Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 21.10.2020 08:25
· CFC gibt bekannt: Keine Zuschauer gegen Luckenwalde
· CFC enttäuscht im Paradies
· Hohe Auswärtshürde an den Kernbergen
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Bähre wird 70

obwohl er noch locker wie Mitte 50 durchgehen könnte, herzlichen Glückwunsch Jürgen!! Einer der wohl besten Spieler der DDR, welcher gleichzeitig Libero, Stürmer oder Vorstopper spielen konnte. Niemals beneidenswert der gegnerische Torwächter, selbst wenn Bähre noch vor der Mittellinie abzog ;) Er spielte mit noch fast 50 Jahren aktiv Bezirksliga bei der SG Naitschau, den Verein gibt es ...
2 Monate vorüber
von genghini

Ist Frau Polster so weltfremd

oder tut sie nur so? Sich in solch einer Sitiuation hinstellen und behaupten, das haben wir mal so bisschen mündlich abgesprochen kann doch nicht deren ernst sein! Und dann gibt sie ja auch noch Lügen zu (Bergner/Sobotziks Abgänge wurden nach außen mal einfach sich passend schöngeredet, obwohl das ja alles ganz anders war, angeblich...), ja was soll man von sowas halten? Hier waren doch au ...
2 Monate vorüber
von genghini

Die Polsterin

wird sich ob ihrer zahlungswilligen Gefolgschaft freuen, so bleibt das eigene Polster bzw. wächst immer weiter. Wäre interessant gewesen zu sehen, wie viel sie als Gesellschafterin nachgeschossen hätte, aber so aalt sie sich weiter aalglatt im Sonnenschein. Respekt aber an die Fans, das hat irgend wie was einzigartiges, binnen kürzester Zeit die ewige Misswirtschaft mal wieder zu beseitigen, ...
3 Monate vorüber
von genghini

Was bitte

hat Glöckner hier gerissen, außer die ganz gute Ausgangslage nach Corona zu vergeigen?? Nichts. Hätte Ballack den nicht gekannt, wäre er erst gar nicht aufgetaucht, das "Geschäft" eben, welches manchmal besser keins sein sollte. Einfach mal einen (den Gegebenheiten auch bezahlbaren) Übungsleiter verpflichten den es nicht (nur) um seine eigene Karriere geht, und ohne Filz vorab nach oben. ...
3 Monate vorüber
von genghini