Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 25.05.2022 20:33
· Ausweiskontrollen beim Pokalfinale - der CFC nimmt Stellung
· Isa Dogan zu Lok Leipzig / Profi-Verträge für Marius Schreiber & Jasin Jusic
· Auslosung 1. Hauptrunde im DFB-Pokal an diesem Sonntag
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Ist es...

... denn erwiesen, dass am Eingang nur "Faschos" standen? Wo nimmst Du diese Erkenntnis her? @OPM Muss man sich denn unbedingt, nur weil irgendwelche unbekannten Gestalten, evtl. aus dem Chemie- Umfeld(?), behaupten, dass dort "Rechte" standen, gleich wieder das Büßergewand anziehen und den eigenen Club und seine Gefolgschaft diskreditieren, nur um sich selber davon zu distanzieren? Wer sagt ...
Heute
von thorti

Ja...

... es ist allgemein sehr ruhig hier im Forum geworden, gerade nach erfolgreich gestalteten Spielen. Woran liegt es? Alles hat (eine) Ursache(n). Was mich hier, im Vergleich zu früheren Zeiten, hindert, regelmäßig zu lesen / posten, ist das teils unterirdische Niveau der Beiträge inhaltlich gesehen, aber vor allem die Diskussions"""kultur""" einiger Schreiber. Schaute ich seinerzeit (voller ...
6 Wochen vorüber
von thorti

Kontinuität zum Wohle des Chemnitzer FC...

...Tag 24 wirft eine wichtige Frage auf: ...
3 Monate vorüber
von thorti

Krähnke, deine ...

...beiden Worte in deinem 2- Wort- Satz: ja, mach bitte, das wäre zumindest einen Versuch wert. Allen Herzblut- Himmelblauen wünsche ich einen erfolgreichen Spieltag. Gutgehn aussem Sauerland Thorti ...
3 Monate vorüber
von thorti

Feuerrote und geschwollene...

... Innenseiten der Hände, derart ausgiebig und kräftig klatsche ich gerade Beifall für deinen Beitrag, Stroh. 1966 x Danke dafür. Viele hier haben kluge und richtige Antworten gegeben auf die Beiträge von den 2 Herren. Das Problem, davon wird nichts bei ihnen ankommen, davon werden sie sich nichts annehmen. Sie wollen es einfach nicht, vergebene Liebesmüh. Sie wollen poltern, sie wollen s ...
4 Monate vorüber
von thorti

Ohne Dich (Krahnke ...)...

...und deine gehaltlosen, respektlosen und schlichtweg überflüssigen Ergüsse, herrschte hier im Forum in jedem Fall ein höheres Niveau. Allen anderen ein Gutgehn aussem Sauerland Thorti ...
6 Monate vorüber
von thorti

Wenn es...

...keine Niederlagen gibt und somit nicht viel Anlaß zu meckern, dann ist hier im Forum traditionell tote Hose. Also einfach abwarten, die nächste Niederlage kommt bestimmt... und somit die Nörgler ebenfalls aus der Versenkung. ...
6 Monate vorüber
von thorti

Willst Du...

...uns etwa Hoffnung machen und künftig zu den Niners zu gehen? Jaaa, mach es, Du wirst dort glücklich... und hier im Forum kehren Sachlichkeit und Niveau wieder ein. Doppeltes Glück. ...
7 Monate vorüber
von thorti

Es wird immer...

... unerträglicher. Der Unsinn, den Du in regelmäßigen Abständen hier ablässt, verursacht bei mir nur noch mitleidiges Kopfschütteln und Schulter zucken. Wie kann ein Mensch so tief sinken, was muss er erlebt haben, sich derart, dazu öffentlich, zu äußern und sich so zum Horst zu machen? Sich auf eine Person eingeschossen zu haben und ihn mit allen Mitteln zu diskreditieren, das ist sch ...
7 Monate vorüber
von thorti

Na da hat...

...doch der Dummschwätzer vom Dienst, sich und seine """Fußball- Fachkompetenz""", selbst entlarvt / ans Messer geliefert. Wunderbar. ...
7 Monate vorüber
von thorti

Lars,...

