Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Danke Danke Danke

Danke für diesen Beitrag. Daumen zu 110% nach oben!!! ...
19 Tage vorüber
von scooby

ST.8 auf nach Leutzsch

Sorry aber die andere Eröffnung kann Ich leider nicht so stehen lassen. Wollte eigentlich nicht eröffnen nach den letzten Ergebnissen aber dieses "der Berlinski kann nix" usw ist nicht mehr auszuhalten. (Hast du überhaupt noch andere Themen) Also nächster Versuch ;-) Endlich klappt es mal mit der Reise zu Chemie. Jedes mal war immer was anderes. Ich hoffe man merkt den Jungs heute an das s ...
22 Tage vorüber
von scooby

das stimmt...

….ich sag nur Pille der Frau. Meine Freundin hat mir vor paar Wochen mal die Nebenwirkungen vorgelesen. Das hat einige Minuten gedauert und da waren krasse Sachen dabei. ...
22 Tage vorüber
von scooby

ST.7 VSG Altglienicke

und schon der nächste Berliner Club zu Gast. Nach dem nüchternen Auftritt am Mittwoch sagt mein Kopf eigentlich ein 0:3 voraus. Doch mein Herz sagt es wird ein 2:1. Also würde ich mal sagen es wird ein Unentschieden ;-) (müssen ja unsere Heimbilanz behalten) Außerdem wäre meine Hoffnung 3000 Zuschauer. Wetter soll ja wohl ganz gut werden. Lassen wir uns also mal Überraschen was der Sam ...
29 Tage vorüber
von scooby

ST.6 Hertha BSC Berlin II

…...und Zack geht's schon wieder weiter. Berliner Mannschaft 3 von 4. Ich finde die II Mannschaften sind immer eine Überraschungstüte. Man weiß nie wer so spielt. Wenn ich mir die Offensive so anschaue haben die bis jetzt nur 2 Tore geschossen. Hoffen wir mal das heute kein weiteres dazukommt. Von daher sollte es möglich sein etwas mitzunehmen aus der Hauptstadt. Ich bin mal optimistisch d ...
4 Wochen vorüber
von scooby

ST.5 Berliner AK 07

Der Tabellenführer gibt sich die Ehre in Chemnitz. Das letzte Spiel gegen den BAK hatte es ja in sich. ABER wer sagt das es nicht wieder so ähnlich werden könnte. Wenn es am Ende wieder für Himmelblau ausgeht hätte ich nix´s dagegen. Als erstes bin ich schon mal gespannt was die Aufstellung so hergibt. Eine Startelf mit Kilian und Andis wäre spannend. Mein Tipp: 1:1 Wetter: Kaiserlich Z ...
5 Wochen vorüber
von scooby

Marco Hartmann...

…..bekommt bei DD keinen neuen Vertrag und wir laut Tag24 evtl mit Chemnitz in Verbindung gebracht. "In der Region käme da wohl nur Regionalligist Chemnitzer FC in Frage. Oder zieht es Hartmann zu Drittligist Hallescher FC, wo sein alter Weggefährte Ralf Minge (60) als Sportdirektor fungiert?" ...
5 Wochen vorüber
von scooby

ST 4. zu Gast bei SV Lichtenberg 47

Auf zum nächsten Spieltag. Diesmal zu Gast beim Lichtenberger47 und das mit Gästefans. Dieses Wochenende müssen Auswährts die 3 Punkte mit nach Chemnitz genommen werden. Denke das sollte uns auch gelingen. Mein Tipp: 0:2 Zuschauer: sicher paar dabei ALSO AUF GEHTS CHEMNITZ KÄMPFEN UND SIEGEN ...
6 Wochen vorüber
von scooby

Jein....

….. stimmt das zur Zeit die Flanken nicht so geil kommen ABER wenn man sieht wer in unserem Mittelfeld alles fehlt gibt es definitiv Grund zur Hoffnung. Da kommt bald eine Menge Qualität zurück. Bickel, Kurt und Furkan K. werden da schon paar gute bringen können. Denke das wird man merken. ...
6 Wochen vorüber
von scooby

ST.3 Union Fürstenwalde

Heute Abend geht's wieder los. Nach dem Spiel gegen Babelsberg heißt es die nächsten 3 Punkte zu holen. Auch wenn wir bald keine 11 Spieler mehr haben, denke ich doch das wir einen Heimdreier holen könnten. Mein Tipp: 2:0 (Pagliuca und Shala) bei schönstem Wetter und ca 3000 Zuschauer ...
7 Wochen vorüber
von scooby

Aufällig!!!

