Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 21.10.2021 10:17
· Aschti Osso wieder mit der Nationalmannschaft unterwegs
· Aigner-Kopfball in der 95. Minute: Chemnitz - Cottbus 1:1
· Robert Zickert fällt verletzt aus
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Weiß man...

...beim CFC eigentlich was Umschaltspiel ist?! ...
1 Jahr vorüber
von fOrZaCFC

Puuuuh...

... schwere Kost. Weiß da überhaupt jemand was er genau machen soll. Da sieht man bei Jugendmannschaften mehr Entwicklung von Spiel zu Spiel. Obendrein sind Breitfelder und Dartsch alles aber keine Stürmer mit Regionalliganiveau. Freiberger ebenfalls komplett schlecht, ständig irgendwelche technischen Fehler. Der einzige der mir wirklich leid tut ist Müller... der den Ball öfter gut voran ...
1 Jahr vorüber
von fOrZaCFC

Bozic geht

... nach Meppen... hat dort einen 2-Jahresvertrag unterschrieben und soll Undav ersetzen. ...
1 Jahr vorüber
von fOrZaCFC

Glückwunsch aber...

... da gibt es noch bisschen was zutun! Die ersten 20 Minuten waren richtig spitze und ich war schon ganz euphorisch, was sich dann leider ein bisschen eingestellt hat. In dieser Phase haben wir eine super Balance zwischen Gegner kommen lassen und Pressing gefunden. Das Umschaltspiel sah wirklich gut aus, da es auch oft direkt und sehr schnell ging. Ich hatte zwischendurch das Gefühl, es könnte ...
4 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

Warum...

... bei diesem Turnier (E-Jugend) die USG Chemnitz nicht eingeladen wurde, bleibt wohl Geheimnis des Veranstalters. Bei den Hallenkreismeisterschaften wurde der zweite Platz hinter den Himmelblauen belegt, wobei man in der Gruppenphase den späteren Turniersieger hätte rauswerfen können, wenn der Ball in den letzten Sekunden eben nicht nur am Innenpfosten gelandet wäre. Ebenso belegte die USG ...
4 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

Einige Sachen...

..die nicht stimmen. Zur Fitnessfrage sei gesagt, dass man die letzten 5 Minuten deutlich gesehen hat das wir riesengroße Probleme haben und genau da hat Lotte wieder mehr gemacht, was sehr clever ist. Ich war leider nicht live dabei aber konnte es im TV verfolgen und da meinte ich schon, mal sehen ob das noch nach hinten los geht. Was uns genau wie letztes Jahr abgeht, ist die Spieleröffnung. ...
5 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

Der aktuell arbeitslose...

... Gino Lettieri war übrigens auch im Stadion... warum auch immer! ...
5 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

ach...

herrje... das war gar nichts... am anfang sah das noch ganz ordentlich aus aber dann war ende... im zentrum keinen zugriff gehabt, offensiv wie defensiv... und von kämpfen kann ich da leider auch nicht soviel sehen... es hat gefühlte ewigkeiten gedauert bis wir mal rausgerückt sind... gegen eine b-elf von dynamo so deutlich unterlegen zu sein ist schon sehr bedenklich... ich bin nach wie vor d ...
6 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

Du verstehst...

also unter Ball laufen lassen im für den Gegner ungefährlichen Raum "dominieren"?! Ich nicht... Magdeburg... so bald es in die gefährliche Zone ging war nichts mehr los... und die Maggis mussten doch gar nicht mehr machen ausser hinten drin stehen und auf Konter warten... ...
6 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

0-0

Wir spielen uns wieder einen wund, wobei nur wenige Möglichkeiten entstehen, wärend die Zweitvertretung vom VfB mit dem Remis leben kann... ...
6 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

Ich habe...

da keinen schönen Offensivfussball mit vielen hochkarätigen Chancen gesehen! Das wirkte alles recht ideenlos... Wenn der Gegner erstmal auf Unentschieden spielt ist doch klar dass er uns im ungefährlichen Raum spielen lässt... Gegen Wiesbaden war das Tor ja auch eher ein glückliches Ding und als die auf einmal mitgespielt haben war es dann auch vorbei mit Ballbesitz. In Magdeburg kaum eine o ...
6 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

Aber warum...

muss es denn erst immer zu solchen Krisen kommen. Ich meine das man keine Saison lang alles in Grund und Boden spielt ist klar. Aber es gab doch bisher nicht ein Spiel was komplett dominiert wurde. Bei den Siegen war immer das nötige Glück dabei. Der Fussball, welcher gezeigt wird ist auch nicht besser geworden, obwohl die Mannschaft sich eigentlich in Qualität und Quantität verstärkt hat. B ...
6 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

Vielleicht...

Stipic!? Halt eigentlich sehr viel von ihm, auch wenn er eine verstrahlte Vergangenheit hat... wäre aber mal ein Gegenstück zu den Vorgängern... ...
6 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

Wenn man

sich die Bilder nochmal betrachtet, sieht man das Männel zeitgleich mit dem zücken des Spray´s sein Tor verlässt und nicht etwa nach dem Schiedsrichter schaut... ...
6 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

...wieso bedanken?