1966 facher Dank an Dich für diese Ausführungen. Großartig, realitätsnah, fair. DANKE. Dich (unbekannter Weise) lade ich hiermit auf ein lecker Bierchen ein, zum SACHLICHEN Schnack über unseren CFC. (Gegen LOK sind wir da, melde Dich). Nach einem souveränen 2-0 Sieg: den Daniel Berlinski- Hatern, den Allwissenden und den ALLES Besserkönnenden hier...=> ein kopfschüttelndes Kopfschüt ...
7 Monate vorüber
von thorti

Sehr interessant,

was Ihr beide, MatthiasG und magi, hier über unseren Trainer an "Charaktereigenschaften" und "Defiziten" verbreitet. Dann bitte ich Euch höflich um Belegung eurer Thesen, MatthiasG: woran machst Du fest, dass Tiffert mehr Kompetenz als Berlinski besitzt? Bitte belege diese Aussage mit Fakten. magi: Arroganz und Ignoranz = ganz starker Tobak. Bitte belegen. Frage an Dich: hast Du dir mal die ...
8 Monate vorüber
von thorti

Sehr löblich, ...

... nur so. Ein echter Fan. Danke. Bis Samstag = Vorwärts immer weiter, CFC. Gutgehn aussem Sauerland Thorti ...
9 Monate vorüber
von thorti

Aah,...

... Niederlage, da sieht der Krahnke Wölfi natürlich wieder die Chance, seine Antipathie gegen den Trainer propagieren zu können. Es geht bei Dir schon lange nicht mehr um die Sache, sondern einzig ums "...ICH HAB RECHT, ICH HAB´S IMMER GESAGT..." Was musst Du eigentlich kompensieren? Du bist alles, aber in meinen Augen kein Fan. Ob das kontraproduktiv für den Verein ist, völlig egal, H ...
9 Monate vorüber
von thorti

Du sprichst...

... mir aus dem Herzen. Danke dafür und 1966% Zustimmung. Gutgehn aussem Sauerland Thorti ...
9 Monate vorüber
von thorti

Weder aufgeregt, noch schnippig...

..., im Gegensatz zu dem, was Du gegen Daniel Berlinski absonderst. Du hast Dich auf ihn eingeschossen und wirst dieser "Linie" auch treu bleiben, auch wenn er dich eines Tages eines besseren belehren würde, Du hättest nicht die Größe, deine Sichtweise zu ändern. Gerade weil es eine junge Mannschaft ist, gerade weil im Kader viele entwicklungsfähige Spieler sind, ist es exakt das einzig Ri ...
9 Monate vorüber
von thorti

Da ist er wieder...

... der Schlaumeier vom Dienst (Krahnke Wölfi). Berlinski, jaja, da war doch was. Der war / ist ja nicht gut genug für die Ansprüche des Herrn Krähnchen, der Name ist ihm nicht bekannt und groß genug. Diese Meinung wird so lange kundgetan, auch auf noch so unfaire und unverschämte Weise, bis der Trainer dann irgendwann mal nicht mehr da ist und ja, Du hast es dann ja schon immer gesagt... ...
9 Monate vorüber
von thorti

Und warum...

...bist Du da skeptisch, so negativ? Ich glaube eher, dass es einen Run auf die Karten geben wird. So lange mussten wir Fans draußen bleiben, ich denke der Hunger auf Live- Fußball im Stadion ist groß. Der CFC schreibt wieder positive Geschichten mit und nach der Beendigung der Insolvenz, die Spendenbereitschaft zur Erreichung dieser war unglaublich und einmalig, im Club sprechen Gremien, V ...
10 Monate vorüber
von thorti

Dafür...

...wäre es von Vorteil, wenn Karten gekauft werden könnten. Infos über Kontingente, Zugangsvoraussetzungen... würden sicher auch nicht schaden, aber ist ja noch laaaang hin. ...
10 Monate vorüber
von thorti

Sich zu deinen (Krähnke) Verbalorgasmen...

... zu äußern, ist die Zeit eigentlich nicht wert, aber deine Ergüsse können und dürfen nicht unbeantwortet stehen bleiben. Hast Du dein Handeln und Reden jemals im Leben schon einer ehrlichen Selbstreflektion unterzogen? Ich behaupte NEIN. Deine Selbstgefälligkeit, dein "Allwissentum" drücken Dich von Beitrag zu Beitrag mehr ins Abseits. Du isolierst und demontierst Dich selber. Natü ...
1 Jahr vorüber
von thorti

Dazu diese Meldung

...
1 Jahr vorüber
von thorti

Ich gebe Dir (Krähnke) ausnahmsweise...

