Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 05.08.2020 13:45
· 450k geknackt ++ Spendenziel erreicht ++ Insolvenzplan gesucht
· Die Spendenaktion als Neustart?! - ein Kommentar
· Endspurt bei "Unser größtes Finale": 414.062,30 € sind erreicht!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Herzlich willkommen junger Mann!

Habe gute Kritiken aus dem Umfeld Möhnesee gehört! Pack es an und immer ein gutes Hädchen bei der Taktik! HbG ...
16 Tage vorüber
von alex0815

Saison 1966/67:

21078 ...
3 Monate vorüber
von alex0815

Nagut 4001...

...ich kaufe noch ein zweites für meinen imaginären Freund aus meiner Kindheit. Der saß, nach dreiwöchiger Kontaktbeschränkung, plötzlich wieder neben mir. Leute, der hat sich kaum verändert. Spontan habe ich zu ihm gesagt "ich nehme Dich mit". Der hat sich gefreut! Nur meine Partnerin macht mir Sorgen! Die hat gefragt, mit wem ich denn rede, als wenn die den nicht sehen würde...tzzzztzzz ...
3 Monate vorüber
von alex0815

Ja, ich habe eine Eintrittskarte gekauft ohne zu meckern! Aber...

...ich bin Chemser ich will meckern! Aus der Sache wäre propagandistisch und agitatorisch... also für alle die nach 1989 geboren wurden... Marketingtechnisch mehr raus zu holen gewesen. Kunst kommt von Können, käme es von Wollen... Frau Polster! ...
3 Monate vorüber
von alex0815

Also jede Mannschaft hat noch die Chance auf 39 Punkte. Das...

...lässt mich zu dem Gedanken kommen. Lasst uns soviel wie möglich Punkte sammeln! Ich bin optimistisch, dass wir jetzt über dem Strich bleiben. Und wenn es mit hängen und würgen ist! ...
5 Monate vorüber
von alex0815

Wie heißt die alte Fußballregel §666? Wenn Chemnitz einsnull führt, Bayern verliert!

1:0, drei Punkte, reicht mir! ...
5 Monate vorüber
von alex0815

Freu mich...

...für Penne! ...
6 Monate vorüber
von alex0815

So war es! (o.Txt.)

OMG ...
6 Monate vorüber
von alex0815

Jupp...

... war genau mein Gedanke als der Name fiel, Aber ich weeß ochne wie deren Trainer heest. ;) ...
7 Monate vorüber
von alex0815

Wäre, wäre Fahrradkette...

... da waren einige Bretter mehr, die das Spiel entscheiden müssten. A) ich bin froh über den Punkt in Münster, war ja schon sowas wie ein Angstgegner. B) bin ich traurig ob der liegen gelassenen weiteren 2 Punkte. Aber lieber ein Punkt in der Tasche, als guggen in die Röhre! ...
9 Monate vorüber
von alex0815

Danke auch meinerseits!

Den Beitrag würde ich unterschreiben ohne wenn und aber! ...
9 Monate vorüber
von alex0815

Sag mal willst Du, oder kannst Du nicht?

Der Herr Pönisch war für diesen Fall die legitmierte Siemonoption. Der feine Klempner hatte die ganze Zeit "einen Knopf im Ohr" und wurde aktiviert als es drauf an kam. Der Klausi hat das bis ins Kleinste geplant und umgesetzt ( mit Störfeuer, Blendgranaten, falschen Anschuldigungen, sinnlosen Anzeigen) nur um uns heute den Finger zu zeigen. Dieser Winkeladvokat ist wirklich ein Meister seines ...
11 Monate vorüber
von alex0815

Da wird doch sicherlich...

...der Haftantrag auf dem Fuße folgen. Im Ernst, viel Erfolg! Himmelblaue Grüße ...
11 Monate vorüber
von alex0815

Sehe ich auch so!

Alles Taktikgeplänkel, hinhalten, rauszögern, "Nebenkriegsschauplätze" schaffen, zeitschinden, geldscheffeln. Wie 1990 als Heerscharen solcher Winkeladvokaten hier eingefallen sind, um sich die Taschen zu füllen und diesen Teil des Landes erst mal zur "Sau" zu machen, um es danach Gewinbringend wieder auf zu bauen. Macht er ganz clever, aber das hat er ja studiert, dieser Rechts- **biiieeeb** ...
12 Monate vorüber
von alex0815

Mir...

