Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 27.11.2020 18:49
· NOFV-Beschluss: Regionalliga spielt im Jahr 2020 nicht mehr!
· Gehaltsverzicht im NWLZ und bei Frauen & Mädchenabteilung
· Robert Zickert ist wieder ins Training eingestiegen
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Danke für den link. ot.

. ...
27 Tage vorüber
von Rollo123

Wenn man etwas an Mut hätte,

wäre heute eine Spielabsage seitens der Clubs wegen Drangsalierung notwendig. ...
28 Tage vorüber
von Rollo123

Und die Spieler werden

dann wohl nicht weiterbezahlt? Was ist daß denn für ein Irrsinn? ...
4 Wochen vorüber
von Rollo123

In Söders Gau ist man mit

der Ghettosierung schon einen Schritt weiter. ...
5 Wochen vorüber
von Rollo123

Auch der wieder am

Breitscheidplatz?.. ...
5 Wochen vorüber
von Rollo123

Es ist sinnlos

einer Grippe hinterher zu impfen, da diese als überlebenwollender Virus immer mutiert. Warum sollte dies bei Corona anders sein? ...
5 Wochen vorüber
von Rollo123

Möglicher Grund:

Es wurden seit 2 Jahren 21 Billionen in den Finanzmarkt gepumpt um diesen einigermassen auszugleichen. Die Hauptgründe sind: Federal Reserve Bank mit 3 maliger Zinsanhebung, 9/19 Probleme am Repo Markt mit hunderten Mrd. Dollar reinpumpen, Ölpreishalbierung, anlaufen der Rezession. Der vorgeschobene Grund Corona mit einer Geldverteilung, die es wohl so noch nie gegeben haben dürfte ist eine i ...
6 Wochen vorüber
von Rollo123

Vielleicht ist Rolleder

wieder in der Nähe? feix. ...
7 Wochen vorüber
von Rollo123

Oberliga,

wir kommen! ...
8 Wochen vorüber
von Rollo123

So sieht es aus,

ich gehe definitiv nicht mehr in ein Stadion unter diesen Auflagen. ...
2 Monate vorüber
von Rollo123

Und nun knipsen

wir denen das Licht aus, schöner Spielzug. Milde! ...
2 Monate vorüber
von Rollo123

Sieht doch ganz gut aus,

wobei bei einer Aktion von den Gästen alles kippen kann. ...
2 Monate vorüber
von Rollo123

Strumpf siegte gegen Laub.

Das Wichtigere setzte sich durch. ...
2 Monate vorüber
von Rollo123

Moment! Es ist immer ein Unterschied

gegen den Abstieg zu spielen und dann mal als Favorit ein Spiel machen zu müssen. Defacto wenn Du immer defensiv spielst, sind Offensivaktionen eher beschränkt. Deshalb schaue ich mir auch lieber ein Spiel auf Bezirksebebene an, wo zwei Aufsteiger gegeneinander spielen, kurz zuvor Tanne Thalheim- Eiche Reichenbrand. ...
2 Monate vorüber
von Rollo123

Die wollen wohl weiterkommen...?

Der war gut. Nee, der Penne war ein Guter und ich freue mich für ihn, daß er im gesetzterem Alter nochmal diesen Höhenflug hatte, Pflichtspiel gegen Bayern München war sicher nochmal das Topereignis. ...
2 Monate vorüber
von Rollo123

Ohne daß Du annähernd so etwas

wie einen Beweis zu lieferst, schau ich dann im Duden unter G nach, G wie Gebrüder Grimm. ...
2 Monate vorüber
von Rollo123

Nun, die Hetzjagden

konnte man ja in der Handyvideozeit ausgiebig betrachten... ...
2 Monate vorüber
von Rollo123

Nun, der VS

ist ein staatliches Organ und macht was...Der letzte neutrale Chef, der wie alle keine Hetzjagden in Chemnitz sah, wurde entsorgt. Von daher hat eine Beobachtung- schon klar ein Geheimdienst kündigt medial seine Tätigkeit an- keinerlei Gewichtung. ...
2 Monate vorüber
von Rollo123

Warum? o.t.

. ...
3 Monate vorüber
von Rollo123

Wenn man sich gegen Auerbach,

immerhin eine Feierabendtruppe mit einigen guten Abgängen, so präsentiert wird man es auch in dieser Klasse schwer haben. Der Name allein reicht eben nicht! ...
3 Monate vorüber
von Rollo123

Na mal sehen, ob

Penne bei Hoffenheim im Tor stehen wird. ...
3 Monate vorüber
von Rollo123

Wie hoch wa rnochmal die offiziell

eingeräumte Fehlerquote, 1%? Dann werden die "Fehler" mit reingezählt anstatt sie rauszurechnen. Jetzt kommen auch keine Zahlen mehr zu Erkrankten mit Symptomen, keine Bettenbelegungszahlen und Tote werden nicht genannt. Diese Zahlen passen nicht ins Systembild. ...
3 Monate vorüber
von Rollo123

Hirnfrei,

von Dir kommt aber auch nicht mehr. ...
3 Monate vorüber
von Rollo123

Oh weh, für was wollt

ihr eigentlich zahlen? Für den fetten Lappen von IV, für ein unbekanntes Finanzloch? ...
4 Monate vorüber
von Rollo123

Was hat der Simpson eigentlich

bisher gemacht, muß er nicht bald mal zum Abschluß kommen? ...
4 Monate vorüber
von Rollo123

Ich denke auch, daß

der Herr Simpson Angst um sein Geld hat und jetzt mit der Pistole droht. Womöglich ist diese nur mit Platzpatronen geladen. ...
4 Monate vorüber
von Rollo123

Was wäre mit Frahn möglich gewesen?

Die Gutmenschen haben dies verhindert! Diese IV Vasallen würde ich mit in die Pflicht nehmen. Diese Charaktere haben wahrscheinlich abgesahnt und sind dann abgehauen. Rückgratloser CFC! ...
4 Monate vorüber
von Rollo123

Oh weh!

Nicht notwendig! ...
5 Monate vorüber
von Rollo123

Bitte melde Dich

als Testkandidat! ...
5 Monate vorüber
von Rollo123

Bei ener Quote von 4,20

mal nen Fünfer auf den Club gesetzt. ...
5 Monate vorüber
von Rollo123