Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 19.09.2020 18:33
· Bickel sorgt für Punktgewinn: Lok Leipzig - CFC 1:1
· A-Junioren und B-Junioren starten in die Saison 2020-21
· Rangierarbeiten
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Tallig bei 1860 auf dem Zettel

...
8 Wochen vorüber
von franz

wieder

ein Beitrag, der jeglichen Bezug zur Realität vermissen lässt. ...
10 Monate vorüber
von franz

ach was

Lars schrieb: ------------------------------------------------------- > Man > zeige mir den DAX-Konzern, wo der Aufsichtsrat aus > Verwandten und Geschäftspartnern des > Vorstandsvorsitzenden besteht - absolut undenkbar. Ist zwar eigentlich völlig nebensächlich, aber guck dir einfach mal die Liste der AR-Mitglieder des VW-Konzerens an. ...
11 Monate vorüber
von franz

und du bist wohl

nach der Kritik von Walze aus dem Tiefschlaf erwacht? ...
1 Jahr vorüber
von franz

sind das eigentlich

Alpträume oder feuchte Träume, die du da hast? ...
1 Jahr vorüber
von franz

das hat er sich verdient

. ...
1 Jahr vorüber
von franz

nach drei Jahren England

sollte man ihm schon deutsches Essen gönnen. ...
1 Jahr vorüber
von franz

wo ist da ein Problem?

Informier dich mal wo überall BWIN drauf steht oder stand. ...
1 Jahr vorüber
von franz

welche Sponsoren haben wegen Siemon gekündigt?

. ...
1 Jahr vorüber
von franz

mit der Einschätzung

zu Milde und Garcia gehe ich mit. Aber wer hatte eigentlich in der 2. Halbzeit einen Mann mehr auf dem Platz, Bautzen oder doch wir? Die spielerische Leistung war unterirdisch. ...
1 Jahr vorüber
von franz

@cfcnetti, vielen Dank

für diesen Beitrag. Ich wusste zwar seit mehr als 15 Jahren wer Haller war. Aber daß er so in der Fanszene verwurzelt war, war und ist mir neu. Deine Antwort an @NapoIV macht es mir leichter das Kapitel CFC für mich nach fast 60 Jahren abzuschließen. ...
1 Jahr vorüber
von franz

aber

wenn du eine Milliardärsfamilie (Knauf) als Sponsor hast, ist das locker möglich. Da spielt es (leider) keine Rolle, ob Zuschauer kommen oder nicht. ...
1 Jahr vorüber
von franz

weil, jeder

der nen Arbeitsvertrag hat, den auch kündigen kann. ...
1 Jahr vorüber
von franz

dein „für immer himmelblau“

solltest du nochmal überdenken. ...
1 Jahr vorüber
von franz

wenn die es vorher erhalten hätten,

hättest du es hier unter Garantie lesen können. ...
1 Jahr vorüber
von franz

was erlauben Bergner?

Man kann sich des Eindrucks nicht verschließen, dass die Szene, die die Gläubiger dazu bringen wollte, den Insolvenzplan und alles was damit zu tun hat, zu verhindern, jetzt total unzufrieden ist. und zum Auftritt von Bergner vielleicht mal das hier Wer darf hin? Die Gläubigerversammlung ist im Gegensatz zu einer Gerichtsverhandlung zunächst nicht öffentlich. Teilnehmen dürfen nur direkt ...
1 Jahr vorüber
von franz

LA-Event

hacketoni schrieb: ------------------------------------------------------- > bei einer Kapazität von > ca 10000, könnten nebenbei Leichtathletik-Events > stattfinden. Und welches LA-Event sollte das denn sein? EM und größer geht nicht und DM wären definitiv ein Zuschussgeschäft. Die Zeiten zu denen es noch Länderkämpfe wie DDR vs. USA gab sind leider auch vorbei. Selbst die LA- ...
2 Jahre vorüber
von franz

Umfrage zur CFC-Platzierung

Bitte stoppt diese Umfrage, obwohl sie ja offensichtlich schon neu gestartet wurde. Solange man die Seite neu laden kann, muss schon die IP-Adresse abgefragt werden. Wenn das wie hier nicht gemacht wird, kann man nach Belieben immer wieder abstimmen. Und dann muss man sich nicht wundern, wenn solcher Mist rauskommt. ...
2 Jahre vorüber
von franz

Er wird der nächste Bachelor

. ...
2 Jahre vorüber
von franz

damit der gemeine Chemnitzer was zu meckern hat

die Sparkasse ...
2 Jahre vorüber
von franz

isser verletzt, wie bei uns

... ...
2 Jahre vorüber
von franz

ob er sich da wohl verbessert?

über die kreist doch auch schon der Pleitegeier ...
2 Jahre vorüber
von franz

manche gefallen sich halt in ihrer Opferrolle

... ...
2 Jahre vorüber
von franz

das Problem beim MDR ist, dass wir dort keine Lobby haben

Es gibt keinen Moderator oder Reporter, der aus unserer Ecke kommt. Entweder sind das zugewanderte ehemalige Wessis oder die Typen kommen aus SA bzw. Thüringen, von dem Dynamo-Fan Kindermann bzw. ehemaligen Stadionsprecher Zimmermann ganz zu schweigen. Da ist eine objektive Berichterstattung nicht zu erwarten. ...
2 Jahre vorüber
von franz

warum? ist die Südtribüne umgefallen?

. ...
2 Jahre vorüber
von franz

diese Verpflichtung ist ein Ausdruck völliger Hilflosigkeit

Es zeigt aber offensichtlich auch wie wenig die verbliebenen Verantwortlichen der Mannschaft noch zutrauen. Einfach nur traurig. ...
2 Jahre vorüber
von franz

bisher dachte ich immer, du wärst ein seriöser Typ

. ...
2 Jahre vorüber
von franz

hat er

Lars schrieb: ------------------------------------------------------- > Pentke werden im Rückblick immer wieder seine > (wenigen) Missgriffe vorgeworfen. Mich würde mal > ernsthaft interessieren, ob es diese aktuell bei > Regensburg immer noch gibt (die 2. Liga verfolge > ich aktuell gar nicht mehr). Selbstverständlich hat er solche Dinger nach wie vor drauf. Erst letztes Woch ...
2 Jahre vorüber
von franz

Gott sei dank

ein Spinner weniger ...
2 Jahre vorüber
von franz

du bist

dir in Bezug auf den CFC generell zu sicher! ...
2 Jahre vorüber
von franz