Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Ich gehe mit dem heutigen Stand mit deiner Einschätzung

voll mit, nur hoffe ich, dass zum einen die spielenden Spieler bald wieder da sind und dem Worten des Sportdirektor Daten folgen und schon in der Winterpause mit seinem Neuaufbau begonnen wird um gemeinsam e Zeit zu gewinnen. Da die Weiterentwicklung der jetzigen Jungen auch weiter geht,wird ein Platz um 6 möglich sein. Übrigens gönne ich Victoria den Durchmarsch und die BFTen gehen nicht hoc ...
20 Tage vorüber
von Janosch1978

Nein Gesetz ist es sicher nicht

Aber wer die Rechnung bezahlt, legt fest was auf den Tisch kommt. So einfach ist das Heute ...
21 Tage vorüber
von Janosch1978

Unser Sportdirektor hat ,ich glaube für alle

Verständlich und klar über den Umgang mit dieser Saison gesprochen, das sollte jetzt auch der letzte begreifen und vor allem akzeptieren. Jetzt heißt es Fan zu sein, die Mannschaft so zu nehmen wie sie ist. Sich vor allem die Entwicklung der Spieler anzuschauen und mit jedem Schritt , vor allem der Jungen glücklicher zu sein. Fertig-aus!!! ...
21 Tage vorüber
von Janosch1978

Na Berliner

genießt Du auch das NLZ auf der Fischerwiese ...
7 Wochen vorüber
von Janosch1978

Also, ich muss auch sagen

wer hier glaubt, dass hier die Sponsoren je Schlange stehen oder gestanden haben, hat nie irgendwas begriffen, hier kann es nur heißen, mit der Jugend etwas aufzubauen, vielleicht irgendwann damit wieder den Weg nach oben zu schaffen und mit dieser Historie Sponsoren und Geld für vielleicht etwas größeres aufzubauen und ja in dieser Hinsicht habe ich gestern Fortschritte gesehen, Was da die ...
7 Wochen vorüber
von Janosch1978

Aber,

irgendwie passt das besser in das nordsächsische Puzzle als zu einen Verein mit viel Charme und wenig Geld, aber ich lass mich gern von einer besseren eigenen Zukunft überraschen. ...
6 Monate vorüber
von Janosch1978

Ich frage mich eher

Was läuft da im Hintergrund, wie kann sich der Club eine solche Top Personalien leisten? Welche Motivation hat der Herr Arnhold in die Provinz zu kommen? ...
6 Monate vorüber
von Janosch1978

Sorry,

Aber Hansch war für mich von seinem Fußballerischen Können nie mehr als Regionalliga, alles Andere ist hinein interpretierten und von den Beratern gemacht. Warum sollte er als Gescheiterter nach Chemnitz zurück gehen und sich daher schon hinten anstellen. In Auerbach kann er wieder von vorn anfangen und es jetzt besser machen. ...
7 Monate vorüber
von Janosch1978

He Ost berliner

Du weißt, dass wir mit vielen auf gleicher Wellenlänge sind, aber glaubst Du wirklich die mindestens seit Sorge alles mit gemacht haben, für alles da waren, stets kritisch unsere Meinung gesagt haben" , wirklich von der Droge lassen können, wir stehen gemeinsam im Leben und leben unseren Verein, lass uns an die Zukunft denken , und wieder den Sinus von oben erleben. ...
8 Monate vorüber
von Janosch1978

Sein Vater war ein guter Stratege

aus meiner Sicht einer der besseren Ausländer bei uns, hatte glaub ich auch die beste Zeit bei uns . Aber ist bestimmt auch schon fast 30 Jahre her ...
11 Monate vorüber
von Janosch1978

die Frage ist doch,

Was ist passiert, dass sowas beklopptes völlig wahnsinniges überhaupt möglich war!?!? ...
11 Monate vorüber
von Janosch1978

bloß hat seine Verlängerung

unser ganzes Geld gekostet ...
11 Monate vorüber
von Janosch1978

Für alle Romantiker

Hosi ist wieder nicht im Kader von Dynamo! ...
11 Monate vorüber
von Janosch1978

Ok, stimmt

Weil hier die BUBIES völlig ohne Körper spielen. haben wir etwas mehr vom Spiel, aber eben auch die gleichen Unzulänglichkeiten wie die Spiele vorher, der Kader gibt nicht mehr her, als über jeden Punkt glücklich zu sein. ...
11 Monate vorüber
von Janosch1978

