Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Keine Ahnung

Was hier manche für Ansprüche haben. Tuma mit seiner Geschwindigkeit eine absolute Bereicherung! Deutlich ballsicherer als Bonga in den letzten Spielen, als auf dieser Position wenig zusammen lief! Variables Flügelspiel mit Garcia und Tuma. Beide auf beiden aussenseiten enorm quirlig! Bonga macht nach seiner Einwechslung genau das wo ihn viele Beobachter sehen. Ein schneller wuchtige Typ, der ...
1 Jahr vorüber
von Walze

Mitfahrgelegenheit aus Raum Würzburg

Am Samstag 26.10.19 gesucht. Kontakt gern per PN. Danke! ...
1 Jahr vorüber
von Walze

Zahlen

Wo nimmst du die her? Runde Zahlen deuten auf Schätzungen. Jena war mit <1000 Gästen da, maximal 900...eher 800, denn der Steher war nicht ausverkauft!!! Duisburg waren vielleicht 250 Gäste, wenn überhaupt! Schon sehen die Zahlen anders aus. Ja sie sind rückläufig! Aber wir sind bis gestern abgeschlagen vorletzter gewesen und spielten gegen ein Team mit Ambition zur Tabellenführ ...
1 Jahr vorüber
von Walze

Wie viele

wissen bin ich kein UC (mehr) und aktuell ausserdem im Ausland. Deswegen sollte mir zu Freitag eigentlich vieles Egal sein. Gibt aber Sachen die, mir einfach sauer aufstoßen. Erstens: Mit Pasa und Euba Forces rechtfertigen und erklären sich hier gern zwei, von denen einer schon lang nicht mehr beim aktiven Haufen der UC im Block steht, zum anderen einer noch nie durch sonderlich emotionale ...
2 Jahre vorüber
von Walze

Wenn dem so ist

Sind die Verantwortlichen nicht nur Arrogant und größenwahnsinnig, sondern auch sehr Dumm!!! Je mehr solche Meldungen kommen desto größer wird der Widerstand, gegen diese Personengruppe. Der Chemnitzer FC e.V. hält mit seinen Mitgliedern 51% der GmbH. Das heisst, WIR SIND 51%! Das ist nach Adam Ries mehr, als 49%. Der Plan scheint zu sein, die Öffentlichkeit dahin zu trimmen dass wir unv ...
2 Jahre vorüber
von Walze

Die Route

wird für Senioren, Versehrte oder sonstig Eingeschränkte sicher gleichermaßen bezwingbar sein wie für alle anderen. Also werden Berge gemieden! ...
2 Jahre vorüber
von Walze

Corteo, Spaziergang, Karawane, Fußweg

... Oder wie würdest das bezeichnen? Viel Spass bei der Suche nach dem Haar in der Suppe! ...
2 Jahre vorüber
von Walze

Ganz genau

... Das ist der vernünftige Ansatz. Der Listenvorschlag zur AR-Wahl sollte genau geprüft und jede Person einzeln betrachtet werden. Gibt reichlich Namen die man aktuell wieder häufiger sieht (bspw. Der Doktor), die aber jahrelang mit Geld geschmissen haben weil sie mit aller Gewalt die 2.Liga in ihrer Amtszeit erreichen wollten, aber dabei völlig abseits jeglicher wirtschaftlicher Vernunft ...
2 Jahre vorüber
von Walze

Warum hinterfragen?

Wenn dreimal im Jahr zum Fussball gehen Fan sein und Ahnung haben ausmacht. Solchen Leuten ist nicht zu helfen, die hier Profifußball 7m jeden Preis sehen wollen. Klassischer Faust in drei Akten, das ganze Theater des KS! ...
2 Jahre vorüber
von Walze

Etwas Widerspruch

Von meiner Seite zum Thema "verloren emotionale Bindung". Das wäre mir persönlich zu billig und einfach. Ich denke gerade in den 90 Minuten wo der Ball rollt sind auch viele der stärksten GmbH-Kritiker mit vollem Einsatz dabei. Denn wenn das himmelblaues Ballett aufspielt, dann zählt 90 Minuten nur der Sieg. ...
2 Jahre vorüber
von Walze

