Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 17.01.2022 10:45
· TAG24 wird Silbersponsor bei den Himmelblauen
· NOFV terminiert drei weitere RL-Spieltage
· Winterliche Überraschung: Vertrag mit Andis Shala aufgelöst!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

ja

kann ich so auch bestätigen. ...
6 Monate vorüber
von Sky Blues

Zustimmung

OPM Natürlich waren die im Stadion zentral im Gästeblock stehend und klar haben sich nicht alle Gästefans am Fußmarsch Liedgesang außerhalb beteiligt. ...
6 Monate vorüber
von Sky Blues

Vgl. Beitrag gestern

Ich bleibe dabei, dass Sport und Politik in der heutigen Gesellschaft nicht mehr zu trennen ist. Insbesondere weil der Fußball besonders im Fokus steht, bietet er eine gute Plattform, um ein Zeichen der Toleranz nach außen zu senden. Antirassimus in eine politische Seite zuzuordnen, ist meiner Ansicht eine Pauschalisierung und dadurch ein inkorrekte Behauptung. ...
6 Monate vorüber
von Sky Blues

Nicht mehr zu trennen

Sport und Politik sind schon lange nicht mehr zu trennen. Insbesondere der Fußball steht im Fokus, egal ob kulturell, gesellschaftlich oder politisch. Und daher eine gute Plattform, um ein Zeichen der Toleranz nach außen zu senden. Ein Selbstverständnis und wie zu sehen ist auch unbedingt notwendig. ...
6 Monate vorüber
von Sky Blues

Kann

unabhängig dennoch jmd. in die Diskussion einsteigen, wer tatsächlich den Takt vorgibt in der Kurve und warum augenscheinlich diese Störer und Unbelehrbaren so eine Macht haben bzw. große Akzeptanz erfahren? Mit sicherheit historisch gewachsen, aber das ist aus meiner Sicht ein riesengroßes Problem. ...
6 Monate vorüber
von Sky Blues

Danke für

die offene Aufklärung und euer Engagement, ehrlich! ...
6 Monate vorüber
von Sky Blues

*Ergänzung

*sich abgrenzen. ...
6 Monate vorüber
von Sky Blues

Kann

ein Vertreter vielleicht antworten, warum das so ist? Zum einen deutet es daraufhin, dass Fanszene-Vorstand sich nur distanziert, aber nicht für alle seine Mitglieder sprechen möchte? Vielleicht zeigt sich dadurch aber auch genau ein Problem. Wer gibt genau die Richtung in der Fanszene und Kurve vor, wem folgt der Großteil der aktiven Fanclubs tatsächlich? Ich bezweifle, dass infolge der ge ...
6 Monate vorüber
von Sky Blues

''Boze''

NapoIV schrieb: ------------------------------------------------------- > Oberliga-Spieler als er nach C kam. wechselte 2018 vom Regionalligisten TuS Koblenz an die Gellertstraße. ...
7 Monate vorüber
von Sky Blues

Ciao, Klausi!

Ich stelle - situationsbedingt - auch ein gewisses Desinteresse fest, freue mich aber über das Ende des tiefschwarzen Kapitels der Vereinsgeschichte. ...
10 Monate vorüber
von Sky Blues

Furchtbar

schlechter Auftritt, wie schon die Spiele zuvor. Flutlicht, BFC und alte himmelblaue Helden scheinen da auch keine Motivation zu sein... Einfach enttäuschend! ...
1 Jahr vorüber
von Sky Blues

Danke oT

... ...
1 Jahr vorüber
von Sky Blues

Ich meine

auch, dass es 1.FC Dynamo Dresden gg. Nordhausen war. ...
1 Jahr vorüber
von Sky Blues

Gut wäre es,

wenn der Überschuss dem Nachwuchs zukommen würde. ...
1 Jahr vorüber
von Sky Blues

Woran liegt es?

Wir man verfolgen konnte, muss es ausreichend Gespräche mit Fans gegeben haben. Teile der Gesellschafter gehen offensiv in die Werbung für eine Aktion, die auf der PK verkündet wurde aber wie mir scheint keiner organisiert hatte?? Funktionsträger des Vereins treten bis auf wenige Ausnahmen (Hildebrand, Löster und heute das Interview Müller) überhaupt nicht in Erscheinung... Ich vermisse ga ...
1 Jahr vorüber
von Sky Blues

Zustimmung

... ...
1 Jahr vorüber
von Sky Blues

Naja

die Gegenleistung ist zB die Werbung. Wie der Club das Geld dann weiter nutzt oder investiert, düfte betriebswirtschaftlich ihm überlassen sein. ...
1 Jahr vorüber
von Sky Blues

Ich vermisse bei solchen

Gesprächsrunden den Vorstand...!? ...
1 Jahr vorüber
von Sky Blues

Wer

Exil-Chemnitzer schrieb: -- > > Ich hoffe auch, dass er bleibt. Sollte man ihn > ziehen lassen (müssen) bitte bei der Ablöse > selbstbewusst sein... sagt das ET auch Vetrag für die Regio hat? Musst nichts heißen, nur weil Campulka den auch hat. So werden alle ohne Ablöse gehen. ...
1 Jahr vorüber
von Sky Blues

Interessant

auch, dass bis dato Sonnenhof's Erste auch noch keinen Blumentopf gewinnen konnte. Umso schmerzhafter sind noch immer die verpasste big points. ...
1 Jahr vorüber
von Sky Blues

Manche Vereine/Fans

haben dafür geworben, den Onlinefanshop leer zu kaufen. Das finde ich auch eine tolle Idee. ...
1 Jahr vorüber
von Sky Blues

Super! (oT)

... ...
1 Jahr vorüber
von Sky Blues

sehe ich absolut

genauso! ...
1 Jahr vorüber
von Sky Blues

Der Schacht

war letztes Jahr vertreten. Auf jeden Fall von mir auch einen großen Daumen hoch für das Turnier. Es war ein schöner Tag, nicht nur für die Nachwuchskicker! Weiter so! ...
1 Jahr vorüber
von Sky Blues

absolut

deiner Meinung! ...
1 Jahr vorüber
von Sky Blues

sehe ich auch so (oT)

... ...
2 Jahre vorüber
von Sky Blues

Richtig

vielleicht war es aber eben auch arg kurzfristig gedacht von den Gs. und ehemaligem GF, einen Angestellten unrechtmäßig zu entlassen und Ersatz zu verpflichten. Diese Aktion trägt genauso so dazu bei, dass die GmbH in die drohende Zahlungsunfähigkeit rutschen könnte. Den riesigen moralischen Jubel der Fans mit den schwerwiegenden Folgen für den CFC kann ich aber auch nicht ganz verstehen. ...
2 Jahre vorüber
von Sky Blues

Guter Überblick

und starke Vorbereitung durch Sarmov. ...
2 Jahre vorüber
von Sky Blues

Gute Vorstellung

Schade, dass einige nur knappe Antworten geben. Illing Mitglied seit 2006? Wie es im Buschfunk heißt und 1143 dargelegt wurde, soll "Ille" die letzten Jahre kein Mitglied gewesen sein!? Dann sollte ehrlicherweise zumindest "MG seit 2019" stehen... ...
2 Jahre vorüber
von Sky Blues

Volle Zustimmung

würde ich auch so unterschreiben! ...
2 Jahre vorüber
von Sky Blues