Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 01.10.2022 16:46
· Tristesse auf der Fischerwiese: Chemnitzer FC - Chemie Leipzig 0:1
· Punktspielalltag mit einem besonderen Spiel
· SaPo-Achtelfinale wird am 8. Oktober ausgelost
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

3000 Wunschdenken wird wohl nur die Hälfte

Marcius91 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nen schönes 3:0 für unseren CFC wird es am Ende > werden. > Ich hoffe auf mehr als 3.000 Zuschauern denn die > Jungs verdienen es...also ab ins Stadion heute ;) 3000 ist wohl leider Wunschdenken heute Katastrophal was bisher an Tickets weg ist online!! Gerade so 1000Karten die weg sind. Keine Ahnung wa ...
8 Wochen vorüber
von FCKBerliner

Antwort ...

Ansich kann ich mit der Aufteilung auch leben, weil es Union ist.... Fakt ist aber Union hat Block 18/19/20 erhalten somit 2000 Karten und Block 17 lässt man im Gegnzug leer... Gegen Chemie z.B. aber hat man sich wehement gewährt Zusatz Kontingent zu geben mit der Grundlegenden Aussage das es nicht möglich ist die Nordkurve mit Block 17/18 mit Gästen zu besetzten weil eine Fantrennung ...
2 Monate vorüber
von FCKBerliner

Danke dann lag ich falsch

Okay Danke, dann lag ich etwas falsch. Das würde dann auch erklären warum Union 2000 Karten erhalten hat. Warum man von vornherein direkt mehr Gästekapazität herraus gibt ... Bleibt die andere Frage!!! Natürlich nette Geste gegenüber Union . Aber zeugt davon das man beim Club von Anfang an nicht daran geglaubt hat das Spiel nahezu ausverkauft sein wird .... ...
2 Monate vorüber
von FCKBerliner

..

Da ging was schief. Schande über mei Haupt.. Warum lässt man die Nordkurve mit Block 17/18 schon wieder leer?? Tickets für denn Bereich sind und waren von Anfang an gesperrt ...
2 Monate vorüber
von FCKBerliner

Nordkurve....

...
2 Monate vorüber
von FCKBerliner

...

Auch im News Archiv des HFC zu entnehmen Am 21.06.22 "Der Hallesche FC hat ein weiteres Testspiel vor dem Punktspielauftakt der Saison 2022/23 vereinbart. Am 17. Juli misst die Drittliga-Mannschaft des HFC mit dem FC Rot-Weiß Erfurt die Kräfte. Die für den 10. Juli geplante Partie gegen den Chemnitzer FC entfällt dagegen." ...
3 Monate vorüber
von FCKBerliner

Antwort

Beim HFC hier zu finden Auch hier zu lesen ...
3 Monate vorüber
von FCKBerliner

Sind noch weitere ernsthafte Testspiele geplant??

Ist denn eigentlich bekannt ob es noch weitere Testspiele geben wird wo man auch ernsthaft nochmal sehen kann wo unsre Mannschaft steht Leistungstechnisch?? Geplant sind ja nun nur noch 2Spiele gegen TV Oberfohna und gegen denn VFC Plauen.... Kann man ja nun nicht ernsthaft als Gradmesser bezeichnen!! Sollte es dabei bleiben ist das doch echt sehr Mau Vorbereitungstechnisch diese Saison!! D ...
3 Monate vorüber
von FCKBerliner