Genau so

Waldhof hat uns in allen belangen in HZ 1 dominiert. Am bittersten für mich die Dominanz der Benzbarackler auf den Rängen. Akustisch Haushoch überlegen. Südkurve nach der obligatorischen Eröffnung nach etwa 10 Minuten völlig abgemeldet. Nach 15 Jahren in dem Job kann ich es nachwievor nicht nachvollziehen bin es aber auch leid wegen sowas zu explodieren! Texte werden nachwievor falsch vorg ...
2 Jahre vorüber
von Walze

Richtig! ABER:

Jan Pelle Hoppe ist trotz seiner physischen Unterlegenheit genau da hin gelaufen wo vorher Garcia und Bosic hart angegangen wurden. Resultat: G/R für LOK. ausserdem setzt er sich zweimal an der Grundlinie durch, bis wohinein Bosic gestern nicht ansatzweise gelaufen ist. Vielleicht jungen Leuten mal vertrauen Schenken für neue unberechenbare Impulse. ...
2 Jahre vorüber
von Walze

wie soll

sowas wie "republica" Restriktionen erfahren, wenn er/sie/es wahrscheinlich noch nie ein Fuß in unser Stadion gesetzt hat? Stattdessen aktiv in diesem Forum Stimmungsmache betreibt, gegen alles was nicht in den linksverblendeten Alltag passt! Beiträge zum sportlichen Tagesgeschäft Fehlanzeige. Stattdessen Gewäsch aus alternativ/autonomen Wohngemeinschaften und soziokulturellen Einrichtung ...
2 Jahre vorüber
von Walze

ging euch das auch so?

auch ich kam mir überrumpelt und bevormundet, ja sogar etwas genötigt vor! Im Block 6A, rechts aussen, überm Mundloch, da war es ganz schlimm! ...
2 Jahre vorüber
von Walze

*Wuff*

o.T. ...
2 Jahre vorüber
von Walze

dem

gibt es nichts hinzuzufügen! man Kann das Anfangs der 2.HZ mit mehr konsequenz spielen und noch zwei Tore machen! Wenngleich langweilige Kantersiege wohl niemand sehen will! Ansonsten: Ergebnissport! ...
2 Jahre vorüber
von Walze

heute

war wie so oft kein Gradmesser. Wieder ein Gegner der 80 Minuten mit 11 Mann in der eigenen Hälfte mit allem verteidigt was er hat. Sehr giftige und auch eklige Zweikampfführung. Das lange Bein von hinten kam heute öfter. Nach vorn kam von BZ ausser der Latten-"Ditscher" in HZ 1, wenig bis nichts gefährliches! Wir sehr lang kein richtiges Konzept gegen die eng gestaffelten 11 Budissen. Der l ...
2 Jahre vorüber
von Walze

BTW

in einer 18er Staffel reichen 40 Punkte. Also nur noch 16! ... (bis zur Winterpause *hust*) ...
3 Jahre vorüber
von Walze

bitte?

Leute. Ich bitte euch!!! Understatement gut und schön. Dennoch, was hier angestrebt wird, sieht ein Blinder mit Krückstock! Alles andere als die Rückkehr in Liga drei ist auch keine Option! Gerade auch hinsichtlich der Finanzsituation! Dritte Liga MUSS einfach der Anspruch sein!!!! Ich für meinen Teil schimpfe eher, wenn diese sehr gute Chance, das Ziel ohne Relegation zu schaffen, verschenk ...
3 Jahre vorüber
von Walze

Warum

... sollte das Ziel "Aufstieg" jetzt noch nicht formuliert werden? Mit der Mannschaft und dem Konzept der Kaderzusammenstellung ist das Ziel klar ersichtlich! Und jeder der meint der Chemnitzer FC will dieses Jahr, wenn es einen direkten Aufstiegsplatz gibt, nur oben mitspielen, der stapelt tief oder sieht die Zeichen nicht. Also das Zeil ist klar! Nun gilt es diese nach 4 Spieltagen klar unter ...
3 Jahre vorüber
von Walze

