Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 12.04.2021 16:53
· Wiedersehen mit Benni & Co.: Test am Freitag gegen Meuselwitz
· Vom Kapitän zum Co-Trainer: Niklas Hoheneder beendet Spielerkarriere
· Offener Brief des Fanszene Chemnitz e.V. an die Gremien des CFC
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Du

glaubst doch nicht im Ernst, dass der Spuk Ende Januar vorbei ist? Die Schulen sollen wohl bis nach den Winterferien geschlossen bleiben. Sehe daher auch erst ab April wieder den eventuellen Start der Regio Nordost. ...
3 Monate vorüber
von Tanja

4000 Tickets

werden es wohl am Ende werden. ...
1 Jahr vorüber
von Tanja

Abschiedsspiel HSV

Für mich wird dieses Spiel das letzte vom Chemnitzer FC sein. Ich verabschiede mich nach knapp 40 Jahren von der GmbH an diesem Tag! Mein erstes Spiel im alten Stadion war damals 80/81 gegen den FC Hansa Rostock - ich war sofort vom FCK begeistert. Viel ist davon leider nicht geblieben. Deshalb good bye und viel Erfolg für die Zukunft, wie auch immer die aussehen wird... ...
1 Jahr vorüber
von Tanja

Nur noch

...wenige Restplätze in Block 17 und Block 18. Süd und beide Gegengeraden "Nicht mehr verfügbar". Wird wohl in ca. 30 Minuten ausverkauft sein. ...
1 Jahr vorüber
von Tanja

Danke

...für die Aufklärung. ...
1 Jahr vorüber
von Tanja

Cottbus

cfcer schrieb: ------------------------------------------------------- > Cottbus eigentlich drin würden wir keine kriegen > oder rutscht Hertha II nach? Ich gehe davon aus, dass wir keine Lizenz erhalten werden und Cottbus drin bleibt. ...
1 Jahr vorüber
von Tanja

Stimmt es ist einfach unfassbar

...mein erster Gedanke war, so etwas kann es auch nur wirklich in Chemnitz geben. Wie kann man man den Medien so eine Steilvorlage geben und dem CFC nur derart schädigen? "Hooligans Nazis Rassisten" war der der Name dieser ehemaligen Wald und Wiesen Fraktion. Klar, auch Hooligans sind CFC Fans - aber so etwas in das Stadion zu bringen, ist schon extrem Vereins-schädigend. Ich habe fertig ...
2 Jahre vorüber
von Tanja

Sorry

Tanja schrieb: ------------------------------------------------------- > ...dass wir noch was reißen können. > Der Ofen ist aus! > > 1:3 Falscher Thread ...
3 Jahre vorüber
von Tanja

Glaube nicht mehr

...dass wir noch was reißen können. Der Ofen ist aus! 1:3 ...
3 Jahre vorüber
von Tanja

Der Einsatz

...für dieses Spiel war viel zu wenig. Vor allem wenn man soooooo groß ankündigt. Wir haben in der 1. Halbzeit im Mittelfeld keinen einzigen Zweikampf gewonnen, waren immer einen Schritt zu spät. Unsere Abwehr ist noch dazu nicht Drittliga-tauglich. Da stimmt einfach nix. Und auf den Schiri kann man solche Schwächen auch nicht komplett abwälzen. Nun bitte für die Regionalliga planen, da ...
3 Jahre vorüber
von Tanja

Wichtige Spiele

...haben wir glaube ich bisher zu 90 Prozent verkackt. Ein wenig Hoffnung hat man trotzdem. Und immerhin stehen ja 10 Prozent gegen die gefühlte Negativ-Quote. Deshalb heute 1:3! Wenn nicht - dann eben nicht. Davon geht die Welt nicht unter. ...
3 Jahre vorüber
von Tanja

Nix Neues

Wir führen sensationell bis zur 79.Minute mit 2:1 ...und verlieren am Ende 2:3. ...
3 Jahre vorüber
von Tanja

Unrealistisch

ABER! ...der Funken Glück kann allerdings nicht berechnet werden. Das heißt wir können zumindest noch Hoffnung haben, dass eine positive Serie bald kommt. ...
3 Jahre vorüber
von Tanja

