Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 19.09.2020 18:33
· Bickel sorgt für Punktgewinn: Lok Leipzig - CFC 1:1
· A-Junioren und B-Junioren starten in die Saison 2020-21
· Rangierarbeiten
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Warum nicht FCK?

FCK kann für vieles stehen. z.B. "Fussball Chemnitz Kult" Chemnitz. (gibt natürlich noch viel mehr Möglichkeiten). Wenn BvB (Ballspielverein Borussia 09) Dortmund geht, sollte das ja wohl auch gehen. Außerdem: bei RB Leipzig denkt auch keiner an Rasenballsport. ...
1 Jahr vorüber
von Luke

Die...

...DDR Fahne interpretiere ich für mich persönlich eher als Nostalgie, DDR Oberliga und den FCK. ...
2 Jahre vorüber
von Luke

Genau...

...die DDR und das Dritte Reich auf eine Stufe stellen... ;-) ...
2 Jahre vorüber
von Luke

Was für...

... eine Antwort erwartest du denn auf deinen "tollen" Beitrag? ...
2 Jahre vorüber
von Luke

Jeder...

... weiß, dass die Reichskriegsflagge nicht verboten ist und auch nicht die Kaiserreichsflagge (schwarz weiß rot). Trotzdem weiß jeder, was die Leute ausdrücken wollen, wenn sie diesen Rotz mit ins Stadion schleppen. ...
2 Jahre vorüber
von Luke

Jupp..

..das ist der Punkt.... ...
2 Jahre vorüber
von Luke

Naja.

Der Grundtenor ist ja nicht ganz falsch. Durch u. a. die ganzen Scharmützel wird wahrscheinlich auch noch in 20 Jahren kein CFC oder Aue in der ersten Liga auftauchen. Aber egal. Wir wollen die Scharmützel gegenseitig. Scheiss auf FC Bayern und Co. ...
2 Jahre vorüber
von Luke

?

Wer lästert oder hetzt denn hier? ...
2 Jahre vorüber
von Luke

Oh ja.

Da dachte man, es kann nur ein Traum sein. Ca. einen Monat später schlug dann allerdings ein gewisser Hans Meyer bei den Fohlen auf und relativierte die ganze Geschichte wieder. ...
2 Jahre vorüber
von Luke

Beim lesen

hab ich grad wirklich gedacht, dass es 4:3 ausging. Auch lustig Bei der ARD Radio Live Berichterstattung sagt so ein Kommentator (Name fällt mir nicht ein) ständig, wenn es Abstoß gibt, "es gibt einen Bodenabstoß". Das betont der dann immer auch so schön. ...
3 Jahre vorüber
von Luke

Vielleicht...

KMS1983 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was niederträchtig ist, ist, dass sich die > Spieler, die schon mit Heine nicht klar kamen > jetzt wieder öffentlich gegen den Trainer > stellen. ...liegt es aber auch daran, dass diese Spieler es beim CFC noch nie mit einem professionellen Trainer zu tun hatten? ...
3 Jahre vorüber
von Luke

Eben.

Genau das ist auch meine Meinung. Es wird hier seit Jahren eine Menge Kohle in den Kader gesteckt nur um grad so die Klasse zu halten. Beim Trainerstab macht man in Hinsicht der Qualität allerdings totale Abstriche. Letzte Saison hat man solange an Heine festgehalten bis wirklich nur noch ein Trainer auf dem Markt war. In der Situation hätte statt Köhler auch der Fink Spieler-Trainer machen k ...
3 Jahre vorüber
von Luke

Na das find ich aber toll!!!

Diese Information macht mich jetzt richtig glücklich. Und nun schnell ab in die Heia!!! ...
3 Jahre vorüber
von Luke

Mhhh...

... Schalke und Dortmund funtioniert auch. Das könnte für Red Bull sogar der Hauptgrund sein. Hauptsache Deutschland schaut zu. Für Red Bull zählt doch nur die Präsenz. Die Werbekampane trägt sich von selbst. Ausserdem wird hier grad ein Komplettpaket auf dem Silbertablett serviert. ...
3 Jahre vorüber
von Luke

Vielleicht...

