Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 12.08.2020 22:21
· Spiel gegen Viktoria vor 1000 Zuschauern und im MDR-Livestream
· CFC-Auswärtsspiel in Auerbach auf Mittwoch verlegt
· SaPo-Halbfinale: Neues CFC-Team besiegt Inter Leipzig mit 3:0
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Ich finde den Transfer

eigentlich smart. Er sollte sofort funktionieren weil er Verein und Umfeld kennt. Besonders in der kurzen Vorbereitungszeit kann das sehr wichtig sein ( vor allem im Sachsenpokal ). Er ist im besten Alter, wenig verletzungsanfällig und hat letzte Saison 9 Tore geschossen. Das wohlgemerkt, ohne etwas böses zu wollen, bei einem Mittelfeldteam was insgesamt 33 Buden in 22 Spielen hatte. Da die ...
26 Tage vorüber
von DerObjektivBesteFanDerWelt

naja

das die schiris in der dritten keine wucht sind ist nichts neues.. viel mehr ärgert mich die mangelnde chancenverwertung. man, die müssen sich doch für die gezeigte leistung belohnen. ...
8 Monate vorüber
von DerObjektivBesteFanDerWelt

Frahn hat

muskuläre Probleme ...
1 Jahr vorüber
von DerObjektivBesteFanDerWelt

Der

fährt mittlerweile in Erfurt Bahn. ...
1 Jahr vorüber
von DerObjektivBesteFanDerWelt

ist jetzt in der mediathek zu finden

...
1 Jahr vorüber
von DerObjektivBesteFanDerWelt

Nils Blumberg

von der Hertha 2 verstärkt uns. ...
1 Jahr vorüber
von DerObjektivBesteFanDerWelt

Sry aber was du schreibst

ist für mich kein Argument.. ...
1 Jahr vorüber
von DerObjektivBesteFanDerWelt

Und nur

weil jemand ein Fehler gemacht oder sich nicht deinen Erwartungen entsprechend vorbereit hat muss man die/diejenige bei jeder sich bietenden Gelegenheit auspfeifen? Kritik ist ja schön und gut allerdings sollte diese auch sachlich sein. Wenn ihr das nach dem dritten Spiel immer noch passiert kann man sich entsprechend äußern aber vorher lass ich Fackel und Mistgabel noch im Schrank. Und den Br ...
1 Jahr vorüber
von DerObjektivBesteFanDerWelt

Gab es das schon mal?

Also das ein Spieler bis zur Entscheidung gesperrt wurde und gibt es da Regularien bis wann die Entscheidung getroffen werden muss? ...
1 Jahr vorüber
von DerObjektivBesteFanDerWelt

In der TA stand

das man keinen Spieler abgeben wird. Begründet wurde das damit, dass der sportliche Erfolg die Grundlage für den finanziellen Erfolg sei. Lediglich Ergänzungsspieler dürfen aus Kostengründen den Verein ersatzlos verlassen. ...
1 Jahr vorüber
von DerObjektivBesteFanDerWelt

Dann würden

aber vermutlich keine 5000 mehr kommen. Wie stehts denn um ein weiteres Benefizspiel? ...
1 Jahr vorüber
von DerObjektivBesteFanDerWelt

Auch in Erfurt

wird der IV sehr kritisch betrachtet. Der scheint auch nicht perfekt zu arbeiten. So hat er beispielsweise wohl "übersehen" das es schon letztes Jahr Zugriff auf Sponsorengelder gegeben haben muss, die nun dieses Jahr fehlen.. Dadurch entschand ja wohl erst das aktuell besprochene Defizit und die schlechte mediale Berichterstattung. Das hätte in der Etat Berechnung mit einfließen müssen und s ...
1 Jahr vorüber
von DerObjektivBesteFanDerWelt

Finde schon

das der Anspruch von Wacker recht weit weg von der Realität ist. Hat man gestern sehr gut sehen können.. ...
1 Jahr vorüber
von DerObjektivBesteFanDerWelt

Dann sollen

sie es lassen. Ich nehm die 3 Punkte und kauf mir trotzdem ne Karte.. ...
1 Jahr vorüber
von DerObjektivBesteFanDerWelt

RWE hat

lt. Bild noch eine Etat-Unterdeckung von 1,4 Millionen. ...
1 Jahr vorüber
von DerObjektivBesteFanDerWelt

Da hast du

natürlich absolut recht. Diese Situationen gab es und darüber bin ich mir auch bewusst. Allerdings gab es die Szenen eben auch auf der anderen Seite. Wenn wir bspw. den 11er vor dem 2:1 Anschlusstreffer bekommen und auf 3:0 erhöhen gibt es für Fürstenwalde nichts zu holen. Nicht bei dem Wetter, dem Support und der Erfahrung die wir auf dem Platz haben. Ebenso hätte es auch einen 11er für ...
2 Jahre vorüber
von DerObjektivBesteFanDerWelt

Interessant

wie unterschiedlich die Ansichten so sein können. Gerade im ersten Spiel hätte ich eher gesagt, dass wir Pech hatten. ...
2 Jahre vorüber
von DerObjektivBesteFanDerWelt

Was genau

meinst du jetzt mit Glück? ...
2 Jahre vorüber
von DerObjektivBesteFanDerWelt

Denke nicht

das wir einen nennenswerten Vorteil EF gegenüber haben werden. Wir mussten Mittwoch - Samstag spielen und das auswärts. Erfurft spielt Dienstag - Sonntag und das Zuhause. Wenn Brdaric für was bekannt ist dann das er seine Mannschaften immer 100%ig fit macht. Einzige Vorteil könnte werden, wenn sie nicht gewinnen und Mental ins Wanken kommen.. ...
2 Jahre vorüber
von DerObjektivBesteFanDerWelt

Kann man mal

dieses "geh zum Schacht oder zu RB" gelaber lassen? Kritik ist wichtig, aber ich denke das man damit noch etwas warten sollte. Wir haben eine neue Mannschaft, dass da noch nicht alles läuft ist klar. Außerdem haben wir innerhalb von 7 Tagen 3 Spiele gehabt und das bei dieser Hitze. Der BFC hats ja gezeigt wies auch laufen kann. Ob die mit ihrer Abwehrleistung zufrieden sind? Man hat halt sch ...
2 Jahre vorüber
von DerObjektivBesteFanDerWelt

na da..

NapoIV schrieb: ------------------------------------------------------- > Nebenbei bemerkt war die Fanveranstaltung insofern > keine Glanzleistung, als ihm eigentlich klar sein > musste, dass es dort zum Druckablass kommen > musste. Die hätten auch stellvertretend jede > Hilfskraft aus dem Büro des IV verdroschen. Also konnte er quasi nur verlieren. Selbst wenn er die Veranst ...
2 Jahre vorüber
von DerObjektivBesteFanDerWelt