Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 06.08.2022 15:42
· CFC überzeugt beim Saisonauftakt. 3:0-Sieg gegen TeBe!
· Saisonauftakt! Der CFC empfängt TeBe Berlin auf der Fischerwiese
· Für einen guten Zweck: Das Sonder-Trikot des CFC im DFB-Pokal
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Schade

das nur so wenig Zuschauer gekommen sind. Unsere Mannschaft hat was anderes verdient, nach der Leistung vom Pokal. Der Sieg heute war sehr wichtig, und absolut verdient. Weiter so, und es kann eine richtig gute Saison werden. ...
6 Tage vorüber
von Karino

Ja wo sind den alle ?

gehe von einem Sieg für uns aus. 3:0 Himmelblau vor 1850 Zuschauern ...
6 Tage vorüber
von Karino

Einfach super

Bin absolut von unseren CFC begeistert, nach dieser Leistung. Auch ein Dank an beide Fanlager, für den fairen Umgang miteinander. Ich glaube, daß noch nie ein Gegner " GERDL " mit Laola begrüsst hat ! Daumen hoch. Unsere Fans / Ultas gemeinsam, haben für einen unvergesslichen Abend gesorgt. Daumen hoch Man kann nur hoffen, daß jetzt auch mehr Zuschauer zu den Punktspielen kommen. ...
10 Tage vorüber
von Karino

Schon komisch

habe bis jetzt noch keine Probleme mit der Abbuchung der Mitgliedsbeiträge gehabt. Hat auch bei SEPA - Abbuchung einwandfrei funktioniert. Ich kann auch nicht verstehen, daß ein großer Teil seine Beiträge bis jetzt noch nicht bezahlt hat. Hoffe das es durch die neue Satzung besser wird mit der Zahlungsmoral. ...
3 Monate vorüber
von Karino

Sehe ich auch so

1 HZ war ja noch ganz in Ordnung, aber was in der 2 HZ angeboten wurde, einfach grauenhaft. Schlechter kann es ja kaum noch werden. ...
9 Monate vorüber
von Karino

Sehe

es genauso wie du. Guter Beitrag. ...
11 Monate vorüber
von Karino

Ein Sieg

wäre natürlich super. 2:1 vor 2577 Zuschauern. ...
11 Monate vorüber
von Karino

Wird nicht einfach

glaube aber das es für ein Sieg reichen wird. 2:1 für Himmelblau vor ca. 2450 Zuschauern ...
12 Monate vorüber
von Karino

Glückwunsch

an unsere Mannschaft. Hätte das nach der 1 Hz nicht für möglich gehalten. ...
1 Jahr vorüber
von Karino

Ich hänge es mal ran

Wünsche allen ein glückliches NEUES JAHR und bleibt alle Gesund. ...
1 Jahr vorüber
von Karino

Erst Punkte

sind wichtig gewesen, auch wenn es kein besonders schöne Spiel war. Dennoch hoffe ich , daß die Truppe weiter zusammen wachsen wird und dann auch bessere Spiele folgen werden. Für mich ist Frau Patt nicht wählbar. Gründe wurden schon angesprochen. ...
1 Jahr vorüber
von Karino

Denke auch

ein gute Verpflichtung, um unsere wacklige Abwehr zu festigen. ...
2 Jahre vorüber
von Karino

Einigung mit IV

Interessanter Artikel in der CHemnitzer Bild vom 9.7.20. ...
2 Jahre vorüber
von Karino

Daumen hoch

werden auf alle Fälle spannende Wochen , wer geht oder bleibt. Würde mir auch wünschen das PG bleibt und evtl. damit auch bei der Zusammensetzung der Mannschaft mitwirken kann. Da kommt eine Menge Arbeit auf den Sportdirektor zu , sollte er bleiben!! ...
2 Jahre vorüber
von Karino

Hoffentlich

2:0 für Himmelblau ...
2 Jahre vorüber
von Karino

Sehe das auch so

Was da andere für IHREN Verein spenden, ist schon Wahnsinn !! ...
2 Jahre vorüber
von Karino

Ist mir

auch passiert. > bei Überprüfen der Bestellung,laüft die Zeit für deine Bestellung in der Leiste mit.( 10 min ) > das mußt Du beachten > schneller Ausfüllen und dann klappt es. > Viel Erfolg ...
2 Jahre vorüber
von Karino

Von welcher

Seite kam denn bei den Regionalligisten der Aufruf zur Spende ?? ...
2 Jahre vorüber
von Karino

Wenn die

damit Arbeit haben, ist es doch völlig normal , das sie auch evtl. Provision erhalten. ODER ?? Man kann aber immer ein Haar in der Suppe finden. ...
2 Jahre vorüber
von Karino

Das sehe ich nicht so

Meine Unterstützung soll nur den CFC zu Gute kommen, und nicht noch an X,Y, gehen, da gibt es andere Möglichkeiten. ...
2 Jahre vorüber
von Karino

Prima

Einfach mal den Club ohne WENN und ABER in der jetzigen Situation unterstützen,sollte doch eine Herzensangelegenheit von jedem Anhänger des CFC sein. ...
2 Jahre vorüber
von Karino

Prima

Ich gehe einen anderen Weg um unseren Club zu unterstützen !! Werde die Euros für die Tickets der Heimspiele auf das Konto das auf der Hompage angegeben wurde, überweisen, so lange keine Zuschauer zugelassen sind. Unterstützt unseren Verein,egal in welcher Form,und bleibt alle Gesund. ...
2 Jahre vorüber
von Karino

Ganz wichtiger

Sieg. Klasse Leistung der gesamten Truppe, schade das die Konter nicht besser ausgespielt wurden. Enttäuschend die Zuschauerzahl. ...
2 Jahre vorüber
von Karino

27. Spieltag 07.03.20 Chemnitzer FC - SpVgg Unterhachingen

Beenden wir die bayrischen Wochen mit einen Sieg für unsere Himmelblauen. 3:1 für unsere Farben ...
2 Jahre vorüber
von Karino

26. Spieltag 29.02.20 TSV 1860 München - Chemnitzer FC

Es geht weiter mit der bayrischen Woche. Versuchen wir die Löwen zu bändigen und bringen Punkte mit nach Chemnitz. 1:2 für Himmelblau ...
2 Jahre vorüber
von Karino

wichtige

Punkte für den Klassenerhalt. Weiter so, und wir haben mit den Abstieg nichts zu tun. ...
2 Jahre vorüber
von Karino

25. Spieltag 24.02.20 Chemnitzer FC -Bayern München II

Zieht den Bayern die Lederhosen aus !! 3:1 für Himmelblau ...
2 Jahre vorüber
von Karino

Schade

wieder Punkte liegen gelassen. ...
2 Jahre vorüber
von Karino

Sollte machbar

sein, daß wir die Punkte von den Maggis holen. Wird schwer werden, da die nicht noch ein Spiel zu Hause verlieren wollen, dann brennt dort die Hütte ( Bei den größten der Welt ) 1:2 für unsere Himmelblauen ...
2 Jahre vorüber
von Karino

Oh

wie ist das schön !! Endlich wieder 3 Punkte zu Hause geholt. War sicherlich nicht unser bestes Spiel, aber die Punkte sind wichtig im Kampf um den Klassenerhalt. ...
2 Jahre vorüber
von Karino