Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Da

gebe ich Dir Recht. Bei der Verpflichtung des Trainers spielte sicherlich das Geld eine grosse Rolle. Ich bin niemand , der gleich scharf schiesst, aber das war heute wirklich nichts. Die Zuschauer werden immer weniger , was wohl auch den Leistungen zu zu ordnen . Man sollte zeitig reagieren und nicht bis zur Winterpause warten. Den Pokal kann man dann auch gleich mit abhaken. Das wir nicht um de ...
28 Tage vorüber
von kemser

Na

sicher darf man hoffen, ich meinte das auch eher allgemein . Wenn ich so einige Kommentare lese , muss man sich als himmelblauer Fan sehr schämen . Langfristig sollte schon der Aufstieg angepeilt werden. Am liebsten dann , wenn der Meister direkt aufsteigt und diese Coronascheisse vorbei ist . Die 3.tte Liga ist ein finanzieller Kraftakt , der momentan gar nicht zu stemmen wäre. ...
4 Wochen vorüber
von kemser

Der

Fanshop hat immer am Spieltag geöffnet . ...
4 Wochen vorüber
von kemser

In

diesem Jahr ist es noch zu früh , um um die Meisterschaft mit zu spielen , dieses Spiel wird schwer , werden aber auch alle anderen Spiele. Ich finde , so einige sollten Ihre viel zu hohen Erwartungen erheblich runter schrauben . Lautstark im Stadion sein sein und die Mannschaft anfeuern , das hilft vielleicht auch . ...
4 Wochen vorüber
von kemser

Genau

das ist das Problem . Es wird immer lauthals gemeckert und sich beschwert. Wenn es aber darauf ankommt, mitzuwirken wo man schon mit ins Boot geholt wird , dann sind nicht allzu viele von den Nörglern dabei. Ich bin sehr gespannt , wohin da die Reise geht. ...
2 Monate vorüber
von kemser

.

Sehr symphatisch ...
3 Monate vorüber
von kemser

Na

umsonst muss man sich ja nicht dort anmelden. Vielleicht gibt es eine Zusammenfassung. ...
5 Monate vorüber
von kemser

Wie

lautet denn die Begründung? ...
6 Monate vorüber
von kemser

Letzteres

denke ich auch. Die erste Coronasperre im März hat gezeigt , das da alle an einem Strang ziehen. Es ist nun zwar eine komplett andere Mannschaft aber am Hungertuch nagen die sicherlich trotz Kurzarbeit auch nicht. ...
10 Monate vorüber
von kemser

War

leider zu erwarten , die Frage ist nur , wie es dann irgendwie weiter geht . ...
10 Monate vorüber
von kemser

Sehr

gutes Statement , da bin ich zu Hundert Prozent bei dir O.T. .Ich frage mich echt , was so ein mancher hier erwartet. In dieser Saison geht es nur um den Klassenerhalt , um nichts anderes. Es wird keine einfache Saison , das war aber auch von Anfang klar , zumindest mir . Und wer bitte schön kommt als Spieler zum CFC wenn er die Wahl hat? Zum Thema Insolvenz wird man nicht viel sagen können . ...
11 Monate vorüber
von kemser

So?

wer denn? ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Klar

wenn man dann genauso diesen Willen und die Leistung gezeigt hat , das war heute in der Form so nicht zu erwarten gegen einen Erstligisten. Ich habe tatsächlich erwartet , das wir unter gehen . ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Danke

für Deine Wünsche ...
1 Jahr vorüber
von kemser

DEm

ist nichts hinzuzufügen, wer heute nicht dabei war , braucht auch in Zukunft dieses Stadion nicht mehr betreten. Die Mannschaft hat ein tolles Spiel gezeigt, welches so nicht zu erwarten war. Hut ab. Ein weiterkommen wäre nur gerecht gewesen. Die Stimmung war super, auch ohne die Herren Ultras. Manche Leute sollten ihre Zugehörigkeit und Fandasein noch mal überdenken. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Insolvenz

hier ist jetzt wohl das Amtsgericht am Zug . Die müssen den feinen Abschlussbericht prüfen und dem Club die Genehmigung zur Erstellung eines eigenen Insolvenzplans erteilen. Beamtenmühlen mahlen bekanntlich langsam. Alles in allem wird es noch n Weilchen dauern. Sei doch froh , das es Ruhig ist :D ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Herr

