Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 27.11.2020 18:49
· NOFV-Beschluss: Regionalliga spielt im Jahr 2020 nicht mehr!
· Gehaltsverzicht im NWLZ und bei Frauen & Mädchenabteilung
· Robert Zickert ist wieder ins Training eingestiegen
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Würdest du...

...beispielsweise die Existenz deines Lieblingsvereins darauf verwetten, dass du Recht hast. Also dass das Gericht wirklich etwas Zeit lässt oder gar sehr viel, so mehrere Monate. ...
3 Monate vorüber
von FreeM

Masseverbindlichkeiten

Was ist eigentlich damit. Normal geht ja die Reihenfolge so. Erst werden die Verfahrenskosten bedient, dann die Masseverbindlichkeiten in voller Höhe und dann die Gläubiger der Insolvenz mit ihrer Quote bspw. 5% Die Masseverbindlichkeiten liegen ja bei 2 Mio ca. Spielen sie keine Rolle, weil sie nur bei der Tochtergesellschaft liegen? Dass da noch viel besteht, war ja bei der Sammelaktion beka ...
3 Monate vorüber
von FreeM

Nicht nur das

Und selbst wenn man das Telefonat mitgeschnitten wurde. Juristen achten oft genau auf das was sie sagen und der Laie versteht dann was er verstehen will. -Wenn wir nicht mindestens 450.000 zusammen kriegen, wird der verein aufgelöst. -Das Geld ist Grundvoraussetzung um überhaupt die Insolvenz positiv abzuschließen -Dafür müsste ich danach den Insolvenzplan einreichen. Ohne das Geld werd ...
3 Monate vorüber
von FreeM

Gefährlich

In der juristerei wird halt streng nach den vorliegenden Fakten entschieden. Es liegt dem Gericht jetzt der Abschlussbericht vor. Darin steht, dass nicht genug Masse vorhanden ist. Es folgt die Abwicklung. So ist der offizielle Weg. Was das Gericht aus der Presse mitkriegt ist irrelevant. Die 520.000 liegen ja irgendwo vor. Aber sind aktuell nicht Teil der Insolvenzmasse (noch) außerhalb dessen ...
3 Monate vorüber
von FreeM

Mh

Ich wollte nicht wissen, wann und wie oft er gelogen hat, sondern was im Schlussbericht nicht stimmt. ...
3 Monate vorüber
von FreeM

Lügen?

Welche Lügen stehen denn im Schlussbericht? ...
3 Monate vorüber
von FreeM

Wünsche

Dann auch zu Ende lesen. Es gibt zusätzlich noch individuelle Zu- und Abschläge je nach Aufwand. Die legt zwar auch das Gericht fest, aber halt nach Antrag des Insolvenzverwalters. Und ist das erhögte Gehalt gut begründet, wird das normal auch durchgewunken. ...
3 Monate vorüber
von FreeM