Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 05.08.2020 13:45
· 450k geknackt ++ Spendenziel erreicht ++ Insolvenzplan gesucht
· Die Spendenaktion als Neustart?! - ein Kommentar
· Endspurt bei "Unser größtes Finale": 414.062,30 € sind erreicht!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Erfolgreicher Löwenjagd !!!

Hoffentlich. 2:0 durch Garcia und Matti Langer, alle in der 2 Hz. Die Kinder und ich freuen sich schon darauf. Bis dann im Stadion. ...
11 Monate vorüber
von Ostthüringer

Nein arbeiten war,

.... ...
11 Monate vorüber
von Ostthüringer

Die Mannschaft

hat sich den Arsch aufgerissen, um hier nur das 2:2 zu machen und mit mehr Spiel Glück, gehen die aus Sieger raus. Ob die Jungs nicht durften, halte ich für eine Verschwörungstheorie! Wenn die Mannschaft gegen 1860 von der Kurve wieder unterstützt wird, dann haben wir eine realistische Chance uns von unten raus zu arbeiten. Das geht aber, NUR WENN WIR 90 MINUTEN HINTER DER MANNSCHAFT STEHEN! ...
11 Monate vorüber
von Ostthüringer

Natürlich Tallig ;-)

.... ...
11 Monate vorüber
von Ostthüringer

Dreckiger

1:0 Auswärtssieg, Tor durch Erik Talig. ...
11 Monate vorüber
von Ostthüringer

Und das ist auch gut so,...

Erstmal drüber schlafen und sacken lassen. Gut Nacht! ...
11 Monate vorüber
von Ostthüringer

Und genau, das ist das Problem!

Wollte nur in Liste und nicht einzeln gewählt werden. ...
11 Monate vorüber
von Ostthüringer

So eine Kanzlei in Düsseldorf

.... ...
11 Monate vorüber
von Ostthüringer

Zitat FP

"Die Meinungen darüber, wie viele Personen gewählt werden müssen, gehen auseinander. Jetzt heißt es wieder, dass drei Personen reichen." Wusste man nicht vorher, daß es mindestens 5 Vorstandsmitglieder gewählt sein müssen und nur 3 VM für Beschlüsse? Ich sehe schon ein, das hier versucht wurde taktisch zu wählen, ist ja das gute Recht eines jeden Mitglieds. Aber das der Pönisch nur i ...
11 Monate vorüber
von Ostthüringer

Nichts

Der NV ist glaube nur bis zum 31.08 bestellt! ...
11 Monate vorüber
von Ostthüringer

Mal schauen...

Ob nur der Siemon ankotzt. ...
11 Monate vorüber
von Ostthüringer

Kassenprüfung

Ich weiß dass es im BGB keine Vorschrift gibt, das es ein Kassenprüfer oder eine regelmäßige Überprüfung des Vereinsvermögens zwingend erfordern bzw. voraussetzen. Nun bin ich selber in mehreren Vereinen tätig, sowohl als Mitglied sowie Vereinsvorsitzender (eine Mitgliedschaft beim CFC habe ich im Mai/Juni 2018 in Erwägung gezogen, aber auf Grund der Ereignisse erst einmal auf "Eis geleg ...
11 Monate vorüber
von Ostthüringer

Sicher Fehlt ein Frahn,...

der hätte vielleicht auch eine Bude gemacht, aber der Einsatz und die Spritzigkeit von Tuma hat mir sehr gut gefallen. Es bleibt ein langer Weg, aber der heutige Einsatz der Mannschaft wird in geraumer zeit belohnt werden. Mit einen Videobeweis in der 3. Liga, hätte er der Schiri den berechtigten Elfer geben müssen. ...
11 Monate vorüber
von Ostthüringer

Glaube die Probleme haben alle aufrichtige CFC Fans

Wie ich denke alle hier im Forum. Und warum habe genau ich die Probleme, weil ich in den letzten 2 Jahren meine Söhne mit zum Club gebracht habe und das obwohl wir(ich) jetzt in Gera wohnen. Jedes Heimspiel sind wir gekommen. Ich bin in Karl-Marx-Stadt geboren, meine Söhne aber nicht. Und egal ob wir in der Süd oder auf der Gegengeraden standen, die Unterstützung blieb. Nur weil ich jetzt woa ...
1 Jahr vorüber
von Ostthüringer

Überführung

Ob der NV den IV der Lüge überführt hat, anhand der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft, werden wir in geraumer Zeit noch sehen. Ich persönlich denke, nicht jeder spricht im Insolvenzverfahren die Wahrheit. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Das Problem ist doch das, dass der IV genau auf die Steilvorlage gehofft hat. Eine Aktion beinhaltet immer eine Reaktion der anderen ...
1 Jahr vorüber
von Ostthüringer

Und genau, das ist das Problem!

Die Medien, gerade der Heimatsender MDR, hätten das Ereignis zum Anlass genommen, um den nächsten Skandal vom Zaun zu brechen. Die Aufnahmen von DF, werden ja bereits auf der Plattform schön angeboten. Egal ob IV oder AG, Köpfe musten leider Rollen und da hat sich DF leider als zu leichtes Opfer angeboten. Im welchen Zusammenhang er in der Gästekurve war, interessiert den gemeinen Volk am En ...
1 Jahr vorüber
von Ostthüringer

Weder Unwissenheit noch naiv

Ein bisschen Ironie war bei meiner Aussage schon dabei ;-). ...
1 Jahr vorüber
von Ostthüringer

Da gebe ich dir Recht

Taktisch gesehen war das vom Notvorstand unklug, die bisherigen Ergebnisse der Staatsanwaltschaft zu veröffentlichen. Denke zur MV, wäre es besser gewesen, denn da hätte sich der IV klar positionieren müssen oder auch nicht. Mir war schon irgendwie klar, daß so eine Reaktion kommt. Für mich in Ostthüringen ist es unheimlich schwer zu selektieren wer hier die Wahrheit sagt, oder nicht. Wahr ...
1 Jahr vorüber
von Ostthüringer

Würde mich schon freuen

wenn wir kein Gegentor bekommen. Ich denke das 1 bis 2 Stammspieler aus der letzten Saison eine Denkpause bekommen werden oder sogar bekommen müssen. Tallig und Blumberg haben mich in der 2 Hz in Köln hoffen lassen. 1:0 durch Garica, der erst in der 2 Hz eingewechselt wird. ...
1 Jahr vorüber
von Ostthüringer

Da gebe ich dir Recht

Habe mal gehört das sein Vertrag nur auf 5 Minuten pro Spiel begrenzt ist :-) ...
1 Jahr vorüber
von Ostthüringer

Auswartsieg

Erstmal zu meiner Person: Ich bin Original Karl-Marx-Städter und gehe seit 2002 zum Klub. Mittlerweile in Gera hängen geblieben. Köln geht früh in Führung und Matti Langer gleicht nach einer Trinkpause (Kopfball nach Ecke Garcia) aus. Nach dem Seitenwechsel rennt Köln an und der Club geht durch einen Konter durch Frahn in Führung. Das 3:1 erzielt Hoppe in der 6 Minute der Nachspielzeit! ...
1 Jahr vorüber
von Ostthüringer