Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 03.12.2021 09:03
· Meniskusverletzung: Christian Bickel fehlt bis 2022
· Niclas Walther bleibt bis 2024!
· Auswärtssieg in Berlin: Tasmania - Chemnitzer FC 0:2
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Ein kluger Bürgermeister spart nicht, sondern investiert

Die gigantischen Rücklagen kommen zustande, weil der ängstliche Kämmerer in den letzten Jahren zu wenig in Infrastruktur, Instandhaltung und Wirtschaftsförderung investiert hat. Herr Schulze hat es nicht geschafft, das Geld sinnvoll auszugeben und als Hebel für Fördernittel einzusetzen, um den Überschuss zu vervielfachen. Wer spart statt investiert, ist ein schlechter Kämmerer. Frau Patt ...
1 Jahr vorüber
von erlei

Neue Satzung

Kann man nicht erstmal eine neue Satzung abstimmen und Aufsichtsrat und Vorstand direkt wählen ohne diesen Umweg über den Ehrenrat? ...
2 Jahre vorüber
von erlei

Getöse der GmbH-Gesellschafter

Was macht denn eigentlich das Getöse von Pfeifer und Polster wegen Ausstieg für einen Sinn? Die verdienen doch pro Spiel mit Catering und Getränkelieferungen zigtausende und haben ihr Geld doch schon lange wieder drin bzw. würden viel Umsatz verlieren. ...
2 Jahre vorüber
von erlei

Letzte Chance

Wenn der Verein geschlossen wird, dann wird die Übernahme durch einen langjährigen Sponsor die letzte Möglichkeit sein, den Profi-Fußball in Chemnitz irgendwie zu retten. Das KPM nicht unbedingt Ambitionen hat, ist mir schon klar. Es wäre nur gut, dass als Ausweg zu wissen. Da ist ja hoffentlich schon drüber gesprochen und beim DFB vorgefühlt worden. Ansonsten wäre das destruktive Verha ...
2 Jahre vorüber
von erlei

Übernahme 50+1 durch langjährigen Sponsor

Wie wahrscheinlich ist eigentlich dass der Verein gegen die Wand gefahren wird, um die GmbH-Anteile billigst an einen langjährigen Sponsor (DFB fordert wohl 20 Jahre) abzugeben? Für alle anderen sind die Anteile wertlos. Viele kommen da wohl nicht in Frage, ganz vorn ist aber KPM Bau dabei, die schon über 20 Jahre sponsoren und dessen Geschäftsführer nun auch in den Aufsichtsrat gehievt wer ...
2 Jahre vorüber
von erlei