Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Florian Braband

Zumal der Physio auch nach Mannheim wechselt. ...
5 Monate vorüber
von motorfan

Stau

Wir wären zu dritt dagewesen hätten wir nicht 1 Stunde im Stau zwischen Kreuz Chemnitz und Chemnitz Süd gestanden. Die Anreise war dann zwecklos. Schade für Auerbach ich denke wir waren nicht die einzigen. ...
1 Jahr vorüber
von motorfan

Schwarze Wolke

? Natürlich war ich gestern vor Ort. Es war die selbe Art Rauch. ...
1 Jahr vorüber
von motorfan

schwarzer Rauch.

Cottbusser Nasen waren auch im Block. Was wollen die bei uns ? Ein Schelm der denkt die haben was mit dem Rauch zu tun. Immer wenn Cottbusser da sind gibt es Ärger danach. Diesen schwarzen Rauch habe ich in Chemnitz nur gesehen beim DFB-Pokal gg Dynamo. Also verzieht euch ihr Cottbusser Eimer und laßt unseren CFC in Ruhe! Der Verein braucht euch nicht. ...
1 Jahr vorüber
von motorfan

Umweltschutz

Das Umeltforum ist woanders also troll dich. ...
1 Jahr vorüber
von motorfan

Milde

Stimmt. Die Mehrzahl unserer Gegentore entsteht über die linke Abwehrseite. Milde ist nur durch seine Offensivstärke und seine präzisen Flanken drittligatauglich. Ich glaube allgemein das der Anspruch für Außenverteidiger in der 3.Liga nicht zu hoch sein sollte vorn und hinten gut zu sein. ...
1 Jahr vorüber
von motorfan

Hast Recht

Du bist doch der Dummschwätzer des Forums. ...
2 Jahre vorüber
von motorfan

Stream

Ich habe immer so ein Werbekästchen auf dem Stream, weißt wie das weg geht ? Gerne auch PM. ...
2 Jahre vorüber
von motorfan

1 : 0 66.min.

Bozic trifft und bleibt, Die Null steht, Die Ultras vermisst man nur kurz am Anfang, Platz in der 6b ist reichlich, Wetter super, Bier kalt, ein schöner Fußballtag mein Club gewinnt. Wer es nicht sehen will soll zu Hause bleiben. Von mir aus auch für immer ! ...
2 Jahre vorüber
von motorfan

Dito !!!

Genau so siehts aus in der Chemniitzer Fanszene. ...
2 Jahre vorüber
von motorfan

Zaunfahne

Eine Gruppe muss nicht verboten sein um ihre Zaunfahne zu verbieten, der CFC hat hier Hausrecht. ...
2 Jahre vorüber
von motorfan

Abt. Klugschiss

13. und 27.03. sind keine zwei englischen Wochen nacheinander. Das hätten unsere Jungs geschafft ! ...
2 Jahre vorüber
von motorfan

ungedeckt ?

Keiner hier weiß ob eine gedeckter oder ungedeckter Etat vorhanden ist. Oder bekommt ihr ne tägliche Kontostandsemail von der GmbH ? Das weiß nur unser freundlicher Insolvenzverwalter. ...
2 Jahre vorüber
von motorfan

großes A

Späterer Sponsor hin oder her, grammatikalisch ist das falsch. Es wird auch nicht richtiger wenn darüber demokratisch abgestimmt wurde. Schade das kein Deutschlehrer in der Runde war. hihi ...
2 Jahre vorüber
von motorfan

NOFV auflösen !

Warum soll denn der NOFV unbedingt erhalten werden ? 4 Auf- und Absteiger sind bei 20 Drittligisten optimal. Diese Erkenntnis sollte sich bei vernünftiger Betrachtung durchsetzen. Hier geht es nur um die räumliche Aufteilung. Dann geht der NOFV eben in den anderen Ligen auf, für uns ändert sich dadurch nicht viel. Spiele in Bayern sind genau so reizvoll wie Spiele in Berlin/Brandenburg. Die ...
2 Jahre vorüber
von motorfan

Danke,

besser hätte ich es nicht formulieren können. Hier gibt es ein paar angebliche "Geheimnisträger", welche aber nichts sagen können/wollen/dürfen, sonst weiß hier keiner mehr als in der Zeitung steht. Gehetzt wird trotzdem. Abgerechnet wird Ende Mai. ...
2 Jahre vorüber
von motorfan