...aus der Seele gesprochen/geschrieben! ...
12 Monate vorüber
von alex0815

Rechtgeb! (o.Txt.)

Hier steht nix, außer... Da bin ich Deiner Meinung! ...
1 Jahr vorüber
von alex0815

Wir holen die drei Punkte...

ViKö 0:1 CFC ...
1 Jahr vorüber
von alex0815

Rostock...

...schon wieder zur Schmuddelzeit. D: Das machen die mit Absicht, die Schimpansen vom DFB! D: ...
1 Jahr vorüber
von alex0815

Schwer erkämpftes

2:0 Erstes Tor fällt in der 52. min. Das Zweite in der 90. ...
1 Jahr vorüber
von alex0815

Ich nehme mal an...

...Du bist gemeint. ...
1 Jahr vorüber
von alex0815

Wir schießen 2 Tore,

Auerbach nur 1, denk ich mal. ...
1 Jahr vorüber
von alex0815

Wird schon werden.

1:0 nach 70min. nervösen Ballgeschiebe, 2:0 in der 87.min.. ...
1 Jahr vorüber
von alex0815

Genau!

Solln sich mal die "Handelden Personen" nen Kopp machen, jahrelang erarbeitetes Wissen und Kontakte/Verbindungen zu kompensieren. Viel Spaß Klaus, Alaaf über Dich Sportsfreund! ...
1 Jahr vorüber
von alex0815

Das stimmt!

Aber ein bisschen ausheulen wird man sich ja noch dürfen...!? Ich hätte wahrscheinlich, ach was. Höchstwahrscheinlich hinter der Ausgliederung gestanden. Aber! Ich wurde nicht mal gefragt. Bis heute ist eine MV mehr als überfällig. Dieser Kasper von Insolvenzverwalter, hatte die Aufgabe, die Gläubiger nach bestem Wissen und Gewissen zu bedienen und wenn möglich den Verein zu retten. Aber n ...
1 Jahr vorüber
von alex0815

Du bist nicht Krahnke!

Du bist ein Troll! Oder schreibe mir was über "Dich" aus dem Jahr 1981, was nicht im I-net zu finden ist. Gern auch per PN! ...
1 Jahr vorüber
von alex0815

Ein Punkt sollte machbar sein!

Drei wären besser, aber bei dem psychischen Druck von außen schwer zu realisieren. ...
1 Jahr vorüber
von alex0815

Ja, etwas sehr überspitzt formuliert.

Aber ich glaube auch nicht an Zufälle. In meinen Augen hat der Insolvenzverwalter sich über den demokratischen Status eines Vereins hinweg gesetzt... eine MV ist seit über 3 Monaten überfällig, an der Vereinsspitze stehen Personen ohne legitimität der Mitgliederversammlung... was am Ende dabei raus kommt?! "Jeder macht was er will, keiner macht was er soll und alle machen mit." Zitat A.P. ...
1 Jahr vorüber
von alex0815

Der Auslöser war, der inkompetenete...

... Kopf der GmbH. Ich bin der Überzeugung, wenn man der Aktion vom Sonnabend hätte Einhalt gebieten WOLLEN, hätte man das durchgesetzt! Wo bleibt die Übernahme der Verantwortung vom AllesimGriffhabendenundüberallesbestimmendenInsolvenzverwalter? So eine "Show", die da abgezogen wurde, bereitet man nicht unbeobachtet vor. Hier wurde ganz bewußt der CFC angeschossen. So wie, die (und welch ...
1 Jahr vorüber
von alex0815

Unterschrieben!

Untragbar diese "Handelden Personen"! Ich werde die kommenden Auswärtsspiele vom Club, schaffe nicht alle, besuchen. Aber zu den Heimspielen habe ich besseres vor, als dieser GmbH und Initiatoren das Geld in den Rachen zu stecken. "Südkurve Frei" von Fans! Bis diese unsägliche Knallchargentruppe verschwunden ist. ...
1 Jahr vorüber
von alex0815

DAS...

...verstehe ich auch nicht! ...
1 Jahr vorüber
von alex0815