Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 05.08.2021 17:45
· Die Himmelblauen trauern um Emilio Ballack
· Caciel und Schimmel zurück im Training
· Satzungsänderung: Vorstand schiesst gegen Fanszene e.V., dieser reagiert mit Stellungnahme
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Cooler Typ :)

Der Typ ist coooool und hat eine faire Einstellung. Auch wenn er beim Trainer nicht ganz auf dem laufenden ist und Garcia unterschätzt... - ich finde die Vorstellung originell, und was er über Chemnitz und Daniel Frahn gesagt hat, absolut zutreffend. ...
1 Jahr vorüber
von Jakob

Viel Erfolg in Monnem

Die Mannschaft ist besser als der Tabellenstand anzeigt. Mit dem nötigen Selbstvertrauen und ´n bissl Glück sollte auch ein Sprung aus dem Tabellenkeller möglich sein. Mit einem Sieg in Monnem bleiben wir zumindest dran (falls die Konkurrenz patzt). - Viel Erfolg !! ...
1 Jahr vorüber
von Jakob

Kritiker

- das ging an "eisvogel" ! Sorry. ...
2 Jahre vorüber
von Jakob

nicht ganz :

Ich denke, zwischen ULTRAS und Nazis gibt´s da noch gewisse Unterschiede. - Oder nicht?? ...
2 Jahre vorüber
von Jakob

Was für ein...

Du solltest den SCHWACHSINN beim Namen nennen: " "Nazis" oder sonstwelche Kritiker" - Der Vergleich ist der Schwachsinn, denn Kritiker setzen sich KRITISCH mit einer Sache auseinander. Nazis können nur polemisch (sehr vorsichtig ausgedrückt). ...
2 Jahre vorüber
von Jakob

Schon gelesen?

Was hältst Du von meinen Vorschlägen? ...
2 Jahre vorüber
von Jakob

Verstehen, worum es geht - ??

Na dann mal raus mit der Sprache, Herr Schlaumeier! Ich dachte, es ginge um sportliche Fairness, also darum, den Titel "Regionalligameister" AUF SPORTLICHE WEISE zu erwerben und dem Gegner einen FAIREN Kampf zu liefern. Ich dachte, es ginge darum, sich die Anerkennung ehrlich zu verdienen. Der Verein steht längst für Weltoffenheit und Toleranz, letzteres allerdings nur unter Einhaltung der gü ...
2 Jahre vorüber
von Jakob

Mit Volldampf in die letzten Spiele !

CFCSteffen, ich bin ganz Deiner Meinung. In den letzten 3 Spielen sollten die Jungs aber auch alles geben, um die Spiele zu GEWINNEN. Das schafft Sympathiepunkte und könnte den einen oder anderen Sponsor noch überzeugen. - Zum Thema "Können wir uns das überhaupt leisten?" - Der sportliche Erfolg beflügelt - auch den wirtschaftlichen. Das eine zieht das andere nach sich. Aber nur, wenn die U ...
2 Jahre vorüber
von Jakob