Diese selbstkritische Stellungnahme ist ja wohl das mindeste was jetzt kommen musste, wenn man kein Chaos alá Münster haben will. Ich verstehe nicht, warum man sich jetzt übermässig dafür bedanken muss und teilweise in den allerwertesten kriechen soll. Es bleibt ein fader Beigeschmack und ich denke, dass die UC gerade jetzt von vielen kritischer beäugt werden und hoffe das es solche Entgle ...
9 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

Wäre...

...diese Aktion nicht gewesen, hätten sich wohl VIEL mehr leute über diese wirklich grandiose Choreo gefreut und bedankt!!! Meiner Meinung darf sich keiner erdreisten zu sagen wer wo und wie supporten darf, auch IHR nicht... man kann den Dialog suchen um die Stimmung besser zu gestallten aber bestimmen ist einfach nicht! ...
9 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

Kindergarten "Ultraszene"

Man muss sich mal ernsthaft überlegen, über was hier diskutiert wird und WARUM es verbale wie körperliche Gewalt unter gleichgesinnten gab... Da fällt mir nur ein Wort ein "Kindergarten"... Alle Leute im Stadio zahlen im Großen und Ganzen das gleiche Geld, stehen alle auf einer Ebene... Warum nimmt sich eine Gruppierung heraus im Stadion regeln aufzustellen? Was bilden die sich ein? Wenn es ...
9 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

man sollte niemals NIE sagen!

türlich hatte die usg in der jugend eine spielgemeinschaft mit flöha!!! weiss jedoch nicht ob da gegen die krummis gespielt wurde... ...
10 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

seh ich anders

Ich find die Musik passend... und es ist definitiv Geschmackssache... ...
10 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

immer das gleiche...

...gelaber... ich freu mich das meine frau mit fussball schaut und richtig mitfiebert. sie schaut sonst nicht wirklich mit zu bei fussballübertragungen... ich kann diese miesmacherei net begreifen... ausserdem habe ich nahezu jedes wm spiel gesehen, da ich FUSSBALLfan bin... und diesen sport über alles liebe... handball wm, da fiebern doch nun auch genug leute mit die sonst net wirklich handba ...
11 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

...also ich finde schon

....durch herrn franz wirkt der verein scho umsymphatisch... ausserdem schlägt das kleinere fussballherz von mir für den vfb....^^ da muss man den ksc ja nicht gerade toll finden :D ...
12 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

...personal

wenn wir schonmal beim thema sind....täuscht das oder kann es sein das der aufwärtstrend spürbar ist, seitdem müller wieder spielt.... ...
12 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

...aber

das argument zählt durchaus... wir sind nun momentan vom namen nicht mehr der verein der leider vergangenen tage und da fand ich den trainer schon nicht schlecht....logisch wäre mir der verbleib von franke lieber gewesen aber ist ja kein wunschkonzert... ich finde man sollte ne faire grundlage schaffen und nicht von vorn schon alles schlecht quasseln, denn wie schon gesagt ändert man damit auc ...
13 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

hmmm

naja ich hätte es gern gesehen wenn wir in führung gegangen wären....wie hätte babelsberg da reagiert... und der pfostenkopfball war glaube später als die 4. minute.... ...so aber wenn du schon vor der saison sagen konntest, dass wird nicht gut dann sag doch mal einen trainer der uns weiter bringen könnte....zumindest vom papier her und natürlich realistisch wäre.... mir fällt so schnel ...
13 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

...ja und

...ich habe auch das 0:1 gesehen, was nicht durch einen ehemaligen lila-weißen verursacht wurde...ihr macht es euch dadrüben viel zu einfach meiner meinung nach.... ich weiß das spieler denen das umfeld gefällt definitiv bessere leistungen bringen aber wenn man im vorfeld schon nur auf antiphatie trifft wird das wohl schwer...und emma, als bsp., war in den ersten partien, im mittelfeld, nicht ...
13 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

...niveau wie heute die 6 .

"Wenn jetzt irgendeiner von diesen Pro-Emma-Schäde-Liebers-Vögeln glaubt, ich würde mich in Selbstgefälligkeit wälzen - demjenigen wünsche ich die Pest an den Hals." ein teil der manschaft aus übelste runter zugröhlen bringt besserung, jawoll! jedes kiddie weiss, dass die transfers davon nicht rückgängig gemacht werden....prost ...
13 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

...Gelaber wie in Block 3

...es war natürlich vorraus zusehen das die hier nichts bringen....wusste gleich jeder mit fussballsachverstand... *ironie off* ich fand den liebers heute eigentlich nicht so schlecht... emma der am anfang der saison noch sicher wirkte und übersicht bewies, lässt sich gerade von der allgemeinen verunsicherung anstecken, dass versteh ich nicht mit seiner erfahrung... abgesehen davon wollte ei ...
13 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

3:0

für Cottbus und leider wohl auch Endstand... ...
13 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

...wir haben bislang....

...ein stürmertor in 3 spielen.... das angebliche von sonne in altona war dann wohl doch eher ein eigentor.... ...
13 Jahre vorüber
von fOrZaCFC

...ich kann es nicht fassen :(

... wenn wir schonmal bei diskriminierung sind, dann können gleich einige zurück schießen! nach diesem bericht zufolge, wird meine familie und ich also als rechts eingestuft und abgehakt?! sehr sehr fein natürlich.... mein kleiner bruder den ich mitgenommen hab spielte im block 3 (wo ich stande) und ich schrie parolen aufs spielfeld...! (ironie!!! für stille mitleser die diese nicht verstehe ...
13 Jahre vorüber
von fOrZaCFC