Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.09.2021 09:40
· Neuer Termin für Sachsenpokal / DFB-Zertifikat für das NWLZ
· Immer noch kein Fussball: Heimspiel gegen Cottbus abgesagt!
· Neue Regionalliga-Spieltermine vom NOFV
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Geschafft

Knapp, aber er hat das Tor des Monats erzielt. ...
9 Monate vorüber
von Tobias87

Sieg

Zum Schluss unnötig knapp. ...
1 Jahr vorüber
von Tobias87

Anschluss

1:2 durch Dartschi. Können wir noch einen Punkt in Chemnitz behalten? ...
1 Jahr vorüber
von Tobias87

2:0

Ausgekontert. Ärgerlich, davor war man dem 1:1 nah. ...
1 Jahr vorüber
von Tobias87

Tiffert

Bleibt. Sehr gut. Es war eine gute Woche für den CFC, die mit der Trainervorstellung begann und mit dem Co endet. Dazwischen gab es reichlich Spenden. ...
1 Jahr vorüber
von Tobias87

Andere Spiele

Einzig positiv ist das Münster verloren hat und Magdeburg in den letzten Minuten noch den Sieg aus der Hand gegeben hat. Jena konnte uns leider keine Schützenhilfe leisten. Mund abputzen und hoffen das Zwickau morgen verliert. ...
1 Jahr vorüber
von Tobias87

Kicker

Bei Kicker sogar Spieler des Spieltags ...
1 Jahr vorüber
von Tobias87

Anton Fink

schießt den Ausgleich gegen *** ...
1 Jahr vorüber
von Tobias87

Subjektive vs. Objektive Mehrheit

Daumen hoch! Die ewiggestrigen Fußballromantiker, welche gegen jede Form der Profesionalisierung des CFC sind, sind wie die AfD Anhänger in sozialen Netzwerken, zwar lauter als der Rest und deshalb subjektiv in der Mehrheit, tatsächlich aber in der Minderheit. Damit ist ausdrücklich KEINERLEI Überschneidung der Fußballromantiker mit AfD Anhängern gemeint, es sind lediglich zwei Fallgrup ...
2 Jahre vorüber
von Tobias87

10 aus 10

Sauber, in der zweiten Hälfte etwas nachgelassen, aber mit 3 Toren Vorsprung war man sich bestimmt (zu) sicher, dass man das Ding gewinnt. Kompliment an die Fans die (trotz Ankündigung) wiedermal toll supportet haben. Jetzt gehts zum Tabellenschlusslicht und dann kommt einer der Aufstiegsrivalen, der diesen Spieltag wieder gepatzt hat und nun schon 10 Punkte weniger hat. ...
2 Jahre vorüber
von Tobias87

LL

Er hat auch nach dem Spiel gesagt, "da haben wir ähhh die Erfurter drei Tore zu einfach zugelassen" ...
3 Jahre vorüber
von Tobias87

Denkt an Mittwoch

Schade dass nicht gespielt wird, aber man muss es positiv sehen. Köln spielt am Sonntag gegen Halle und wir haben Spielerei, das kann für das Spiel am Mittwoch durchaus entscheidend sein. ...
3 Jahre vorüber
von Tobias87