Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 01.10.2022 16:46
· Tristesse auf der Fischerwiese: Chemnitzer FC - Chemie Leipzig 0:1
· Punktspielalltag mit einem besonderen Spiel
· SaPo-Achtelfinale wird am 8. Oktober ausgelost
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

....

Käpt'n Blaubär schrieb: ------------------------------------------------------- > Gegen Union war die Aufstellung die > gleiche, die Spielweise jedoch viel defensiver. > Wohl auch aus Respekt, der gegen Regioteams > komplett fehlt, keine Ahnung. Man hätte zunächst > versuchen können, Erfurt/Cottbus vor die gleichen > Probleme zu stellen wie Union. In einem Heimspiel abwar ...
12 Tage vorüber
von focus

Löwe kommt

Ebenso Lucas Arnold. Ist das der Sohn von Marc Arnold? ...
26 Tage vorüber
von focus

Spielstand

Beim MDR stand es auch schon kurz vor der Pause 1:0. :) ...
5 Wochen vorüber
von focus

Pagliuca

Oder wie er im MDR genannt wurde Puckliaka :) fand ich gestern auch Klasse. Viel gelaufen, gute Pässe und einige gefährliche Ecken. Dazu gute Defensivarbeit, ebenso wie Stagge, der sich nach schwacher Anfangsphase ins Spiel gekämpft hat. ...
6 Wochen vorüber
von focus

Sommerferien

waren aber auch schon gegen Union. :) ...
8 Wochen vorüber
von focus

Naja

Most oder Haller werden heute bei den wenigsten eine Rolle gespielt haben. Dann doch eher der sportliche Werdegang der letzten Jahre. ...
8 Wochen vorüber
von focus

Wirr...

...ist das eine, das er oftmals überheblich und herablassend schreibt, das andere. ...
3 Monate vorüber
von focus

Was

... hätte die "GmbH" bei den Einlasskontrollen besser/anders machen sollen? ...
4 Monate vorüber
von focus

Naja

Nach dem Spiel gegen Lok waren sie auch beim MDR nicht die Guten. ...
4 Monate vorüber
von focus

Seh ich auch so

Rottluffer schrieb: ------------------------------------------------------- > dogbernie schrieb: > -------------------------------------------------- > Am Ende noch ein kurzes Wort zu Kilian. Die Aktion > kurz vor Schluss war bezeichnend. Er läuft allein > mit dem Ball auf das Tor zu und der Angriff > könnte den Deckel drauf machen. Walther ist links > völlig frei, aber K ...
4 Monate vorüber
von focus

..

O.C. schrieb: ------------------------------------------------------- > PS: Wie viel Prozent der Tickets hätte man in > Leutzsch den himmelbauen Gästen zugestanden? Die 10%. :) in deren Falle bei einem Fassungsvermögen von 6000(?) aber auch völlig verständlich. Aber bin völlig bei dir, dieser Verein ist so unsympathisch wie RB. Und spätestens nach der WC-Aktion im Ligaspiel ode ...
4 Monate vorüber
von focus

Naja

In den letzten Wochen lief der Club entweder im TV oder Livestream. Also das passt schon. ...
5 Monate vorüber
von focus

Häh

Ich bezieh deine Aussagen mal auf mein Posting. Es wird gegen niemanden Stimmung gemacht. Ich weiß nicht, wo Du das rausliest. Und Jakubovs Verdienste für den Club sind unbestritten- Thema Wertschätzung. Wie gesagt, in den paar Spielen-die richtigerweise nicht der Maßstab waren- bin ich zu meiner Ansicht gekommen, ob es dir nun passt oder nicht. Aber den besseren Einblick als wir im Forum h ...
6 Monate vorüber
von focus

Dogan

Er hat zwar noch nicht allzu viele Spiele für den Club gemacht um das ernsthaft zu beurteilen, aber für Jakubov dürfte es nicht einfach werden, wieder ins Tor zurück zu kehren. Das Gesamtpaket spricht mMn für Dogan. ...
6 Monate vorüber
von focus

Hm

Was willst Du mir mit deinem Erguß nun genau sagen? ...
6 Monate vorüber
von focus

??

