Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 14.08.2022 14:54
· Punkteteilung an der Ostseeküste: Greifswald - Chemnitzer FC 0:0
· Kann der CFC nachlegen? Es geht nach Greifswald
· Sorgenfalten: Zickert & Roscher fallen aus, Campulka angeschlagen
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Mittlerweile ja

ReinerZufall schrieb: ------------------------------------------------------- > Wusste gar nicht, dass die aufgekauft wurden. War > das der Exit für die Pfeifers aus dem > Arbeitsleben? Wenn man mal so indiskret fragen > darf^^ beide Pfeifers sind raus und haben mit dem Unternehmen nichts mehr zu tun... ...
13 Tage vorüber
von socke

Nein

Paracet schrieb: ------------------------------------------------------- > Ausstieg würde ich das nicht nennen. > Udo ist CEO ….. ist er seit ein paar Wochen nicht mehr... ...
13 Tage vorüber
von socke

Ja machst Du

Janosch1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ok , sie geben Geld, > aber irgendwie bleibt doch Dose Dose, oder? > zumal wir ja auch nicht die Einzigen in der Liga > sind. > Vielleicht interpretiere ich ja auch Zuviel rein. Wir als Splendid Drinks haben in Chemnitz unser größtes Logistikzentrum in Deutschland.. (ehemals Getränke Pfeifer) Udo ha ...
13 Tage vorüber
von socke

So nun ist es raus

Und da ich bei Splendid Drinks arbeite musste man natürlich etwas zurückhaltend sein... ...
13 Tage vorüber
von socke

Beitrag

Exil-Chemnitzer schrieb: ------------------------------------------------------- > …? > > Du machst hier alle heiß und dann? Wovon habe ich > denn keinen Plan? Anstand? Respekt? > > Entweder man weiß was und sagt es oder hält die > Klappe! Aber so ne Nummer ist doch einfach Panne! gibt es von Dir eigentlich auch mal einen Beitrag in dem Du nicht über andere User urt ...
26 Tage vorüber
von socke

Danke so sieht es aus

kemser schrieb: ------------------------------------------------------- > Würde er der öffentlichen Präsentation > vorgreifen . Das kann nicht gewollt sein . > Womöglich wäre der User seinen Job dann los. natürlich hätte ich nichts schreiben müssen aber ich wollte damit sagen das man sich keine Gedanken machen muss der Brustsponsor steht zu 99% fest.. ...
27 Tage vorüber
von socke

Da sieht man das Du kein Plan hast

Exil-Chemnitzer schrieb: ------------------------------------------------------- > … entweder man kann was sagen oder nicht! Was > soll denn so ein Mist? Erst Brocken hinwerfen aber > dann auf Geheimhaltung machen?! Völliger Unsinn, > sorry! ...
27 Tage vorüber
von socke

Tut mir leid

Da ich mit einer der Firmen verbandelt bin darf ich das nicht.. ...
27 Tage vorüber
von socke

Ne

wird es nicht.. ...
27 Tage vorüber
von socke

Ihr könnt euch beruhigen

Der neue Brustsponsor steht in den Startlöchern und wird die Tage verkündet... Neues Bier gibt es wohl auch:-) ...
27 Tage vorüber
von socke

Mein erster Gedanke

Beim Ansehen der Bilder " Das Auswärtstrikot kauf ich mir".. Ich finde das mal richtig schick.. Top!! ...
5 Wochen vorüber
von socke

Hmm..

O.C. schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Spieltermin steht fest: Montag, 1.8.2022, 18 > Uhr > > Old Ch@tterhand > Bin ich leider im Urlaub :-( Mir hätte nur Freitag Abend was genützt.. ...
8 Wochen vorüber
von socke

Geht nicht

Kubake schrieb: ------------------------------------------------------- > Und nun den Schacht in Runde 1 und dann RB! Weil beide im Amateurtopf sind... ...
2 Monate vorüber
von socke

Kann ich nicht teilen

Also Deine Meinung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wie kann man nach der Leistung gestern Abend davon sprechen das wir wieder Fussball spielen?? Das waren 90 Minuten die genau das Gegenteil aufgezeigt haben, ausser dem Tor ist mir kein wirklicher Torabschluss in Erinnerung geblieben. Jena die klar bessere und abgeklärtere Mannschaft. Wir haben aufgezeigt bekommen das wir noch weit davo ...
3 Monate vorüber
von socke

Arnold

Was heißt hier hoch angepriesener Sportdirektor? Die Sichtweise ist meiner Meinung nach schon falsch, weil hier kann auch ein Max Eberl oder Michael Zorc sitzen Geld haben wir trotzdem nicht.. Ja hier brauch es ein gutes Händchen und ganz viel Glück bei der Spielerauswahl aber da schon wieder so eine Erwartungshaltung aufzubauen finde ich falsch. ...
4 Monate vorüber
von socke

