
von haubster

Mitfahrgelegenheit nach Erfurt

ich stells auf Grund der Kurzfristigkeit mal schnell als neues Thema rein. Wer für morgen noch einen Platz nach Erfurt sucht ich hätte noch zwei Plätze zu vergeben. Bei Interesse bitte schnell PN an mich. ...
8 Jahre vorüber
von haubster

zum Glück warst du ja nicht betroffen

von den willkürlichen Polizeieingriff, ansonsten würdest du nicht so einen Müll schreiben. Die Erklärung ist absolut treffend und auf den Punkt gebracht. Lies mal George Orwells "1984" sollten irgendwann solche Verhältnisse im Stadion präsent sein, und leider sind wir auf den besten Weg dorthin, dann bin ich die längste Zeit Fan gewesen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. ...
8 Jahre vorüber
von haubster

Mitfahrgelegenheit Erfurt

Hallo himmelblaue Gemeinde, wir hätten nach Erfurt noch zwei Plätze für das Spiel am Freitag zu vergeben, Benzinkostenpunkt pro Mitfahrer zwischen 10 bis max 15 Euro, abhängig von der Auslastung der Autos. Bei Interesse bitte PN an mich, Details werden danach besprochen. Los gehts ab Auerswalde, ich könnte aber den einen oder anderen noch aus dem Stadtgebiet mit zum Treffpunkt nehmen. him ...
9 Jahre vorüber
von haubster

krustenbraten

schön mit honig eingepinselt und mit einer rauchigen note. morgen abend gönn ich mir mal ein schönes steak. silvester, da werden wir mcdonalds und burger king die rezepte klauen und nen bigmac selber zam klatschen :-) was macht ihr euch denn alle gedanken über die kurven und das gewicht, man gönnt sich doch sonst nix ...
9 Jahre vorüber
von haubster

ganz feine geschichte

was bin ich da froh, dass mein kleiner mann gesund und munter ist. auch wenn unsere jungs vielleicht nicht aufsteigen sollten, was ich nicht denke, mit solchen aktionen sind sie mindestens reif für die oberklasse. da lob ich mir meine regionalliga, wo alles noch sehr familiär zugeht. ganz großes kompliment an die organisatoren und nochmal ganz festes daumen drücken für die anderen tapferen ...
9 Jahre vorüber
von haubster

text ist nicht von mir

habe diesen aus dem artikel rauskopiert. aber recht haste bestimmt, dass der sicherheitsfaktor auch wichtig ist, aber die wahren beweggründe werden wohl schwer zu erfahren sein. ich glaube die uefa ist sowieso vielleicht die einzige organisation welche man als sicher bezeichnen könnte, weder afrika, noch der asiatische verband noch andere halte ich für wirklich sicher. den ozeanienverband ma ...
10 Jahre vorüber
von haubster

habs zu spät gesehen

da warste eine hundertstel schneller ;-) ...
10 Jahre vorüber
von haubster

ist vielleicht auch besser so

wobei man natürlich nicht jedem politischen konflikt im fussball aus dem weg gehen kann, siehe im afrikanischen verband. hier könnte man sicherlich wieder diskutieren was politik im fussball zu suchen hat, aber die grenzen sind eben sehr fließend ...
10 Jahre vorüber
von haubster

interessantes dazu im netz...

... Doch wie kam es dazu, dass Länder wie Armenien, Georgien und Aserbaidschan, die geographisch gesehen in Vorderasien (südlich des Kaukasus) liegen, ja sogar Israel und Kasachstan, das weit nach Asien hineinreicht, heute zu Fußball-Europa gehören?[120] In den frühen 90er Jahren soll die UEFA den Willen gehabt haben, die neuen aus der Zersplitterung der ehemaligen UdSSR hervorgegangenen M ...
10 Jahre vorüber
von haubster

ich glaube

das thema aserbaidshan und kasachstan ist ein ewiges spiel, so viel ich weiß hängt das mit der damaligen udssr-teilung zusammen, nachdem die fifa entschieden hatte welche nun unabhängigen länder im asiatischen verband und welche im europäischen registriert werden. es gab auch glaube ich mal einen antrag seitens aserbaidshans im asiatischen verband geführt zu werden, dieser wurde aber abgele ...
10 Jahre vorüber
von haubster