Durchsuchung

Frag doch mal das LKA warum es zu viert mit Durchsuchungsbeschluss anrückt. Allein das reicht mir das mein Vertrauen in Herrn Bauch massiv gestört ist. Die kommen nur wenn ein begründeter Anfangsverdacht, genehmigt und überprüft von einem Staatsanwalt, vorliegt. ...
3 Jahre vorüber
von motorfan

kein Vertrag

Ich hoffe er bekommt keinen neuen vertrag, wir haben genug Spieler, er ist verletzungsanfällig und hat kaum Vorbereitung mitgemacht. Ich sehe ihn eher in Auerbach und Meuselwitz. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute. ...
3 Jahre vorüber
von motorfan

Deutsch

Bitte einen Kurs an der Volkshochschule in deutscher Sprache besuchen, deine Beiträge sind ja kaum lesbar. ...
3 Jahre vorüber
von motorfan

Rico Schmitt

Im Schacht wollte man sich auch nicht an gültige Verträge halten, das hat ja dann das Arbeitsgericht geklärt. Da versucht man gern dem Prozessgegner nach einem teuren Vergleich moralisch übel nachzureden. Das beruhigt das eigene Gewissen. Erfolg hat er dort gebracht und nur darum geht es im Fußball. Rico Schmitt ist in unserer Lage die Top-Lösung ! ...
3 Jahre vorüber
von motorfan

Nickis

Mein Vorschlag für T-Shirts: 2018/19: Meuselwitz statt Kaiserslautern Danke für nichts !! ...
3 Jahre vorüber
von motorfan

Alle gegen den Schacht

Nach Null Punkten aus euren nächsten 4 Spielen heisse ich dich hier herzlich Willkommen ! Versprochen ! ...
3 Jahre vorüber
von motorfan

Baumgart

Für mich hat Baumgart heute so gespielt als ob er schon wo anders unterschrieben hat und sich nicht mehr verletzen will. Kaum Zweikämpfe, liebe Abspiele nach hinten ohne Gegnerkontakt. Blos nicht weh tun. ...
3 Jahre vorüber
von motorfan

Trainer

Nun lasst ihn erstmal die Saison beenden eh hier irgend ein Vertrag verlängert wird. Noch ist seine Efolgsbilanz nicht viel besser als bei Horst Steffens. ...
3 Jahre vorüber
von motorfan

Bergner die achte

Begegnung ohne Punkt bzw. CFC die 10. Pflichtspielniederlage am Stück: 0:2 2x Thiele beendet die letzte Hoffnung auf den Klassenerhalt. Zuschauer:6000 (900 aus Jena) Wetter: frostig wi die Stimmung ...
3 Jahre vorüber
von motorfan

Dabanli

Genau, Ein Dabanli dürfte jetzt geerdet sein. Einen Spieler abzulehnen der bei uns ein halbes Jahr Top Leistungen abgeliefert hat, in Erfurt Stammspieler ist und noch dazu Innenverteidiger spielen kann wo es wirklich klemmt finde ich in unserer Lage ziemlich überheblich. Aber vielleicht kommt ja Kevin Größeren hihi ...
3 Jahre vorüber
von motorfan

Nicht lesenswert

Die Beiträge sind so sehr durchdie rosarote Brille geschrieben, das ich mir abgewöhnt habe sie zu lesen. ...
3 Jahre vorüber
von motorfan

Trainer raus !

Der nette Horst läßt weiter den Raum decken und nicht den Mann. Uns wird wieder ein Anschlußtreffer gelingen und der Gegner zieht danach das Tempo an. So entsteht ein nicht so unfreundliches Ergebnis und wir wurschteln so weiter wie bisher. Deshalb folgt die 6. Pflichtspielniederlage in Folge:2:1 für Hansa. ...
3 Jahre vorüber
von motorfan

Manipulation

Ich lass mich schon immer gern von halb nackten Mädels "manipulieren" Ich glaube da gibt es viel schlimmere Sachen zum Aushalten. ...
4 Jahre vorüber
von motorfan

Online Tickets ?

Wie wäre es denn mit der Möglichkeit die Tickets vor Ort zu kaufen ? Es waren noch reichlich Plätze frei. ...
4 Jahre vorüber
von motorfan