Ich dachte

Es lag am Trainer?? Müsste doch jetzt alles besser sein wenn man Deine Beiträge in den letzten Wochen /Monaten gelesen hat.. Frage für einen Freund ...
4 Monate vorüber
von socke

Torsten Ziegner

o. T. ...
5 Monate vorüber
von socke

Einfach zu erklären

Die Niners dürfen genau wie der CFC vor 25% Auslastung spielen. Allerdings haben die Verantwortlichen das Clever angestellt in dem Sie von der Vollauslastung der Messe bei Konzerten ausgegangen sind. 12.000 und davon 25% macht eben 3.000...clever gelöst nicht mehr nicht weniger.. O.C. schrieb: ------------------------------------------------------- > ...gefällt mir und findet meine Unter ...
5 Monate vorüber
von socke

Das hätte ich gern erklärt

FCK_MW schrieb: ------------------------------------------------------- > ...kommen bei uns ja gar nicht erst ins Stadion. > Wirklich überflüssig was ich da am Samstag > erlebt hab...da zweifelt man dann auch an der > Mitgliedschaft. DK Inhaber hatten mehrere Tage Zeit Ihre Karten für das Spiel umzuwandeln.. Wenn man sich natürlich vorab nicht informiert und einfach losrennt ist ...
6 Monate vorüber
von socke

Situation Trainer

Ich glaube das ist gut Zusammengefasst. Warum soll man jetzt einen zweiten Trainer bezahlen, wir würden auch mit einem Jürgen Klopp an der Linie dieses Jahr nicht mehr aufsteigen. Also warum Geld verpulvern was wir sowieso nicht haben??? Die Aufgabe von MA ist jetzt im Hintergrund einen neuen Trainer für die neue Saison zu gewinnen und mit diesem frühzeitig eine Konkurrenzfähige Mannschaft f ...
9 Monate vorüber
von socke

Stadt Chemnitz

Wird der Ball ab Morgen nicht mehr Rollen. Es wird heute Nachmittag alles bis auf weiteres abgesagt. ...
9 Monate vorüber
von socke

Mild ausgedrückt

Schlecht schlechter Chemnitz.. Berlinski raus!!!! Planlos hoch fünf.. ...
11 Monate vorüber
von socke

Zustimmung

Als Stürmer bist du gerade die ärmste Sau. Flanken absolute Katastrophe, ich glaube da kam keine einzige wirklich gut. Ausserdem fehlt im Mittelfeld ein kreativer Kopf der mal einen gefährlichen Ball in die Spitze spielen kann. So hängt man als alleiniger Stürmer vorn drin komplett in der Luft... Von unserem System und Trainer bin ich sowieso nicht überzeugt aber gut man wird sehen.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Find ich nicht...

MaUl schrieb: ------------------------------------------------------- > war und der junge sich noch entwickeln kann, bin > ich bei ihm sehr zuversichtlich. Unter den ganz > jungen, war er für mich der beste. Da habe ich einen Roscher aber deutlich stärker gesehen. > > Insgesamt haben wir riesiges Glück, dass mit den > verbliebenen fitten und sehr jungen Spielern, die > ...
1 Jahr vorüber
von socke

Naja

Einen N. Walther hätte ich spätestens zur Halbzeit rausgenommen. Da muss defenitiv ne andere Lösung her. Gern als Backup für die Position aber bitte nicht als Stamm, das geht schief. Grym im Mittelfeld komplett überfordert, kann man nur hoffen das unsere 3 erfahrenen schnell zurück kommen. Ich seh es wie M. Arnold, ein glücklicher und wenig überzeugender Sieg. Das positive, man ist mit ei ...
1 Jahr vorüber
von socke

Bickel

Wie Tag24 vermeldet hat er eine Herzbeutel-Entzündung und fällt länger aus. Dafür ist Paul Schinke zum Probetraining.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Schön

Das Du Leute wie Osso oder Stanley Keller direkt aussortieren willst.. Das zeigt mir das Du ein richtiger Insider bist und die A Jugend bei jedem Spiel begleitet hast.... Fehlt bloß noch der Kommentar der sich bei Dir alle 3 Tage wiederholt... Hier Profis da Amateure.. Sorry aber du hast schon sehr komische Ansichten... ...
1 Jahr vorüber
von socke

Personelle Veränderungen

Werden wohl weitgehend ausbleiben wenn man das Interview von Marc Arnold heute bei Tag24 zu Grunde legt.. Ich denke man sollte sich von dem Gedanke verabschieden kommendes Jahr um den Aufstieg zu spielen.. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Genau so schauts aus

pirlingercluba schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Hat der Herr Schuster in seinen vorherigen > Interviews immer eindrucksvoll darauf hingewiesen > , dass er mit KMS überhaupt nichts mehr anfangen > kann und er keine großartige Verbundenheit > spührt. Das war auch mein erster Gedanke, hat er mehrfach so gesagt. Ich versteh gar nicht wie man D. ...
1 Jahr vorüber
von socke

Blöd nur

Das Caciel gar nicht im Kader war.. ...
1 Jahr vorüber
von socke