Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 06.08.2022 15:42
· CFC überzeugt beim Saisonauftakt. 3:0-Sieg gegen TeBe!
· Saisonauftakt! Der CFC empfängt TeBe Berlin auf der Fischerwiese
· Für einen guten Zweck: Das Sonder-Trikot des CFC im DFB-Pokal
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

hm

Mund- Nasen- Schutz war auch nur beim Betrete, Verlassen des Stadions, an den "Sanitäranlagen" (2 Dixies) und beim Catering verpflichtend, am Platz durfte man ihn abnehmen. Desimittel waren am Einlaß und bei den "Sanitäranlagen"zu finden. ...
1 Jahr vorüber
von Gegengradensitzer

Jaaaa

Am Anfang des Fadens wurde Dynamo, welche wir auch nicht sind, als positives Beispiel genannt. Wollte nur das negative Beispiel bringen! ...
2 Jahre vorüber
von Gegengradensitzer

Nachtrag

Es ging um 3 Dauerkarten. Jüngere, besser in den Medien bewanderte als ich schaffen es vermutlich schneller. ...
2 Jahre vorüber
von Gegengradensitzer

Opa Horst

Der Opa hat vermutlich einen Enkel der ihm helfen kann. Das Problem ist nun mal Etix und nicht beim Club bzw, der Gmbh zu suchen. ...
2 Jahre vorüber
von Gegengradensitzer

Nachtrag

In Zwickau gibt es noch gar keine Lösung für die Dauerkarten! ...
2 Jahre vorüber
von Gegengradensitzer

hm

Das Handling ist sehr umständlich. Ich habe es trotzdem für 3 Dauerkarten in weniger als 20 Minuten geschafft. Und Nein, ich bin weder ein Computergenie noch in der Generation "Digital" aufgewachsen. aber wenn man nicht meckern kann, ...... Typisch Chemnitz! ...
2 Jahre vorüber
von Gegengradensitzer

Bedingungen für Abbruch?

Was den Sinneswandel herbeigeführt hat, darüber können wir nur spekulieren. Vielleicht wurde festgelegt, daß im Falle eines Abbruchs die Hinrundentabelle für Auf- bzw. Abstiege gilt? Dann ist es verständlich, daß man lieber zu Ende spielen will. ...
2 Jahre vorüber
von Gegengradensitzer

Babak Rafati

Zumal Herr Rafati die Szene so bewertet: " Kaya springt in Karate-Manier mit hohem Bein und vollem Risiko zum Ball und trifft Bonga dabei sicherlich unbeabsichtigt vor die Brust. Mit solch einer Spielweise wird eine Gefährdung der Gesundheit des Gegenspielers billigend in Kauf genommen. Dafür gibt es nur eine Option, nämlich die rote Karte. Eine Fehlentscheidung, diese brutale Spielweise nur m ...
2 Jahre vorüber
von Gegengradensitzer

Selber aufwachen

Jedes Fastfood Restaurant in Chemnitz müsste schließen, wenn es die Mitarbeiter aus dem Ausland nicht gebe. Fast jedes Restaurant und Hotel könnte ohne diese Menschen seinen Betrieb nicht auf Recht erhalten. Auf der Insel Usedom könnte kein Sachse mehr Urlaub machen, gäbe es die polnischen Angestellten nicht. Es gibt unter den Zuwanderern genauso wie unter Deutschen tolle Menschen genau wie ...
2 Jahre vorüber
von Gegengradensitzer

hm

Die lassen sich aufgrund der TV Bilder leicht identifizieren. War von der Aussenwelt abgeschnitten, deshalb erst jetzt die Antwort, ...
2 Jahre vorüber
von Gegengradensitzer

hm

Das mit der Entschuldigung aus der Süd geht mir auch so. Ein einfaches "Es tut uns leid. Wir haben die (Aussen) Wirkung unterschätzt." wäre schon ein Anfang. Stattdessen hört man nur, daß der IV alles gewusst hat. Die Selbstreflexion fehlt mMn völlig. ...
2 Jahre vorüber
von Gegengradensitzer