Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 05.08.2020 13:45
· 450k geknackt ++ Spendenziel erreicht ++ Insolvenzplan gesucht
· Die Spendenaktion als Neustart?! - ein Kommentar
· Endspurt bei "Unser größtes Finale": 414.062,30 € sind erreicht!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Sehe ich ähnlich..

..ich weiß bei Gott nicht, wie diese Mannschaft noch mindestens 9 Punkte holen soll. Da fehlt es ja an allem im Moment-Kampf,Tempo,Leidenschaft...Es ist eigenartig. Man könnte meinen es stimmt intern irgendwas nicht.. ...
7 Wochen vorüber
von Memphisraines

Glücksfall Glöckner..

..wie schon geschrieben wurde, ist dieser Mann ein absoluter Glücksfall für unseren Verein.Wenn man sieht, was ein Bergner mit fast der selben Mannschaft geliefert hat und das mit P.G. vergleicht,dann muss man einfach feststellen das hier jetzt ein Profi am Werk ist. Stark in der Aussendarstellung,kein Schwänzer..einfach ein Top-Trainer. Man kann eindeutig erkennen wie sich jeder einzelne wei ...
4 Monate vorüber
von Memphisraines

Absolute Zustimmung..

.mMn steht die Abwehr ohne Hohneder wesentlich besser. Schoppenhauer hat sich mehrfach positiv angeboten.Der „Kapitän“ ist aber scheinbar gesetzt-trotzdem eindeutiger Defizite in Sprint und Stellungsspiel...Warum auch immer. Reddemann für mich der stabilste und beste in der Abwehr.Absolute Verstärkung. ...
7 Monate vorüber
von Memphisraines

Einkaufsbeutel..

Hierbei sollte man aber beachten, dass wir mal einen „Manager“ hatten der es sich zur Aufgabe gemacht hatte in kürzester Zeit gefühlt 58 Transfers „mitgestaltet“ hat.Das hat ganz sicher diese Statistik maßgeblich beeinflusst. Nicht ohne Grund wurde er dann nur noch „EinkaufsBeutel“ genannt. ...
7 Monate vorüber
von Memphisraines

Alternative...

..die Alternative heißt Schoppenhauer der gegen Duisburg ein überragendes Spiel gemacht hat. Das Problem ist wohl eher die Kapitänsbinde..einen Kapitän kann man unmöglich dauerhaft auf die Bank setzen. ...
9 Monate vorüber
von Memphisraines

Starker Auftritt...

..und nach vielen Jahren habe ich mal wieder das Gefühl, dass wir einen Trainer bekommen haben der weiß was er da tut.Hut ab!! ...
9 Monate vorüber
von Memphisraines

Die Gedanken..

..vom Eröffner halte ich teilweise nicht für so abwegig.Man sollte das schon mal hinterfragen und sich nicht nur auf ein Stadion verlassen. ...
2 Jahre vorüber
von Memphisraines

Hoffnung bis zum Schluss...

Ich weiß nicht was ich davon halte soll.. Mein erster Gedanke wieso vor dem Heimspiel wo man nochmal auf 4 Punkte rankommen könnte? Mein zweiter Gedanke- alles mit Berechnung gemacht... Ich habe immer noch die Hoffnung, dass die Herren mehr wissen wir wir.Will heißen: Man sicher mit 9 Punkten Abzug Platz 18. Man geht in Planinsolvenz alà Aalen und startet in der neuen Saison wirtschaftlich b ...
2 Jahre vorüber
von Memphisraines

Habe auch kein...

..Gutes Gefühl.. 0-3 vor 6111 Zuschauern ...
2 Jahre vorüber
von Memphisraines

@Walze:

..liegt aber klar daran, das sich die Reihen gelichtet haben.Ich stehe in der 6C und finde es angenehm das da jetzt Luft geworden ist weil die ganzen Labertaschen und Erfolgshomos fern bleiben. Stark auch das ein Herr Ziffert heute die 2.HZ aus der 6c mit angeschaut hat.Der hat Eier. ...
2 Jahre vorüber
von Memphisraines

Keine Ahnung ob...

..Kluft das spielen kann aber ich würde ihn mal auf der 6 sehen wollen für Reinhardt-der kann mit dem Ball umgehen und fightet.Beides konnte ich bei Reinhardt heute nicht erkennen. ...
2 Jahre vorüber
von Memphisraines

Sieg ...

...zum überleben und mehr nicht.Was mir an Tittel gefällt: Er spielt mehr mit.Er stand teilweise auch mal an der 16er Kante und er hat zum Ende hin schön Zeit runter genommen und Ruhe reingebracht.Das hat mir sehr gut gefallen.Scheffel und Hoffmann fand ich richtig stark. Negativ: Reinhardt - der ist mach 60min platt.Kommt oft zu spät.Hat mir nicht gefallen. Egal: 3 Punkte!! ...
2 Jahre vorüber
von Memphisraines

Langsam...