oldie turnier das zweite

ich muss mich meinem vorredner anschließen, auch ich habe noch eine karte für das oldieturnier abzugeben, sie ist für den block j und wäre günstig zu veräußern ...
10 Jahre vorüber
von haubster

idee nicht ganz neu

albrecht hat recht, damals konnte man die fans des damals in insolvenz gegangen vereins göttingen 05 einfach mal so für ein we mieten, allerdings wurde diese idee so viel ich weiß nur von einem einzigen fanclub umgesetzt. ist halt eine blöde situation, wenn du als fan plötzlich ohne verein da stehst. da sieht man mal, dass der entzug des hobbys ungeahnte kreativität freisetzen kann ...
12 Jahre vorüber
von haubster

gruppe b

mein erhoffter gegner ist leider nicht in der gruppe, ich freu mich auf die zwischenrunde ...
12 Jahre vorüber
von haubster

or feier

hi hi ...
12 Jahre vorüber
von haubster

Bin Peter

schreibe nur vom Haubster aus : Petrick Sander und Thomas Köhler ( Pößneck) wurden vorgeschlagen ...
12 Jahre vorüber
von haubster

Fanprojekt Go-Kart-Turnier

Absolut richtig, geiles turnier, ein paar bekannte gesichter mehr hätten dem ganzen sicher gut getan. ramponiert ist das richtige stichwort, wieviele autos haben die leute gleich nochmal kleingekriegt? ...
12 Jahre vorüber
von haubster

Allen CFC-Fans

bilder und ein schickes video werden gern gegen anfrage ausgehändigt ...
12 Jahre vorüber
von haubster

ich hoffe

ja auch meine aktive karriere bald beenden zu können um dann mein wissen über das internationale an den nachwuchs weitergeben zu können. ...
14 Jahre vorüber
von haubster

na

wenn man jung ist bringt man noch entsprechende energie und ehrgeiz mit. ...
14 Jahre vorüber
von haubster

der gastgeber

war wirklich mit abstand die beste mannschaft in der halle. schade, dass wir zu spät angefangen haben richtig gut zu spielen, das sagt auch die tabelle der hin- und rückrunde deutlich aus. mal schauen ob wirs im nächsten turnierjahr endlich mal schaffen nen pokal mit einer großen goldenen eins unser eigen nennen zu dürfen. ...
14 Jahre vorüber
von haubster

du hälfte der suppe

ging ja auch an der seite vorbei und zierte danach mein grünes trikot samt konkurrenzprodukt. ...
14 Jahre vorüber
von haubster

ich fand ja

diese spektakuläre einlage hatte einen sonderpreis verdient. aber zeig mir mal einen der bei einem hellen bock auf ex noch aufrecht aus der halle gehen kann. danke an die organisatoren und an alle teilnehmer des turniers, leider hat es trotz meines taktischen geschicks als trainer nicht für den aus meiner sicht verdienten sieg gereicht, nächstes jahr werd ich noch n paar jugendspieler scouten ...
14 Jahre vorüber
von haubster

ich geh nur zum cfc

weil ich beim hapunkt kostenlos am kasten hängen kann und weil mir die grüppchenbildung auf dem fanhallenparkplatz meine erinnerungen an kindheitstagen wiedergibt... ...
15 Jahre vorüber
von haubster

ich wäre für nen ante s. gedenkschal

glaube wir hätten dann die lacher auf unserer seite ...
15 Jahre vorüber
von haubster

macht das forum dicht, die fanpage zu

dann ist endlich ruhe. dieses ständige frauengezicke zwischen manchen hier ist doch ne mehr zum aushalten. ich ziehe meine persönliche konsequenz drauß und bleib dem forum so lange weg bis hier einige wieder normal geworden sind. es gab mal ne zeit wo es spaß gemacht hat hier zu lesen und zu schreiben. aus dieser zeit funkeln auch noch ein paar dunkle erinnerungen über diverse feste und beg ...
15 Jahre vorüber
von haubster