Kohlmann und Konsorten kämen für mich so oder sonicht in Frage .Mein armes Chemnitz.. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Wo

macht man denn als Clubfan am besten sein Kreuz? Ich bin mir immer noch nicht sicher, denn wirklich wählbar ist für mich keiner dieser Kandidaten. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Wenn

Du nicht dort warst , kannst du nicht urteilen, Hygienezettel abgeben , Perso zeigen, Hände desinfizieren , Schnuffi aufsetzen , das lief alles sehr diszipliniert ab , da kannman absolut nichts sagen . ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Ja

widerspricht sich irgendwie alles . Alles Wischi Waschi vom Herrn IV , soll sich vom Acker machen . Ich frage mich , was der die letzten 2 Jahre wirklich gemacht hat. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Das

hatte ich auch so im Gefühl , der hatte ordentlich Wut im Bauch ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Meine

Güte , es wurde erklärt , das zu den 1000 Besuchern, die Mannschaften nebst Betreuerteam gehört , Ordner , Fernsehteam und natürlich die Sponsoren und Gesellschafter gehören . ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Macht

Lars schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Abschlussbericht wird bestimmt nicht geheim > bleiben, ich melde schon mal mein Interesse an > einer PN an. Wer danach Siemon noch irgendwo ein > Mandat als Insolvenzverwalter gibt, muss nicht > ganz dicht sein. Er war mit seinen Marionetten > hauptverantwortlich für die genannten Zahlen. Wie > kann ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Ich

war gestern in Leipzig dabei, und ich muss sagen , das ich die Leistung gar nicht so schlecht fand. Hier und da fehlte natürlich noch die Feinabstimmung . Der Kader ist noch nicht komplett . Man ist noch auf Stürmersuche. Ich habe nur einen Wunsch , die Klasse halten , alles andere ist Bonus. Man muss nicht auf biegen und brechen aufsteigen. Wir sollten mit 2 oder 3 Jahren Regionalliga rechnen. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Masken

waren wohl nur zum Toilettengang und ZUm Imbisstand notwendig , am Platz brauchte man keine , ist also Bullshit , das man die die ganze Zeit aufhaben muss , und das Argument mit personalisierten Tickets , zieht nicht, weil man überall seine daten angeben muss und als Dauerkartenbesitzer sowieso , alles in allem war das alles ganz easy. Es liest sich immer schlimmer als es am Ende ist. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Heimspiele neue Saison

Hat hier eigentlich jemand schon genauere Informationen, wie das nun zu den Heimspielen ablaufen soll? Die Saison beginnt doch nun schon nächste Woche. Bisher gab es noch keine Informationen , zwecks Dauerkarten, oder normalen Tickets. So langsam könnte da auch mal eine Aussage seitens des Clubs kommen. ...
1 Jahr vorüber
von kemser

DAS

blaues Auge schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Geld gespendet wird? > > Langsam hat man das Gefühl, als würden bis Ende > nächste Woche tatsächlich die 450 T€ zusammen > kommen. Es wurde aber bisher noch nirgendwo > erwähnt, was mit dem Geld passiert, was > "versehentlich" zu viel gespendet wird. zuviel gezahlte Geld kommt dem Nach ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Es

ist schon sensationell , was hier abgeht . Ich hätte nie und nimmer mit so einer Spendenbereitschaft gerechnet . Ich glaube fast, das das hier schon einzigartig ist in Deutschland . Immerhin haben wir ja in der Aussendarstellung stark gelitten. Ich denke , das kann man hier schon mehr als positiv kitten, wenigsten ein bisschen. Und die Aktion von Micha ist grossartig. Danke dafür , das Du immer ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Mundschutz?

ist , gerade nicht unser grösstes Problem, die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle sind geschrumpft , abgesehen davon würde ich keinen einzigen Cent in so eine Scheiss Maske investieren. Mir reicht ebenso dieses Schaltuch , welches ich schon lange besitze . Die Insolvenz bremst alles aus , wenn diese unsägliche Farce mal durch ist , dann kann man neue Projekte starten. Daher stimme ich Mime da ...
1 Jahr vorüber
von kemser

Ja

O.T. Du hast recht , aber ich dachte , das er zumindest die A-Lizenz besitzt. ...
1 Jahr vorüber
von kemser