Ich sehe, obwohl kein körperbetonter Gegner

auch nur wieder einen Torwart ...
11 Monate vorüber
von Janosch1978

Bei allem, was ich die letzten Tage lese, höre und gegen

Leipzig und Berlin gesehen habe, habe ich das beklemmende Gefühl, dass der Verein und die GmBH auf dem letzten Loch pfeift und die „ Mannschaft“ das auch begriffen hat. Ich lass mich da aber auch gern von Besseren überzeugen. Aber alles was die letzten Tage geschieht, spricht eher dafür als dagegen. Sorry! ...
11 Monate vorüber
von Janosch1978

Also auch , wenn diese These kühn ist

aber für mich, haben zumindest Teile der Mannschaft mit Absicht nicht gespielt, hier war mehr als ein Gegner, der uns nicht lag! ...
11 Monate vorüber
von Janosch1978

den Gedanken

hatte ich auch schon ...
12 Monate vorüber
von Janosch1978

Für mich ein gewonnener Punkt

Eine Chance im ganzen Spiel, ich glaube nicht mal ne Ecke, Bickel zeigt das er in der einen Action, ein Unterschiedspieler in der Liga sein kann. Mund abputzen und sich über den Punkt freuen, mich würde mal interessieren wer hinten beim rausrücken die Komandos gibt. Insgesamt ein ganz schwaches Spiel von Beiden. ...
12 Monate vorüber
von Janosch1978

Ich finde es schade,

Dass die Niederlage, wieder an einzelnen nicht so optimalen Einzeldingen fest gemacht wird und wieder Mal das Haar in der Suppe gesucht wird, anstatt zu sagen, die Jungs jeder für sich, hat alles gegeben, Fehler passieren in jedem Spiel und auf jeder Seite, das Elfmeterschießen haben wir verloren, weil Baumann zweimal überragend gehalten hat und unsere Leute platt waren. Es gab vor beiden To ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Hatten wir so ein Thema nicht Heute schon?

Da fallen mir die Karnickel , Taubenzüchter und Kleingärtner dieser Welt ein! ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Halte ich für eher unwahrscheinlich,

Der Scannt den ja nicht ein! Auf jeden Fall spannend ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Lach bitte jetzt nicht,

Aber ich habe gestern die gleichen Fragen und Denkansätze an die GmbH versendet und das nicht mal anonym ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Du , ich war jetzt die letzten 3 Spiele im Stadion

Habe meine Karte traditionell auf dem IPhone, Ja mein Ausweis wurde angeschaut, nur auf dem IPhone sieht man nicht auf der Kartenseite den Namen, das zur Kontrolle und Überwachung, also ich hätte auch als Kaiser Franz Josef ins Stadion gekonnt ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

....

.... ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Dann lass uns überlegen, wie man es auflöst,

Sonst ist das nächste oder übernächste Spiel auch gelaufen, Von dem Satz, weißt Du was das für Arbeit ist, ist die Arbeit noch nie gemacht wurden! ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Sorry , wenn Du das so empfindest

Stell mir die Konkreten Fragen und ich gebe dir die konkrete Antwort, zumindest so konkret , wie ich Sie geben kann. Ich habe bloß was dagegen , dass alles nicht geht, oder nicht gemacht werden kann, aber niemals die Frage gestellt wird , lass uns überlegen, wie wir gemeinsam eine Lösung finden. Trotzdem Danke, dass Du Dich überhaupt mit dem Problem, auch wenn ich es sein sollte auseinander s ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

In allen Punkten gebe ich dir Recht,

Und ich gehe auch soweit, dass es Möglichkeiten gibt, denen die mal nicht so bei Kasse sind, andere Möglichkeiten offen zu legen, aber all das was Du schreibst ist beim CFC nie Bis in die letzte Konsequenz passiert und genau das ist für mich schlechte Politik und keine Auslastung des Potenzial. Und dies von allen Seiten. ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Ist ja tausend mal erörtert

aber haben wir Geld zu verschenken, Oder anders gefragt, gehst du mit privaten Schuldnern auch so um und lädst die noch jeden Sonntag zum Kaffee ein? Nicht das du es wieder falsch verstehst, ich rede nicht von der Insolvenzzeit. Ihr redet immer von Gerechtigkeit, von Hilfe den Verein in die richtigen Bahnen zulenken. Warum seit ihr da beim Thema Beitäge so nachlässig und toleriert diese Vorgeh ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978

Erstmal Danke, das man mit vielen hier anständig und fair

diskutieren und sich austauschen kann, auch anderer Meinung sein darf, Leider ist das nicht bei allen der Fall, was ich persönlich Schade finde,, Jetzt zu deiner Antwort, ungesehen bin ich bei jedem, der sagt, das Sponsoren und Mitglieder das Vorkaufsrecht haben, und ich bin auch der Meinung, dass es sich gehört seinen Verein, wo es geht zu unterstützen. Aber eben 5 pro Person und das ist ja n ...
1 Jahr vorüber
von Janosch1978