... Recht, man kann das Training von Feierabend- Fußballen mit Profis kaum vergleichen, aber ich bewerte es als noch viel größere Leistung, "Feierabend- Fußballer" erfolgreich zu trainieren und mitzunehmen, als Profis. Die Spieler in Lippstadt haben ganz normale Jobs, studieren... und trotzdem ist es Berlinski gelungen, sie derart zu motivieren und zu begeistern, dass sie die enorme Zusatzbe ...
1 Jahr vorüber
von thorti

Du (Krähnke) bist ja ein Auskenner...

... leider nur ohne Kenne. Daniel Berlinski war also niemals ein "Player"? Woher """weißt""" Du das? Daniel Berlinski war eines der größten Fußballtalente hier in NRW, hat die Jugend bei Arminia Bielefeld durchlaufen, hat anschließend noch bei höherklassigen Vereinen gekickt. Für ganz oben reichte es leider nicht, schwere Verletzungen verhinderten dies. Ich habe ihn spielen sehen, glaub ...
1 Jahr vorüber
von thorti

Mit Verlaub,...

... was Du Kränchen hier ablässt, das treibt mir die Sorgenfalten auf die Stirn, ob mit Dir alles in Ordnung ist. Bist Du vom Sternzeichen her Zwilling? Ich vermute es, denn ein Mensch allein, kann unmöglich soviel geistigen, engstirnigen Irrsinn verbreiten, wie Du das hier in regelmäßigen Abständen praktizierst. ...
1 Jahr vorüber
von thorti

Beschämend,...

...extrem beschämend, wie sich hier einige """Fans""" zur und / oder bereits während der 1. Halbzeit über alle und alles im Verein das Maul zerreißen, alles in Sack und Asche scheiben. "Der Trainer..., das war´s mit dem...", ja klar, feuern, feuern, feuern, das Allheilmittel Trainerentlassung, am besten schon in der Halbzeitpause. Erbärmlich, Blödzeitungs- Nachplapperer, Lars Preusser- Ma ...
1 Jahr vorüber
von thorti

Schlecht...

...richtig übel wird mir, wenn ich hier so manchen Kommentar lese. Ihr, seid alles, aber keine Fans. Ergebnis- Schwätzer, Klugscheisser... erbärmlich. Schlimm. ...
1 Jahr vorüber
von thorti

Quarantäne- Hotel...

Ich habe eben gelesen, dass die Mannschaft am Montag in ein "Quarantäne- Hotel" geht. Ergo 1 Woche vor dem Jenaspiel. Nun stellt sich mir die Frage, wie es dann bis Saisonende weitergehen soll, da ja etliche englische Wochen anstehen... die Mannschaft wird doch nicht ständig weggesperrt werden können bis Juli? Die Sinnhaftigkeit, vor dem 1. Spiel diese Vorschrift umsetzen zu müssen und bei de ...
2 Jahre vorüber
von thorti

Mir kräuseln sich...

... die Nackenhaare, bei so viel negativer Stimmungsmache. Weltuntergangsstimmung verbreiten, Horrorszenarien verbreiten, nur das Allerschlimmste kommt für den CFC infrage... bei einigen Schreibern hier. Und wehe, jemand wagt es nur "aber..." zu sagen, dann nimmt die Vehemenz der Negativ- Beiträge gar noch zu. Bei allem Verständnis für die Sorge um unseren angeschlagenen Verein, aber was ei ...
2 Jahre vorüber
von thorti

Vielleicht auch einfach...

... eine Frage des Termins. Mittwoch Abend, viele müssen morgens wieder früh raus und bleiben somit fern. Ein Termin an einem Heimspielwochenende, freitags beispielsweise... und schon könnten viele auswärts wohnende Fans teilnehmen, wären sicher auch aus Chemnitz und Umgebung mehr Interessierte dabei, da das Wochenende beginnt. Dies vielleicht als Anregung für die nächste Gesprächsrunde. ...
2 Jahre vorüber
von thorti

Ich bin generell gegen...

"Trainer raus"- Rufe, weil sie substanzlos und nicht zielführend sind. Ein wesentlicher Punkt, warum ich mich noch nie habe dazu hinreißen lassen, bei solchen Gesängen mitzumachen, ist die Tatsache, dass ich damit einen MENSCHEN öffentlich demontiere, ihn öffentlich "als Sau durch´s Dorf treibe". Das ist respektlos, egal wie man zu einem Menschen steht, egal ob man ihn mag in seiner Art... ...
2 Jahre vorüber
von thorti