Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 19.09.2020 18:33
· Bickel sorgt für Punktgewinn: Lok Leipzig - CFC 1:1
· A-Junioren und B-Junioren starten in die Saison 2020-21
· Rangierarbeiten
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Muhammed Kiprit (Hertha BSC)

Lt. Kicker hat der CFC bei Hertha wegen Muhammed Kiprit angefragt. War ja sehr erfolgreich in der aktuellen Saison für die U19 der Berliner. Das ganze würde ja gekrönt mit dem Meistertitel am vergangenen WE. Mit Sicherheit ein starker und interessanter Spieler. Welche Argumente dafür angebracht wurden, ihm oder der Hertha die Regionalliga schmackhaft zu machen, erschliesst sich mir im Momen ...
2 Jahre vorüber
von Marko

Bei Hfc-CFC..

letzte Saison ging es bei mir aber noch. ...
7 Jahre vorüber
von Marko

...

Du schriebst deutscher A-Junioren Meister. Die 3 Staffel-Sieger plus ein Zweiter spielen den Meister aus. Finale war Schalke gegen Bayern München Sieger Schalke 04 --> also deutscher A-Junioren Meister 2011/2012 ...
8 Jahre vorüber
von Marko

...

Ja, in der 85 Minute stehts aktuell 3:1. Super. Der aktuelle Meister ist aber Schalke 04. Wolfsburgs Titel ist schon 1 Jahr älter. ...
8 Jahre vorüber
von Marko

A-Jugend Spiel von Heute

Kurze Info: Kurz vor der Pause steht es wohl 2:0 für den Club gegen den Vfl Wolfsburg. ...
8 Jahre vorüber
von Marko

Hoffe schon

Ich hoffe schon, sonst erkenne ich die Truppe ja nicht. ...
8 Jahre vorüber
von Marko

BRD-DEN

Aha, bin höchstwahrscheinlich auch bei dem Spiel dabei. Vielleicht läuft man sich über den Weg. Ich werd mal auf ein paar CFC Utensilien achten, so denn welche dabei sind. Servus Marko ...
8 Jahre vorüber
von Marko

Frage

Hi, zu welchem Spiel sind denn die Chemnitzer vor Ort? Danke Marko ...
8 Jahre vorüber
von Marko

Karten sind angekommen.

Hallo, die Karten sind heute bei mir angekommen. Kann also Fotos zusenden, bei wirklichem Interesse. jeweils Kategorie 1 (die beste Kategorie) 09.06.2012 Deutschland - Portugal Lwiw 13.06.2012 Deutschland - Niederlande Charkow 17.06.2012 Deutschland - Dänemark Lwiw Kosten pro Karte 120 Euro + Versand. Ist der Originalpreis. Grüße Marko ...
8 Jahre vorüber
von Marko

Ist Kategorie 1....

ich schrieb: ------------------------------------------------------- > ...wäre das nicht kat. 1? Ja, stimmt. Ist Kategorie 1. Bekomme die Karten erst zugeschickt, deshalb habe ich mich da vertan. ...
8 Jahre vorüber
von Marko

Korrektur

Hi, hier noch eine Korrektur: Die Tickets sind für Kategorie 3, also die beste Kat. Grüße Marko ...
8 Jahre vorüber
von Marko

O.K. (ohne Text)

passy35i schrieb: ------------------------------------------------------- > melde mich später ja! ...
8 Jahre vorüber
von Marko

Eintrittskarten EURO 2012 Spiele Deutschland

Hi, hätte noch jeweils 1 Ticket über für die Spiele in der Vorrunde: Kategorie 2 Deutschland - Portugal Deutschland - Niederlande Deutschland - Dänemark Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, dann bitte melden. Will damit nix verdienen, deshalb werden die Tickets zu den realen Preisen abgegeben. Grüße Marko ...
8 Jahre vorüber
von Marko

Naja II...

STK schrieb: ------------------------------------------------------- > Marko schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wird auch mit Sicherheit nicht der letzte Fred > zum > > Ronny gewesen dieses Jahr. > > hoffentlich doch. Oder ist das jetzt das Forum des > FC Garbuschewski? > > Auch er wird zu ersetzen sein! Das Leben w ...
8 Jahre vorüber
von Marko

...

Wünsche ich dem Jungen auch. Vielleicht klappt es ja sogar mit dem Sprung in die erste Liga. Ist für seine Ambitionen auf jeden Fall der richtige Schritt zu diesem Zeitpunkt. Ist mit Mitte Zwanzig ja eh schon spät dran für die oberen Ligen bei dem aktuellen "Jugendwahn". ...
8 Jahre vorüber
von Marko

Naja...