Achso?

himmelblauer02 schrieb: ------------------------------------------------------- > Jede Person ausgrenzen die Politik und Gewalt mit > INS Stadion bringt, und damit den Verein schadet. > > Im Privatleben sind diese Leute eh verloren, da > sie generell die Meinung haben, dass alle anderen > an ihre Situation schuld sind, nur nicht sie > selbst... Von welchen Leuten redest ...
3 Jahre vorüber
von Walze

*Wuff*

Bevor du mich hier persönlich erwähnst und mir gewisse Dinge unterstellst, solltest du vielleicht dein Wissen doch etwas auffrischen oder dir generell erstmal Wissen aneignen! Von uns oder mir hast du garkeine Ahnung! Lediglich ein weiterer Dummschwätzer bist du, der schön auf's Trittbrett springt! ...
3 Jahre vorüber
von Walze

Welche

Mannschaft hast du gesehen? Heute gabs zwei Innenverteidiger die >95% kompromisslos geklärt haben! Vorallem hohe Bälle! Gefahr nur aus der 2. Reihe. Doch da ist ein Bärenstarker Jakubov noch da um zu putzen! Gefahr durch Ballverluste im defensiven Mittelfeld (Grothe), mehr negatives kann man bei weitem nicht sehen. aber das wird noch abgestellt! Viel mehr gefällt mir aber unser Angriff ...
3 Jahre vorüber
von Walze

... wegen solch

hohler Phrasen nervt mich Politik im Fußball! Dumm daher sülzen anstatt Entscheidungen mal zu akzeptieren oder eventuell mit den jeweiligen Zielen des einzelnen Stadtratabgeordneten fachlich und sachlich in Zusammenhang zu bringen!!! ...
3 Jahre vorüber
von Walze

Danke

...schöner Jens, dass du mal gegraben hast! ;-) ...
3 Jahre vorüber
von Walze

emotional

wäre ich gewesen, hätte ich den Beitrag am 05.05. 2018 um 15:30 Uhr geschrieben! ...
3 Jahre vorüber
von Walze

Harter Tobak?

Tatsachen Thorti! Eine Fanbeauftragte hat sich für ihre Fans einzusetzen und sie nicht im Vorfeld zu denunzieren! Und nichts anderes hat sie im Vorfeld bei Verein und Sicherheitsorganen getan! Mit 90% der Fans will sie eh nichts zu tun haben! Aber die erste sein, wenn's für nichts tun Lob abzuräumen gibt. Oder wenn man mit ner tollen Idee anderer für die "gute" Fanarbeit wirbt! Spätestens g ...
3 Jahre vorüber
von Walze

Resultat...

...perfekter Stimmungsmache bereits 14 Tage vor diesem Spiel, durch die so oft hoch gelobte "Fanbeauftragte" Peggy Schellenberger! Horrorgeschichten über hunderte Gewalttäter und ähnliches. Persönliche Anrufe bei Busorganisatoren uswsf. Dank dieser Hirngespinste wurden die Busse weit vor Magdeburg durch die Sicherheitsorgane abgefangen und eine ganze Stunde kreuz und quer durchs "idyllisch ...
3 Jahre vorüber
von Walze

HALLO?

....wie kann man innerhalb von drei Beiträgen völlig vom Thema weg sein???? Scheiss auf die GEZ-Sender oder Streamingdienste! Es gibg darum den Arsch hoch zu kriegen und vor Ort Gas zu geben!!! ... manmanman.... ...
3 Jahre vorüber
von Walze

fertig?

... jaja. das hör ich immer wie hart ihr wart. Nee schon richtig wir verstecken uns nur hinter Bullen und in eingezäunten Blöcken! Glaubt ihr euren Müll ernsthaft selbst den ihr immer Schreibt? Was glaubt ihr mit wem wir so durch die Republik fahren oder mit wem wir sonst so in Kneipen gastieren und auch reden? "Fragt doch mal die Alten!" Was willst du uns damit sagen? Ich glaub die Alten c ...
3 Jahre vorüber
von Walze