Sehr auffällig finde ich aber das zwar hier bzw bei Facebook diskutiert wird sich aber bei solchen wichtigen Veranstaltungen sehr wenige die Zeit nehmen sich einzubringen. Doch genau für solche Leute ist es gedacht. Hoffe das am Samstag noch eine paar mehr Leute sich einbringen. Weil schreiben und vor allem meckern kann man viel und schnell aber jetzt hat man mal eine Anlaufstelle wo man seine ...
2 Monate vorüber
von scooby

"Aktiv einbringen"

Mich würde mal interessieren wer den so alles von hier die Möglichkeit genutzt hat (oder noch nutzt) sich bei der Onlineveranstaltung "Steuerungsgruppe Leitbild" anzumelden bzw gestern dran teilgenommen hat? Hier sind ja WIR ALLE gefragt uns einzubringen. ...
2 Monate vorüber
von scooby

Falsch

Kann sein das welche neben ihnen standen ABER du sagst das sie von dem Rest (Also von allen anderen Gästen) toleriert wurden. DAS IST SO NICHT RICHTIG!!! Viele von uns die auch in Most waren haben es auch einfach nicht gewusst bzw mitbekommen wer im Block stand. Wie gesagt ich habe davon erst durch die Mitteilung vom Club erfahren. Ich möchte mir hier nicht nachsagen lassen ich habe diese Gru ...
2 Monate vorüber
von scooby

Moment....

…..diese Leute wurden nicht toleriert. Ich war selbst in Most dabei und habe von dieser ganzen Sache erst durch den Club erfahren. Diese Lieder würden draussen gesungen und nicht im Stadion. Ob sie dann wirklich im Stadion waren kann ich persönlich nicht sagen. Von daher ist deine Aussage mit: "Diese wurden vom Rest toleriert und es wurde sich nicht abgegrenzt. Und genau da liegt das Problem" ...
2 Monate vorüber
von scooby

Welch Ruhe hier im Kader

Was mich interessiert wäre: - was ist mit Bickel?? Trainiert er, ist er auf der Suche nach einem neuen Verein?? - wie weit ist man mit neuen Leuten? Bald geht es wieder scharf und Platz wäre ja definitiv noch im Kader. Die Abgänge wurden ja bis jetzt nicht alle besetzt Oder holt man diesen einen Unterschiedsspieler der etwas mehr verdient??? Fragen über Fragen aber abwarten wird wohl anges ...
2 Monate vorüber
von scooby

Werden...

…..keine großartigen Probespieler kommen. Wir werden max 2-3 Spieler holen. Marc Arnold hat denke ich einen Plan und wird definitiv schon mit Spielern Kontakt aufgenommen haben. Also mal nochh paar Tage warten und sich dann überraschen lassen ;-) ...
2 Monate vorüber
von scooby

Warum...

….nutzen so Leute wie du nicht die Möglichkeit verschiedene Fragen an die betreffenden Leute zu stellen? Erst am Dienstag hatte man die Chance dazu. Dort hat man verschiedene Sachen erfahren bzw hätte fragen können ;-) ...
3 Monate vorüber
von scooby

Ich hoffe das die Namen...

….hier nicht dein ernst sind. Da steht nämlich ein Kuba. Einer wenn nicht sogar der beste TW der Liga. Wenn die Namen hier wirklich stimmen von deiner Seite aus fällt mir nix mehr ein. Manche haben wahrscheinlich schon vergessen was vor ein paar Monaten war. ...
3 Monate vorüber
von scooby

Die nächsten 3 Abgänge...

….. bei uns. Bei Paul und Theo tut es mir ein wenig Leid aber man weiß nie was am Ende ausschlaggebend war. Jetzt haben wir also wieder Platz für 2-3 Neuzugänge. Da vertraue ich Marc schon das da hier jemand aufschlägt der uns helfen wird. Denke in paar Tagen wissen wir mehr :-) ...
3 Monate vorüber
von scooby

Glückwunsch....

