Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 25.05.2022 20:33
· Ausweiskontrollen beim Pokalfinale - der CFC nimmt Stellung
· Isa Dogan zu Lok Leipzig / Profi-Verträge für Marius Schreiber & Jasin Jusic
· Auslosung 1. Hauptrunde im DFB-Pokal an diesem Sonntag
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Jetzt ist mal Schluss,

Wir warten ab Die zuständigen Stellen zweifelsfrei herausbekommen, glauben erst einmal nicht jede Geschichte und bewerten , wenn alles auf dem Tisch ist! Aber in dem machst Du deinem Namen alle Ehre, glaubt hier wirklich einer, bei Chemie nehmen die Spieler ihre Trikots mit zum waschen einzeln mit nach Hause. Wir waren beim FCK und nicht in Wittgensdorf. Hör auf! ...
2 Tage vorüber
von Janosch1978

Du, ich hab keine Lust mehr,ok

Es war ein geiles Endspiel, Es sind Fehler gemacht worden. Leider ist es hier , wie im Großen, die wahren Verursacher stehen leider nicht zu ihrer Schuld. Wir Beide haben nur das Herz für diesen Verein. Lass uns gemeinsam die Jungs auf dem Feld unterstützen. Uns gemeinsam freuen und ärgern, ja meinetwegen auch streiten. Lade Dich zum gemeinsamen Bier ein. Es ist es einfach nicht Wert, dass wi ...
3 Tage vorüber
von Janosch1978

Er behält sich das Recht vor ihnen keine Karte mehr zu verkaufen.

In dem Moment, wo er es tut , geht er rein juristisch einen Vertrag ein, den er erfüllen muss. Ist leider so. ...
3 Tage vorüber
von Janosch1978

Es gibt kein Hausrecht,

Welches zahlenden Zuschauern , die sich im Vorfeld nichts zuschulden kommen lassen, den Eintritt zu verbieten. Das ist Bullshit! ...
3 Tage vorüber
von Janosch1978

Siehste und das unterscheidet uns

Ich habe hier genau diese Fragen im Vorfeld gestellt. Und gefragt, wie man hier genau das eingetretene Szenario abwenden kann, Vorher und nicht danach aus meinem Loch gekommen und alles besser wissen. Wie schon gesagt, ich heiße hier keine Aktion gut. Aber sie ist aus Großspurigkeit und Arroganz entstanden. Hier wurde , weil es keinen Plan von offiziellen Stellen gab , genau das provoziert und ...
3 Tage vorüber
von Janosch1978

Mach mal hier halblang

Erstmal glaub hier mal nicht jedes Märchen, was hier aufgetischt wird. Aber hier haben alle Beteiligten ihre Anteile dran und keiner kann sich empört zurückziehen. Es ging los mit dem Kartenkontingent für Chemie, welches nicht gepasst hat. Es ging weiter mit dem völlig überzogenen Aufruf unseres Vereins, der hier einen Kartenverkauf losgelassen, den er nie wirklich in der Hand hatte. Es gab ...
3 Tage vorüber
von Janosch1978

Hallo, lesen bringt Vorteile

Ich sprach nicht von Torhütern, sondern von überdurchschnittlichen ! sorry aber in deiner Reihe ist da aus meiner Sicht keiner dabei. Da kannst Du Ebersbach aus Mittweida holen, nur der wollte kein Profi mehr sein, ist aber besser, als die auf deiner Liste! Isa ist vor allem perspektivisch ein Verlust! ...
3 Tage vorüber
von Janosch1978

Bin einfach nicht der Meinung

Der Beitrag, ist wieder voll von Annahmen und Konjunktiv, Ich persönlich würde Kuba noch gern 5 Jahre bei uns sehen und danach als Torwarttrainer! Aber Fakt ist er hat nur noch ein Jahr Vertrag. Ob dieser verlängert wird,weiß Keiner. Fakt ist mit den Bandscheiben ist nicht zu spaßen und keiner weiß genau, wie es damit weitergeht. David Wunsch kann ein Guter werden, aber nicht in diesem ode ...
4 Tage vorüber
von Janosch1978