Diesmal

klappts wirklich! Na ja vielleicht ... schauen wir mal. 1:2 ...
3 Jahre vorüber
von Tanja

Wir müssen

...davon 9 Spiele gewinnen. Und das ist ziemlich unrealistisch! Dennoch glaube ich daran, dass wir nicht absteigen. Wunder gibt es immer wieder. ...
3 Jahre vorüber
von Tanja

Herzlich willkommen

Herr Bergner als Trainer beim Chemnitzer FC und viel Erfolg bei dieser äusserst schweren Aufgabe. Ich hoffe er packt das Unmögliche und holt uns aus diesen Alptraum noch mit einem blauen Auge raus. Wir haben keine Chance also nutzen wir sie! ...
3 Jahre vorüber
von Tanja

Auch noch zu erwähnen

magu schrieb: ------------------------------------------------------- > KCer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Steffen wird in die Geschichte des CFC als > > größte Trainer-Niete aller Zeiten eingehen. > > > Du tust den anderen ehemaligen Trainergenies des > CFC aber Unrecht. > Steffen mag momentan ganz gut dab ...
3 Jahre vorüber
von Tanja

Unglaublich

...aber wahr. Wie Phönix aus der Asche holen wir die wichtigen drei Punkte. Am Ende ein überglückliches 0:1 ...
3 Jahre vorüber
von Tanja

Am Ende

ein hart erkämpfter Punkt mit 2 Toren von uns. ...
3 Jahre vorüber
von Tanja

Wieso im Süden?

Die werden die Regionalliga Nordost aufspalten. Hatte doch der DFB schon signalisiert. ...
3 Jahre vorüber
von Tanja

Aufwärtstrend

Wir holen einen Punkt - 1:1 am Ende. ...
3 Jahre vorüber
von Tanja

Optimismus

aber ... das wird ganz schwer! Ein 1:1 wird es trotzdem am Ende ...
3 Jahre vorüber
von Tanja

Der angeschossene Löwe

...hat Blut geleckt und agiert in Halle völlig unberechenbar und wild. Und siegt am Ende 0:2 ...
3 Jahre vorüber
von Tanja

Nicht was ich möchte

sondern was wir müssen! 1:0 und die wichtigen drei Punkte für uns ...
3 Jahre vorüber
von Tanja

Torlos

...und wieder (nur) ein Punkt. Keine Ahnung ob uns der am Ende rettet? ...
3 Jahre vorüber
von Tanja

Zweimal

Dafür gab es dann auch noch die Gelbe für Slavov. Ansonsten heute aber wirklich ein gutes Spiel unserer Jungs. Leider haben sie sich nicht belohnt. ...
3 Jahre vorüber
von Tanja

Völlig überraschend

...holen wir einen Dreier! Ein 1:0 reicht am Ende über die Zeit und Spieler, Trainer und Fans bleibt mal etwas Zeit zum Durchatmen bis kommende Woche, wenn es dann wieder Abstiegskampf für unsere Himmelblauen heißt. ...
3 Jahre vorüber
von Tanja

Lasst uns gemeinsam beten

...dass wir hoffentlich 1 Punkt aus Unterhaching mitbringen und am Ende dieser Saison nicht absteigen! Amen ...
3 Jahre vorüber
von Tanja

Eigentlich keine Ahnung

...wie wir dort einen Punkt entführen wollen? Doch WIR SCHAFFEN DAS! Am Ende hat unsere labile Dreierkette einfach jede Menge Glück, weil Jena ihre zahlreichen Chancen nicht reinbekommt (siehe Zwigge) und wir holen ein 2:2. ...
3 Jahre vorüber
von Tanja

Deutlich besser

...als zuletzt beim Öffentlich Rechtlichen Rundfunk in Leipzig! Das konnte man ja zum Schluss wirklich niemand mehr anbieten. Jetzt gibt es einen Vorbericht und auch interessante Halbzeit Interviews. Und der Stream läuft sogar in HD sehr stabil. ...
3 Jahre vorüber
von Tanja