War doch eine ganz normale Diskussion. Weiß nicht, warum du da mit "dummen Gequatsche"kommst. Die Chancen auf die 3. Liga sind zwar trotzdem eher theoretisch bei wenigstens 8 Punkten Rückstand. Aber die 30000€(sofern die Zahl stimmt) für den Lizenzantrag hätte ich schon als Zeichen für mögliche neue Sponsoren und Spieler investiert. Die Summe hätte man vermutlich durch jetzt fehlende Zu ...
6 Monate vorüber
von focus

Hm

Aussagen wie "der Aufstieg kommt zu früh" werde ich wohl nie verstehen. Es gibt und gab genug Beispiele, die mit geringem Etat, sei es aufgrund mangels Zuschauer oder Sponsoren, jahrelang in der 3. Liga bestehen konnten. ...
7 Monate vorüber
von focus

Vielleicht..

... macht er das ja schon. :) ...
7 Monate vorüber
von focus

Berlinski entlassen!

So meldet es die offizielle Seite. Christian Tiffert übernimmt bis zum Saisonende. ...
7 Monate vorüber
von focus

Nur 2 Sätze...

... warum die Ultras den Spielen fernbleiben, ist das möglich? :) ...
7 Monate vorüber
von focus

...

Paracet schrieb: ------------------------------------------------------- > Achso, Motivation Coronaprämie im Klinikum war > jetzt auch sehr überschaubar… > Vielleicht kommt nach der Impflicht für das > Personal nochmal ein 50€ Schein… Was genau willst du damit sagen? ...
9 Monate vorüber
von focus

Vermutung?

Ich vermute, die Zahl höher gewesen. In welchem Ausmaß, weiß ich allerdings auch nicht. Das die Zahlen jetzt so hoch sind, liegt mMn daran, das geimpfte und Genesene sich zB vor einem Restaurantbesuch nicht testen lassen mußten. Und ja, hier und auch bei anderen Entscheidungen bzgl der Pandemie muß man die Politik kritisch hinterfragen. Und wahrscheinlich wären ohne die Wahl im September T ...
9 Monate vorüber
von focus

2020

Sind in Deutschland 5% mehr Menschen gestorben als ein Jahr zuvor. Wie hätte das wohl ohne Coronaschutzmaßnahmen ausgesehen? ...
9 Monate vorüber
von focus

?

Was hat denn Walthers Verhalten vorm Gegentor mit dem Alter zu tun? War von Pfeffer stark gemacht, Walther sah da eben alt aus. Zudem war er schon verwarnt und hat in der Szene das letzte Risiko gescheut. Ich hätte es jedenfalls nicht verstanden, wenn man einen der Lichtblicke der Saison nur auf der Bank gelassen hätte. Und das es die "Alten" nicht unbedingt besser machen, hat man zur Genüge g ...
11 Monate vorüber
von focus

Diese Wechsel...

..wurden aber nur in 3 Zeitfenstern gemacht. ...
12 Monate vorüber
von focus

Wechsel

Das mit den 5 Wechseln hat mich auch gewundert. Vielleicht wird das ja in den unteren Ligen anders geregelt. ...
12 Monate vorüber
von focus

Mag

...er sich im Ton vergriffen haben, unrecht hat er nicht. Und ich glaube, so sieht es der Großteil hier. Deine Beiträge sind oftmals nur schwer zu lesen bzw verstehen, immer wieder ohne Zusammenhang. ...
1 Jahr vorüber
von focus

Lach

Die Bösen aber auch. Das Zweite Deutsche Fernsehen hat die Befürworter auch zu Wort kommen lassen, ebenso die Impfgegner, mit Recht! Mit welchem Recht durchbrechen Impfgegner Polizeiabsperrungen oder greifen Journalisten an? ...
1 Jahr vorüber
von focus

Man

muß das Streben nach Gewinn ja nicht gut finden, (Börse....) aber bei welchem Unternehmen ist das nicht der Fall. Ich frag mich allerdings, warum du zwischen dem Einstieg von Bill Gates und dem Impfstoff einen Zusammenhang herstellst. Ist es die Aufgaben solcher Unternehmen, jedes Jahr Pillen oder Impfstoffe unter die Leute zu bringen? Oder nimmt vlt die Forschung einen großen Teil ein? So ...
1 Jahr vorüber
von focus

Ja und?

KMS_85 schrieb: --------------------------- Gleichzeitig kommen immer > mehr Meldungen auf, dass auch Geimpfte weiterhin > Corona-positiv getestet werden. Von ewigem Schutz war nie die Rede oder?Auffrischungsimpfungen sind ja nun nichts neues, bei Grippe zb jährlich. ...
1 Jahr vorüber
von focus