O.C. schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist das wirklich so verdammt schwer, mal 2-3 > Threads weiter unten reinzuschauen? Wie oft denn > nun noch? Meine Güte... > > Old Ch@tterhand > Mal ehrlich, muss man die Nachricht verstecken, damit keiner bis zum Saisonende davon erfährt. Wird auch mit Sicherheit nicht der letzte Fred zum Ronny gewesen ...
8 Jahre vorüber
von Marko

Garbuschewski wird Fortune zur neuen Saison....

Lies hier: =31908&tx_dfbnews_pi4=81]Hier gehts lang... ...
8 Jahre vorüber
von Marko

Erceg

Der Erceg war im Leben nicht 1,88 m groß ...
8 Jahre vorüber
von Marko

...

Was ist dein Problem? In diesem Faden wird mit Sicherheit auch in Zukunft die Entwicklung von Chris begleitet. Wenn es dich stört, bleibt dir immer noch diesen gekonnt zu ignorieren. Dein erster Versuch ist auf jeden Fall fehlgeschlagen. ...
9 Jahre vorüber
von Marko

Fazit

Der "Luchs" kam die komplette 2. Halbzeit zum Einsatz. Man hat Ihm die Nervosität in der ein oder anderen Situation angemerkt. Aber spannend zu sehen, wie er sich da gegen die "Großen" behauptet. ...
9 Jahre vorüber
von Marko

Spielereinschätzung

In der ersten Halbzeit waren Gewelke und Bankert nocht nicht drin im Spiel. Spieleröffnung beim CFC hauptsächlich über links mit Löwe, Hampf und Fröhlich. Bankert wurde selten eingesetzt in dieser Rolle. Defensiv war er stabil, obwohl da Weiden sowieso Probleme mit dem Spielaufbau in der 1. HZ hatte. In der 2. HZ war Bankert auch aktiver im offensiven Zusammenspiel mit Garbu und Fröhlich. ...
10 Jahre vorüber
von Marko

Naja

Die spielerische Überlegenheit und Chancen waren ja da. Von daher gibt es eigentlich bei diesem Punkt wenig zu kritisieren. Allerdings hätten mehr Konzentration bei den Flanken bzw. Querpässen auf jeden Fall nicht geschadet. Da wurden gut herausgespielte Angriffe eben beim letzten Querpass gestoppt und das war ärgerlich und bedeutet zusätzlichen Aufwand. Aber die letzte Konzentration wir ...
10 Jahre vorüber
von Marko

Aha..

...womit wir wieder bei der Ausgangsfrage wären. Wieviel ist denn zuviel? Aber User panmike hat ja schon eine ungefähre Orientierung vorgegeben. ...
10 Jahre vorüber
von Marko

Eintrittspreise

Servus, was wird denn dem geneigten Fussballfan an Eintrittspreisen zugemutet? Gibt es da schon Infos? Danke Marko ...
10 Jahre vorüber
von Marko

Garbu verlängert.

Hi, laut der Offiziellen HP verlängert Garbu seinen Vertrag um ein Jahr mit Option. Der Anfang ist gemacht. ...
10 Jahre vorüber
von Marko

Amtlich...

Laut Kicker ist der Deal nun amtlich. Kluge wechselt zu den Königsblauen. Viel Erfolg. ...
10 Jahre vorüber
von Marko

Lesestoff Teil 2

Ein paar Zeilen zur Entwicklung der Stadt Chemnitz stehen im Online-Angebot der FAZ: Stadtentwicklung Chemnitz in der FAZ ...
10 Jahre vorüber
von Marko

...

Depressionen gepaart mit Spielsucht, wie ich dem Artikel zum selben Thema auf Kicker.de entnehme, sind eine echt gefährliche Mischung. Finde den Schritt mutig und wünsche ihm und seiner Familie alle Kraft, die Sie benötigen. ...
10 Jahre vorüber
von Marko

Das ist doch aber schon ewig her....

Der Transfer ist doch schon im Sommer 2006 gewesen, wenn mich nicht alles täuscht. Warum denn das Thema jetzt nochmal hoch spielen? Obwohl es natürlich immer schade ist, wenn die Talente den Verein verlassen, aus welchen Gründen auch immer. ...
12 Jahre vorüber
von Marko

Internationaler Fussball in Chemnitz....

LAut einer DFB-Meldung vom gestrigen Tage (Quelle: www.dfb.de) findet im Mai nächsten Jahres die Endrunde zur U17-Europameisterschaft in Mitteldeutschland statt. Spielorte der deutschen Jungs werden dabei in der Gruppenphase Erfurt, Jena und natürlich Chemnitz sein. Wie ich finde, eine coole Sache. Da werden wir mir Sicherheit ein paar zukünftige Stars auf dem feinen Rasen der Fischerwiese be ...
12 Jahre vorüber
von Marko