... haben sich auch schon so manche Leute der Stadt mit dem Verein "RB Chemnitz" angefreundet? Hab so nen Scheissgefühl, dass zur Zeit alles möglich ist... ...
3 Jahre vorüber
von Luke

stimmt schon

aber welcher Spieler Torwart stellt sich schon ohne Gegenwehr ins Tor. Da hängt noch bissl mehr dran denk ich. Das war einfach alles Scheisse und der falsche Zeitpunkt. Er hatte nie eine Chance bei uns. Der wird bei unserm Glück wahrscheinlich der neue Neuer. ...
4 Jahre vorüber
von Luke

Quatsch

Genau so wie du, darf er seine Meinung hier kund tun. Wenn du dich mal für ne Weile in deine Ecke verkriechen würdest, würde dir hier wahrscheinlich auch keiner böse sein... ...
4 Jahre vorüber
von Luke

Joo...

... einfach nur zweimal gewinnen und wir haben 37 Pkt. Wir haben es ja, wie du schon sagtest, in der eigenen Hand. Oder eher in unseren "Samtpfötchen". Alles Scheisse hier! Morgen Revanche vom Krämer und Donnerstag Revanche von Cottbus. ...
4 Jahre vorüber
von Luke

Wenn das gepasst hätte...

mic schrieb: ------------------------------------------------------- > Fink und Löning hat ja wenigstens noch gepasst, ...ständen wir jetzt auf einem Aufstiegsplatz. Die "Frahn Verpflichtung" war schon gut. Ich hab das aber schon mal erwähnt. Alle Spieler, die als Verstärkung hier her kommen, passen sich nahtlos an die schlechte Spielweise an. Bei Daniel Frahn lief es besonders unglückli ...
4 Jahre vorüber
von Luke

an dem liegts nicht

Für mich ist er EHRLICH und damit !!!gerade jetzt!!! "unantastbar". ...
4 Jahre vorüber
von Luke

Falsch verstanden

Der Beutel schnürt natürlich sein Spielerpaket für die 3.Liga. ...
4 Jahre vorüber
von Luke

Arche Beutel

Alle kann er nicht aufnehmen. ...
4 Jahre vorüber
von Luke

und ich dachte...

fussballiststrathegie schrieb: ------------------------------------------------------- > ich > denke die zeit des herrn beutel sollte mit dem > abstieg beendet sein . ...dass der Beutel sich drauf freut mit dem Chemnitzer FC vierte Liga zu spielen. Wahrscheinlich schnürt er grad gedanklich schon sein Spielerpaket... ...
4 Jahre vorüber
von Luke

...

graimskrull schrieb: ------------------------------------------------------- > Das wir gegen Würzburg kein Tor machen war mir > klar. ...das war dir klar? Wieviel Tore machen wir gegen Erfurt? ...
4 Jahre vorüber
von Luke

Aber...

... verstehen kannst du ihn doch wenigstens auf Anhieb... Mannomann! Dann kannst du dir auch deine sinnlose Antwort auf den Beitrag von Ufftatta sparen. ...
4 Jahre vorüber
von Luke

Ich sag mal so.

Wenn er Trainer beim FC Bayern werden würde, würde er die Mannschaft wahrscheinlich nicht grad defensiv einstellen. Man kann eben nur die Karten auspielen, die man auf der Hand hat. ...
4 Jahre vorüber
von Luke

Nicht nur das

Er unterstellt dem neuen Trainerteam auch gleich noch den Misserfolg. Toller Fan! ...
4 Jahre vorüber
von Luke

Ich will...

...garnicht dran denken, wie schwer die Regionalliga ist. Erstmal Meister werden und dann noch Relegation. Nee nee. Das darf nicht passieren. ...
4 Jahre vorüber
von Luke

Und ausserdem...

... bekäme derjenige nen guten Kader. Auf dem Papier irgendwo nen Aufstiegskader. ...
4 Jahre vorüber
von Luke

Mein Post...

..galt logischerweise nicht speziell deinem Post. Es war nur der letzte im Faden und ich hatte eine allgemeine Meinung zu dem Thema. Du brauchst hier nicht antworten... ...
4 Jahre vorüber
von Luke