Ich hab ja, wie hier viele wissen

Auch immer nur Puls bei Ihm, Zumal es ja aussieht, als soll er in der nächsten Saison den Bickel machen, Ich lass mich aber auch gern positiv überraschen. ...
4 Tage vorüber
von Janosch1978

Wenn ich richtig liege,

wird es dieses Jahr für die Kleineren besonders schwer, da zum Zeitpunkt des Pokalwochendes wir noch kein Punktspiel hatten, die 2.Bundesliga aber schon 2 und gegen einen 1.Ligisten ist es immer ein Wunder weiter zu kommen ...
4 Tage vorüber
von Janosch1978

Was ich hier auch positiv erwähnen möchte,

war aus meiner Sicht die Konzentration der Polizei auf die Chemie Seite und die merklichen wohlwollende Zurückhaltung, welches auch in der Präsenz zu sehen war, gegenüber der Chemnitzer Seite, auch Danke dafür! ...
5 Tage vorüber
von Janosch1978

Danke an alle ,

die diesen geilen ehrlichen Fussballnachmittag möglich gemacht haben. Auch , wenn ich am Trichter, erstmal meine auswärtigen Fußballfreunde vorstellen musste ...
6 Tage vorüber
von Janosch1978

Früher war so ein Spiel

das Highlight für Mannschaft, Fans und Vorstand. Heute habe ich das Gefühl den Letzten haben wir irgendwie verloren. Ich find die Teilnahmslosigkeit der Bestimmenden Personen eigenartig oder ist nur der Antal im Urlaub oder krank? ...
7 Tage vorüber
von Janosch1978

Weißt Du was mir gestern gefallen hat?

Ein unaufgeregter demütiger, geerdeter , respektvoller Tiffi, die Anderen waren selbstherrlich, arrogant und Hochnäsig, Merkst Du was? ...
7 Tage vorüber
von Janosch1978

Geh mal davon aus,

Dass noch mindestens 1500 aller Colour woanders rum schleichen. ...
7 Tage vorüber
von Janosch1978

Ja, hab ich auch gerade gehört

und in den Moment, Hat Magaths alte Liebe, das volle Licht im Block angeknipst ...
8 Tage vorüber
von Janosch1978

Also momentan bin ich ein wenig irritiert und

Ja, ich schäme mich auch , übrigens das Erste mal in 45 Jahren seit ich zum Club gehe auch ein wenig. Die Pressekonferenz heute war ne Farce, Tiffi der einzig geerdete und normale in der Runde, der Rest selbstherrlich und hochnäsig. Der Samstag hat verdient ein riesen Fest, wie seit Jahren nicht , zu werden, Volle Hütte, richtig volle Hütte , wenn man es wirklich wollte, Zwei stimmungsvolle ...
8 Tage vorüber
von Janosch1978

Das ist der Nenner

den wir gemeinsam finden,möge es gelingen, schwer wird es werden. ...
8 Tage vorüber
von Janosch1978

Also sorry,

aber soviel eigenartige Wahrnehmung habe ich hier selten gelesen, Ja er ist schnell,körperlich eigentlich nie Präsent, nicht unbedingt Zweikampfstark, Flanken kamen eigentlich keine und sorry, ich glaube wir hatten nur 3 Elfmeter die ganze Saison. ...
9 Tage vorüber
von Janosch1978

Wer glaubt, dass diese Drohung

durchsetzbar ist, ist ein Träumer. Du kannst nicht jeden kontrollieren und wenn, wo willst Du die Grenze ziehen. Was machst Du zum Beispiel mit dem aus dem Raum Chemnitz, der Grün Weiß denkt und richtig, musst Du einen friedlichen Eventi auch wirklich stressen, Also dem sag ich bei Bedarf, dass er hier Gast ist, gern zuschauen darf,aber sich bitte innerlich freuen soll. ...
9 Tage vorüber
von Janosch1978

