Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 18.10.2020 18:45
· CFC enttäuscht im Paradies
· Hohe Auswärtshürde an den Kernbergen
· Auswärtsspiel in Jena: Am Sonntag bleibt der Gästeblock zu!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Äpfel vs Birnen

Mehr gibt es zu dem Vergleich nicht zu sagen... ...
30 Tage vorüber
von socke

Der Etat spielt keine Rolle

Wie gut am Beispiel von Meuselwitz erklärt wurde.... Die Spieler sind bei Sponsoren angestellt und erhalten vom Verein nur relativ wenig Geld und belasten dadurch auch den Etat nicht in vollem Umfang.. Bei Garbu war das z. B. bei uns auch schon so... ...
30 Tage vorüber
von socke

Oder einfach

fasi007 schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Zickert hätte gleich den Steinborn mitbringen > sollen. Der schiesst jetzt Tore wie am Fließband. > Warum der zum BFC gewechselt ist, erschließt sich > mir nicht so ganz. Vielleicht hatte jemand mit > paar Scheinen gewedelt? weil es sein Heimatverein ist und er alle Jugendmannschaften durchlaufen ha ...
30 Tage vorüber
von socke

Amateurliga

Warum reitest Du denn immer auf Amateure oder Profis rum. Auch ein "Amateurverein" wie Auerbach wir 4-5 mal in der Woche 2 Stunden trainieren. Also die Trainigshäufigkeit und Intensität wird nicht viel weniger sein. Einziger Nachteil für die Spieler, wenn unsere Freizeit haben gehen die Spieler in Auerbach oder Rathenow arbeiten/studieren. Ausserdem würde ich mal sagen es gibt nicht mehr als ...
30 Tage vorüber
von socke

Naja

Wenn man Ihn für seine bisherigen Leistungen in der Regionalliga kritisiert OK, Ihn aber als einzige Sturmspitze gegen einen Bundesligisten und Euroleague Teilnehmer als Totalausfall zu bezeichnen halte ich für nicht fair.. Das wir auf dieser Position nachlegen müssen steht ausser Frage.. ...
5 Wochen vorüber
von socke

Wer ist denn damit gemeint??

Meinst Du Dartsch?? ...
5 Wochen vorüber
von socke

OK sorry

Hab ich dann wohl überlesen. Die 6A war von Anfang an nicht frei, warum auch immer.!? Aber muss man direkt wieder meckern, es gibt für Mitglieder genug Stehplätze in 6B,6C und in der 20... ...
5 Wochen vorüber
von socke

Oder

Klickst Du etwas in die Maske wo die Wellenbrecher bildlich dargestellt sind??? Du musst die Wellenbrecher unten drunter auswählen... Sorry Hauptsache meckern aber keine Ahnung haben wie man eine Karte bestellt. ...
5 Wochen vorüber
von socke

Geht doch alles reibungslos

Ich weis nicht wo Dein Problem ist, es funktioniert doch alles super. Den Code kannst Du erst eingeben wenn Du Deine Karten ausgewählt hast. ...
5 Wochen vorüber
von socke

Danke für den Beitrag

zu 100 % unterschrieben.... ...
6 Wochen vorüber
von socke

Passend zur Preispolitik

sind gerade die Preise für das Pokalspiel veröffentlicht worden.. 28€ +wahrscheinlich noch die 2€ Gebühr ist schon heftig.. Ich hab persönlich kein Problem damit aber kann jeden verstehen der sagt das kann und will ich mir nicht leisten.. ...
6 Wochen vorüber
von socke

Fachmann

MatthiasG schrieb: ------------------------------------------------------- > sind nicht gerade herausragend. Jakubov hatte > heute einen recht guten Tag, wobei er beim 2. > Gegentor auch nicht so glücklich aussieht, aber > ein paar Dinger sehr gut pariert hat. > Milde, ...ist als AV für mich nach wie vor nicht > gut eingesetzt., zu langsam nach hinten und > schwach im Tackl ...
6 Wochen vorüber
von socke

Karsanidis

Weis jemand was mit Ihm ist?? Schon das 2.mal hintereinander nicht im Kader?? ...
6 Wochen vorüber
von socke

Ja man findet immer

irgendwelche Gründe wenn man will... ...
6 Wochen vorüber
von socke

Vorverkauf

Also wenn ich mir den Vorverkauf so anschaue scheinen sich nicht viele Leute darüber zu freuen das wieder über 4000 Leute zugelassen sind. Ich glaube wenn es 2000 werden wirds viel :-( ...
6 Wochen vorüber
von socke