.... lieber CFC das du dieses dunkle Kapitel geschafft hast. Respekt und DANKE an alle die es geschafft haben hier die Insolvenz zu beenden. Jetzt bitte nicht die gleichen Fehler machen wie in der Vergangenheit. Achso und Danke Klausi für NIX ;-) ...
6 Monate vorüber
von scooby

naja

ich glaube eine Hoffenheimer wird von einem Spieler geblockt damit Dartsch zum Schuß kommt und eben dieser Spieler stand glaube Ich im Abseits. Ich fand den Elfer gegen uns vermeidbar. Der Ball war ja auch schon nicht mehr da. Aber später ist man eben immer schlauer. War aber ein Mega Spiel unserer Jungs. Hätte ich sooo nicht erwartet. Hoffe man sieht gegen LOK das dort auch mit breiter Brus ...
1 Jahr vorüber
von scooby

Gestern...

….nur das kleine Problem gehabt mit der Mitgliedsnummer und dem Name. Sonst alles easy bestellt. ...
1 Jahr vorüber
von scooby

Hääää

nischelinho schrieb: ------------------------------------------------------- > da geht keiner richtig mit dem spiel mit. da wird > einfach die ganze zeit stumpf vor sich hin > gebläkt^^ > und wenn es drauf ankommt sind sie stumm. In welchem Stadion bist du sonst zu Gast?? In Chemnitz kann es nicht sein. Die Jungs machen ihre Sache gut. Und ich hoffe das Sie so schnell wie möglich ...
1 Jahr vorüber
von scooby

Jup

Lars schrieb: ------------------------------------------------------- > 1592 Zuschauer sind in der Außenwirkung eine > absolute Katastrophe für den CFC - solche Zahlen > haben nichts mit einem in Stadt und Region > verankerten Traditionsverein zu tun. Das war gestern auch so mein Gedanke. Wir können zwar 500000euronen spenden aber bekommen nicht mal 2000 Zuschauer ins Station wen ...
1 Jahr vorüber
von scooby

Schön zu hören....

…… das aber miteinander geredet wird. Wir brauchen dringend jeden Mann(Frau) als Zuschauer. Gern alle Fanclubs o.Ä. in die 6b und der Rest in die C oder A. Wir hier in Chemnitz können froh sein das wir über 4000 Leute wieder ins Stadion nehmen dürfen. Da würden sich andere die Finger nach lecken. Also sollten wir das auch nutzen. Hoffentlich wird im Pokal die Hütte wenigstens voll ;- ...
1 Jahr vorüber
von scooby

Naja......

….ich war selbst live vor Ort und Kuba war sicher nach dem Siel ein wenig heißer. Er hat seine Leute schon des Öfteren zusammengestaucht. Im großen und ganzen war es doch(vorallem in HZ1) ein gutes Spiel. Allein die Chancen müssen eben gemacht werden. Bin fest überzeugt das man in denn nächsten Spielen eine Veränderung sehen wird. ...
1 Jahr vorüber
von scooby

Kann...

….ich mir nach den Zahlen im Halbfinale nicht wirklich vorstellen. Schön wäre es und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-) ...
1 Jahr vorüber
von scooby

Tickets....

…. liegen schon zu Hause parat ;-) ...
1 Jahr vorüber
von scooby

Nicht nur Du!!!!

Kann diesem Typen Bitte mal jemand das Handwerk legen. Allein der letzte Absatz macht mich sprachlos und wütend. Der soll endlich das Weite suchen und NIE mehr hier auftauchen. ...
1 Jahr vorüber
von scooby

Korrektur

Ost-Berliner schrieb: ------------------------------------------------------- > ...ganz ohne Maske, die im Stadion im Gegensatz > dazu während der gesamten Zeit getragen werden > muß. Ist so nicht ganz richtig. Musste nur am Eingang und auf dem Weg zum Imbiss getragen werden. War alles halb so schlimm wie gedacht und geil mal wieder ein Spiel live zu sehen. ...
1 Jahr vorüber
von scooby