Danke fürs Einstellen

Wenn ich dann noch von Chemie Fanmarsch und Motoshirts die noch vor unserem Stadion verkauft werden sollen, werde ich wohl jeden Polizisten in Deutschland am Samstagabend gesehen haben. Da heißt es nur für Jeden, Cool Down. ...
9 Tage vorüber
von Janosch1978

Hat jemand zufällig

Zugang zum LVZ Artikel zum Vorverkauf von heute. Würde mich interessieren. ...
9 Tage vorüber
von Janosch1978

Ich oute mich jetzt mal

Ich war vor fast 40 Jahren mit 16, unter der Woche in Köpenick, als ich in den Gastblock wollte,standen 5 Mann dort, Ich habe ne neue Karte für die Waldseite geholt, Habe dann bei jeder Abwehraktion und jeder guten Offensivaktion geklatscht und gejubelt, wie alle um mich,es vielen glücklicherweise keine Tore.Nur Textsicher war ich bei denen halt nicht, die Klappe hab ich auch gehalten und nur ...
9 Tage vorüber
von Janosch1978

Es geht um Wahrnehmung

Aussendarstellung,Sichtbarkeit, Klappern gehört nun mal zum Handwerk. Nichts kommt von allein. Um nichts Anderes. Einfach das Gefühl, dass Alle, alles tun, was sinnvoll und möglich ist. Dieses Gefühl ist mir leider, die letzten Jahre verloren gegangen. ...
10 Tage vorüber
von Janosch1978

Ich kann erst gar nicht hin,

gibt mir nichts, man darf sich nicht anfassen, ich kann mich nicht freuen, wenn ich den Torwart verarscht habe, ärgern, wenn er übern Senkel rutscht, Freuen übern Flugkopfball, ein Zufallstor aus 40 Metern, mein erstes Hackentor, den Elfmeter der wieder mal ans Holz ging, ärgern über die vielen Dinge , die ich im Fernsehen sehe und die bei mir nicht klappen. Trinken die eigentlich verschwitz ...
10 Tage vorüber
von Janosch1978

Also für mich,nur meine Meinung

Benimmt sich der Verein zum Thema Werbung und Kartenverkauf völlig ungenügend. Man könnte das Gefühl bekommen, man möchte gar keine Zuschauer, oder wir können uns auf Grund der zu entstehenden Kosten keine leisten. Zumal keiner weiß, wieviel von den Verkauften ins sächsische Flachland gegangen sind. Was war da die Fischerwiese, wo kein Apfel mehr zur Erde ging oder man in der Stadt auswei ...
10 Tage vorüber
von Janosch1978

Sorry,

aber bei dem Spieler, habe ich Hals, wenn ich ihn nur sehe und er in einen Zweikampf geht, aber ok, ich hatte auch bei Bonga immer Hals und der hat sogar Bundesligaspiele. ...
10 Tage vorüber
von Janosch1978

für mich stellt sich die Frage,

ob die Anderen jetzt bleiben, einen neuen Vertrag bekommen, damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. ...
11 Tage vorüber
von Janosch1978

Hallo Pokalgast

eh du hier stichelst, macht mal in Eurem Unterholz, ne große Fanversammlung und jeder einzelne fragt sich dann, Ob Ihr bei einem Heimspiel , welches dazu noch ein Finale ist, freiwillig 2500 , also die Hälfte Eures Stadions an den Gegner geben würdet und nur 2500 eigene Fans rein dürfen, Wenn Ja, dann Hut ab meiner seitens. Wenn die Antwort nein ist, trollen. Los schnell organisieren, eine Wo ...
13 Tage vorüber
von Janosch1978

Also, ich habe heute

Mein Kontingent im Shop abgeholt, 10 Minuten gewartet, kein Problem, Vor mir und nach mir war Ausweiskontrolle,mein starker Korl Morx Dialekt scheint mich bewahrt zuhaben. Man wollte weder Dauerkarte noch Mitglid, noch Ausweis sehen ...
16 Tage vorüber
von Janosch1978