Kein Konzept zu erkennen

Also ich bin ja einer der eigentlich nicht so schnell in den Meckermodus verfällt aber das ist aktuell einfach nur schlecht. Es ist überhaupt kein Konzept erkennbar,kein strukturierter Spielaufbau einfach nichts. Von unserem lauen Lüftchen vorn drin mal ganz zu schweigen.Wird ne ganz schwere Kost diese Saison wenn das so weitergeht.. ...
6 Wochen vorüber
von socke

Karsanidis

nicht im Kader!? ...
6 Wochen vorüber
von socke

Heute

Mit Kurt und Schimmel in der Startelf, Müller steht auch in der Formation (war ja noch ein dickes Fragezeichen).. Campulka und Köhler sitzen draußen,für mich auch verständlich. ...
6 Wochen vorüber
von socke

Nicht korrekt

Kohlmann und sein Gefolge haben sich wenn ich mich recht erinnere immer enthalten und nie pro CFC abgestimmt!! ...
7 Wochen vorüber
von socke

Wenn man

kemser schrieb: ------------------------------------------------------- > macht man denn als Clubfan am besten sein Kreuz? > Ich bin mir immer noch nicht sicher, denn wirklich > wählbar ist für mich keiner dieser Kandidaten. bei der Wahl nur den Club betrachtet sind sicher Frau Scharper und Herr Schulze am besten. Auf keinen Fall Frau Patt und Herr Kohlmann [ Schacht Sympathie) ...
7 Wochen vorüber
von socke

Ich nehme an

MatthiasG schrieb: ------------------------------------------------------- > Zwischen semiprofessionell und den ersten 5 > genannten Mannschaften? er meint das es bei den zweiten Mannschaften teilweise Vollprofis gibt und teilweise Spieler die nebenbei noch arbeiten. Bei den ersten Mannschaften gehen alle Arbeiten oder studieren etc. ...
7 Wochen vorüber
von socke

Aktuell sieht

Es auch alles andere als nach einem Start - Ziel Sieg aus!! TB führt.. Wenn es so bleibt hätte kein einziger hochgehandelter Aufstiegskandidat gewonnen.. Ausser Hertha, wobei die für mich persönlich nicht dazu zählen.. ...
2 Monate vorüber
von socke

Bin ich bei Dir

Wenn man in der Verteidigung in Unterzahl ist kann man sich nicht auf einen Angreifer orientieren sondern muss versuchen im Raum möglichst die Passwege halbwegs abzudecken.. Wenn die Angreifer aber sich keinen Fehler erlauben ist es unmöglich sowas zu verteidigen. Sowas weiß eigentlich jeder der mindestens mal 2 Kreisklasse gespielt hat.. ...
2 Monate vorüber
von socke

Selbst

MatthiasG schrieb: ------------------------------------------------------- > > Aber wahrscheinlich denkt ihr noch so, wenn wir in > der Regio 10.Platz wären. Wenn wir letzter wären muss das ja nicht am Torwart liegen... Sorry jedem seine Meinung aber deine Kommentare (nicht nur zu Jakubov) kann man nicht mehr ernst nehmen!! ...
2 Monate vorüber
von socke

Dito

Lars schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieder mal vieles falsch gesehen: > > - Auf dem Boden der Tatsachen konnte heute nur > landen, wer schon vor dem Spiel total überdrehte > Erwartungen hatte. > - Jeder Zuschauer des Spiels wird Jakubov eine > überragende Leistung bescheinigen, er den CFC mit > seinen Paraden und seinem Stellungsspiel ...
2 Monate vorüber
von socke

Weil das Land Sachsen

aktuell nur Großveranstaltungen bis 1000 Personen zulässt... ...
2 Monate vorüber
von socke

Tja

in Jena gibt es sicher ein paar Euronen mehr zu verdienen als bei uns.. ...
2 Monate vorüber
von socke

Schau Dir mal

Die PK von heute an, es wird kein Verteidiger gesucht sondern ein Stürmer!! Auch Deine Aufstellung ist danach hinfällig... :-) ...
2 Monate vorüber
von socke

Seh ich nicht ganz so

GrosserWolff schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde es nur seltsam das wir soviel zentrale > Mittelfeldspieler haben aber keine Alternativen > bei den Innen/Außenverteidiger. Oder man plant > mit dem ein oder anderen Positionsfremd. Die zwei IV Positionen sind mit 4 Leuten besetzt (Hoheneder, Vidovic, Zickert, Aigner). Außenverteidiger haben w ...
2 Monate vorüber
von socke

Okan Kurt

Ist mittlerweile bestätigt.. Freiberger noch nicht, wäre zumindest ein ganz passabler Mittelstürmer den wir auch dringend noch benötigen. ...
2 Monate vorüber
von socke