...gehen die Lichter aus.Die Mannschaft ist mental völlig im Arsch..Man konnte richtig sehen wie nach der Führung die Mannschaft verunsichert war.Krank ist das alles. Jena ist ein Endspiel-da zählen nur 3 Punkte.Ansonsten weiß ich nich wie man das noch gerade biegen will. ...
2 Jahre vorüber
von Memphisraines

Dümmer geht’s nicht mehr..

...angefangen bei dem Elfer - ich frag mich ob der Frahn die Situation schon erkannt hat..bis hin zu dem Verhalten nach dem 1-2...abartig. Selbst Frauen ohne Fussballverstand fiel auf, wie die Mannschaft nach dem 1-2 die Körpersprache verlor. STEFFEN RAUS - SOFORT!! ...
2 Jahre vorüber
von Memphisraines

Ziffert..

..soll versuchen das sinkende Schiff zu retten. Trainer bis Saisonende und fertig.Schlimmer kann es nicht werden.Man muss versuchen mit dem Kader zu arbeiten.Andere Optionen gibt es nicht. ...
2 Jahre vorüber
von Memphisraines

Reaktion...

..jetzt!!Oder es ergeht uns wie Energie Cottbus. Noch kann man retten vielleicht die 3.Liga halten. STEFFEN RAUS!! ...
2 Jahre vorüber
von Memphisraines

Die Informationen auf die ich mich beziehe...

...sind glaubwürdig. ...
2 Jahre vorüber
von Memphisraines

Muss aber ne geplante Aktion gewesen sein...

..Reifendruck wurde manipuliert-dadurch ein Halt erzwungen... ..es gab aber wohl keine Gegenwehr was dann eher enttäuschend ist.. ...
2 Jahre vorüber
von Memphisraines

Genau so...

..sehe ich das auch.Ich habe enorme Zweifel das man so 45 Punkte erreichen wird.. ...
2 Jahre vorüber
von Memphisraines

Er war ab Minute 65..

..völlig am Ende,ebenso Trinks.Danach ging auch jeder Angriff bei Z über rechts..fand ich sehr bedenklich. ...
3 Jahre vorüber
von Memphisraines

Konditioneller Zustand??

Erste zwanzig Minuten waren richtig stark - aber 2.HZ ab Minute 65 waren doch einige schon stehend K.O. Das finde ich sehr bedenklich und ich hoffe ich täusche mich.Unterm Strich würde ich heute sagen: Glücklicher Sieg-aber es gibt glaub ich noch sehr viel zutun. ...
3 Jahre vorüber
von Memphisraines

Seh ich ähnlich...

...der ein oder andere sollte sich mal intensiv mit der Fahne auseinandersetzen und dann einfach die Klappe halten... ...
3 Jahre vorüber
von Memphisraines

Nein niemals...

...sowas kannst du doch hier nicht schreiben!! Ich gebe dir aber zu 100% recht. ...
3 Jahre vorüber
von Memphisraines

Fink und keinen Bock....

..alle denen, welche mich letzte Woche hier quasi "zerrissen" haben was ich mir erlaube über unseren "Fußballgott" Zu schreiben, empfehle ich sich das heutige Spiel mal genauer anzusehen. Das war eben dieser Fink wenn er keinen Bock hat-charakterlos ist das-mehr nicht! Schönes Wochenende. ...
3 Jahre vorüber
von Memphisraines

Fink und keine Bock...

..alle denen, welche mich letzte Woche hier quasi "zerrissen" haben was ich mir erlaube über unseren "Fußballgott" Zu schreiben, empfehle ich sich das heutige Spiel mal genauer anzusehen. Das war eben dieser Fink wenn er keinen Bock hat-charakterlos ist das-mehr nicht! Schönes Wochenende. ...
3 Jahre vorüber
von Memphisraines

Persönlich geworden??

Wo genau? Seine Körpersprache bei einigen Partien zeigt offensichtlich das er ganz oft einfach wenig "Bock" hat... ...
3 Jahre vorüber
von Memphisraines

Ich kenne ihn nicht persönlich...

..habe aber Fussballsachverstand und vor allem Augen im Kopf... ...
3 Jahre vorüber
von Memphisraines

@Walze...

..trifft es auf den Punkt...Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.Der Herr Fink mag am Ball großartig sein wenn er denn will-menschlich allerdings sollte man einiges hinterfagen.. ...
3 Jahre vorüber
von Memphisraines

RBL Hools waren das laut Wahrheitsministerium...

...
3 Jahre vorüber
von Memphisraines

Trotzdem...

..ist diese Truppe meilenweit weg von "Ehre Treue Leidenschaft für Verein und Heimatstadt"...mehr kann man dazu nicht mehr sagen. ...
3 Jahre vorüber
von Memphisraines